Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt offensichtlich nicht was Indie bedeutet.teuerste indie aller zeiten, somit geht die meta talfahrt für team gelb fit.
Du weißt offensichtlich nicht was Indie bedeutet.

Ich kann mich erinnern an die Diskussion hier.Das wissen allerdings viele andere auch nicht![]()
Ich kann mich erinnern an die Diskussion hier.

teuerste indie aller zeiten, somit geht die meta talfahrt für team gelb fit.

Seit wann ist Metroid ein Indie-Game? Team QTE macht mir so langsam Angst mit ihrer Unwissenheit bezüglich Games und Genres.![]()

Team QTE hat nunmal nicht viel Erfahrung mit Gaming.![]()
![]()
![]()

Da helfen auch keine Trophäen.Team QTE hat nunmal nicht viel Erfahrung mit Gaming.![]()
![]()
![]()

Da helfen auch keine Trophäen.![]()

Ziemlich schwach sogar, schau mal wie verwaschen Monster Hunter darauf läuftNein habe ich nicht denn ne ps5 pro ist keine Schwache Hardware sondern Bärenstark.

Ziemlich schwach sogar, schau mal wie verwaschen Monster Hunter darauf läuft
Ohne Upscaler kannst das Ding wegschmeißen und mit Upscaler würde ich das auch nicht anfassen ^^

Warum? Was hast du denn geschrieben?Wird hier schon wieder das Märchenbuch ausgepackt?![]()
Was für eine Aussage! Ohne Upscaler gäbe es heute gar kein PC Gaming mehr. Und heute reicht selbst DLSS schon nicht mehr aus um mit Konsolen mitzuhalten. Abet 1080p/30FPS sind jetzt das neue PC HighEnd GamingZiemlich schwach sogar, schau mal wie verwaschen Monster Hunter darauf läuft
Ohne Upscaler kannst das Ding wegschmeißen und mit Upscaler würde ich das auch nicht anfassen ^^
Ja, von der Sony Seite die denken, die hätten starke Hardware, obwohl ihre Spiele dann mit medium oder lower than low Setttings laufen und trotzdem hochskaliert werden müssen, damit man irgendwie die 60 (eher sub 60 oder etwas über 30) fps bekommtWird hier schon wieder das Märchenbuch ausgepackt?![]()

Was für eine Aussage! Ohne Upscaler gäbe es heute gar kein PC Gaming mehr. Und heute reicht selbst DLSS schon nicht mehr aus um mit Konsolen mitzuhalten. Abet 1080p/30FPS sind jetzt das neue PC HighEnd Gaming![]()
Ja, von der Sony Seite die denken, die hätten starke Hardware, obwohl ihre Spiele dann mit medium oder lower than low Setttings laufen und trotzdem hochskaliert werden müssen, damit man irgendwie die 60 (eher sub 60 oder etwas über 30) fps bekommt
Monster Hunter mit seinem sehr verwaschenen Bild, was wie Vaseline aussieht, ist da ein gutes Beispiel![]()

Lower than low das neue Max Setting.Und dann kommen die mit DLSS als Gegenargument an, was man wenn möglich sowieso nicht nutzt und wenn dann nur DLAA was genau das Gegenteil davon ist und mehr Power benötigt. Ein ganz großes lol![]()

das wusste ich nicht.. irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. es ist unmöglich als nintendofan nicht verrückt zu werdenJa man merkt die Switch 2 ist dann doch mehr bei der PS4 als Xbox Series S.
Wie kann es sein das ein Fifa 2026 wirklich nur in 30fps läuft?
NINTENDO !!!!
![]()