PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Irgendwie scheint es da ein Problem zu geben.
Sollte ja gestern schon launchen und ist immer noch nicht zum Kauf verfĂŒgbar đŸ€”
Schade, hÀtte es mir sonst heute noch geholt.
Anscheinend wegen eines ein last Minute entdeckten Bugs verschoben.

Vorhin zufĂ€llig von dem leten Jahr erschienenen Game "Sumerian Six" erfahren. Das ist zwar bislang noch nicht fĂŒr Konsolen ankekĂŒndigt, aber vielleicht kommt es irgendwann doch noch. Dann wĂŒrd Ich auf jeden fall zu schlagen. Klar, ich könnte es am PC spielen. Aber wenig Lust darauf ehrlich gesagt.

Also wenn du LM: Downhill gespielt haben solltest. Es ist quasi bis auf das SportgerÀt mehr oder weniger more of the same.

Im bestmöglichen Sinne. Ich habe mich schon bei der ersten Piste wieder erwischt, wie ich versuche jede noch so halsbrecherische und haarstrĂ€ubende AbkĂŒrzung zu finden zwischen den Checkpoints. Was aber mit der Zeit bitter nötig ist, wenn man gewisse Zeitvorgaben knacken will. Und nach und nach kann man halt wieder bessere Ski freischalten mit jeweils Vor- und Nachteilen.

Ein Snowboard DLC dafĂŒr wĂ€re auch sehr geil.

Das ist wahrscheinlich der einfachste Boss aus Sektori und das war trotzdem anstrengend.

Revolution Schwierigkeitsgrad, nicht schlecht.
Fies wenn der Turm da anfÀngt sich zu Teleportieren.

Ich habe mich mittlerweile auch etwas mit Sektori beschÀftigen können und habe es auf Erfahren immerhin bis ins letzte Level (glaube ich) geschafft.
Mein Ziel ist es die Kampagne zumindest auf leicht durchzuspielen xD
Wollte dich eh schonmal fragen wie du die Aufwertungen verteilst.
Interessant nun zu sehen (oder hast du unterschiedliche vorangehensweisen?)
Ich gehe mittlerweile auch immer auf die Missiles, dann aber noch auf Speed. So klappt es schon Recht gut. Anfangs dachte ich man muss genug Funken einsammeln und zur nÀchsten Aufwertung zu kommen. Aber ich glaube, mittlerweile hab ich das System geschnallt.
Wundert mich etwas das du bei Speed gar nichts gelevelt hast, das zieht mir bei den Bossen sonst den Stecker. Bin eh zu blöd da allem auszuweichen.
Hab auch mal in sie anderen Modi reingeschaut, da ist schon spaßiges zeug dabei :)

Revolution Schwierigkeitsgrad, nicht schlecht.
Fies wenn der Turm da anfÀngt sich zu Teleportieren.

Ich habe mich mittlerweile auch etwas mit Sektori beschÀftigen können und habe es auf Erfahren immerhin bis ins letzte Level (glaube ich) geschafft.
Mein Ziel ist es die Kampagne zumindest auf leicht durchzuspielen xD
Wollte dich eh schonmal fragen wie du die Aufwertungen verteilst.
Interessant nun zu sehen (oder hast du unterschiedliche vorangehensweisen?)
Ich gehe mittlerweile auch immer auf die Missiles, dann aber noch auf Speed. So klappt es schon Recht gut. Anfangs dachte ich man muss genug Funken einsammeln und zur nÀchsten Aufwertung zu kommen. Aber ich glaube, mittlerweile hab ich das System geschnallt.
Wundert mich etwas das du bei Speed gar nichts gelevelt hast, das zieht mir bei den Bossen sonst den Stecker. Bin eh zu blöd da allem auszuweichen.
Hab auch mal in sie anderen Modi reingeschaut, da ist schon spaßiges zeug dabei :)

Das Spiel verlangt sehr viel Übung, vor allem bei den Bossfights muss man die Muster der Projektile verinnerlichen um ĂŒberhaupt eine Chance zu haben.
Je nach Schiff verwende ich natĂŒrlich andere Decks um die Nachteile der Schiffe auszugleichen. Ich werte zunĂ€chst auch die Missles auf und anschließend den Blaster. Die Schilde aufwerten ist natĂŒrlich supi um Fehler auszumerzen. Speed werte ich als letztes auf, finde ich nicht so notwendig :D
Funken einsammeln bis der Balken unter den Aufwertungen auffĂŒllt um ein blaues Orb zu erhalten, damit steigst du die Liste der Aufwertungen hoch.
Am besten in alle Orbs reindashen, da der Dash anschließend sofort wieder verfĂŒgbar ist. So ist man eine kurze Zeit unverwundbar, weißt du wahrscheinlich schon! Die anderen Modi sind halt auch "nur" Geometry Wars Klone, aber sie sind halt alle supi umgesetzt.

Revolution Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich bis jetzt nur dass man mit einem Leben weniger startet und man muss fĂŒr den Sektori-Mode die Buchstaben fĂŒr "Revolution" einsammeln. Ach ja manche Gegner schleudern auch mehrere revenge bullets, meine GĂŒte.

Das Spiel verlangt sehr viel Übung, vor allem bei den Bossfights muss man die Muster der Projektile verinnerlichen um ĂŒberhaupt eine Chance zu haben.
Je nach Schiff verwende ich natĂŒrlich andere Decks um die Nachteile der Schiffe auszugleichen. Ich werte zunĂ€chst auch die Missles auf und anschließend den Blaster. Die Schilde aufwerten ist natĂŒrlich supi um Fehler auszumerzen. Speed werte ich als letztes auf, finde ich nicht so notwendig :D
Funken einsammeln bis der Balken unter den Aufwertungen auffĂŒllt um ein blaues Orb zu erhalten, damit steigst du die Liste der Aufwertungen hoch.
Am besten in alle Orbs reindashen, da der Dash anschließend sofort wieder verfĂŒgbar ist. So ist man eine kurze Zeit unverwundbar, weißt du wahrscheinlich schon! Die anderen Modi sind halt auch "nur" Geometry Wars Klone, aber sie sind halt alle supi umgesetzt.

Revolution Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich bis jetzt nur dass man mit einem Leben weniger startet und man muss fĂŒr den Sektori-Mode die Buchstaben fĂŒr "Revolution" einsammeln. Ach ja manche Gegner schleudern auch mehrere revenge bullets, meine GĂŒte.

Das mit dem in die Marken Dashen muss man ja in dem einen Modus machen (Name vergessen). Habe das davor nicht gemacht, aber ich denke es lohnt sich das zu verinnerlichen.
Habe gesehen bei der einen Kampagnen Highscore Liste bist du in den Top10.
Geil, weiter so! ^-^

zumindest ein wenig interesse hab ich an jedem titel.

dazu noch einiges fĂŒr psvr2, ein weiteres sehr vielversprechendes gaming jahr imo und die backlog liste wird wohl nicht kĂŒrzer xD

ZurĂŒck
Top Bottom