Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tune In to the Midnight Heart Episode 1:

Das..war teilweise echt low Quality :ugly:
Da kann man besser den Manga lesen. Naja, mal schauen ob es sich in der zweiten Episode bessert.

Tune In to the Midnight Heart Episode 1:

Episode war in Ordnung, der Anfang ist sowieso nicht meins gewesen und der Protagonist ist hier noch eher unsympathisch aufgefallen. Animationen sind zweckmäßig. VAs, Voice Directing, aber auch andere Kleinigkeiten sind großartig. Ein paar kleine Momente und vor allem der Humor wurden übersprungen bzw. zurückgefahren, damit zumindest die Grundprämisse in die Laufzeit passt. Bin jetzt zumindest optimistisch. Wenn es gut läuft und eine zweite Staffel genehmigt wird, wirds auch bei den Animationen ähnlich wie bei Quintuplets ein Upgrade geben, denke ich.

Schaue gerade in die erste Folge von "Wash it all away" rein. Hab den Titel zufällig erkannt, weil @Eleak letztes Jahr mal von dem Manga erzählt hat, als ich erwähnte, dass ich den Sommer auch ein paat Tage in Atami war.

Was soll ich sagen. Bei den Establishing Shots, die die Stadt zeigen, sofort alles wieder erkannt, wo ich auch war oder vorbeigekommen bin. Was aber auch aufgefallen ist. Wieser einmal typisches, kaum kaschiertes Beispiel von Foto + Anime Filter = Hintergrund. Geht soeteas heute schon als KI Einsatz durch? xD

Positiv anzumerken aber. Hier hat man sich noch die Mühe gemacht mit Typesetting und allem blablub. Wofür Crunchy ja aktuell bei(denke ich) nicht wenigen Titeln zurecht im der Kritik steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Foto selbst gemacht wurde und überzeichnet wurde, dann nicht. Faulheit, kann man das eher nennen
naja, auch selbst geschossene Fotos kann man ja heutzutage durch die KI rotzen. xD

Aber bei so Beispielen ist es immer fraglich, ob da wirklich (groß) mit Hand drüber gezeichnet wird. Gerade wenn man sowas auf den ersten Blick erkennt, das da ein reales Foto durchblitzt. Und in manchen Anime wurde ja auch einfach schon das Google Maps Wasserzeichen übersehen. :coolface:

Schaue gerade in die erste Folge von "Wash it all away" rein. Hab den Titel zufällig erkannt, weil @Eleak letztes Jahr mal von dem Manga erzählt hat, als ich erwähnte, dass ich den Sommer auch ein paat Tage in Atami war.

Was soll ich sagen. Bei den Establishing Shots, die die Stadt zeigen, sofort alles wieder erkannt, wo ich auch war oder vorbeigekommen bin. Was aber auch aufgefallen ist. Wieser einmal typisches, kaum kaschiertes Beispiel von Foto + Anime Filter = Hintergrund. Gilt soeas heute schon als KI Einsatz durch? xD

Positiv anzumerken aber. Hier hat man sich noch die Mühe gemacht mit Typesetting und allem blablub. Wofür Crunchy ja aktuell bei(denke ich) nicht wenigen Titeln zurecht im der Kritik steht.

Wenn du Anime mit AI schauen willst, schau dir One-Punch Man S3 an :coolface:

Und in manchen Anime wurde ja auch einfach schon das Google Maps Wasserzeichen übersehen. :coolface:

Hat Yuru Camp nun auch nicht kaputt gemacht :coolface:

Zurück
Top Bottom