Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Report: PlayStation Removes Mention of Convallaria Off Their Lineup of China Hero Projects in Production; Devs Accuse Execs of Mismanagement
Report: PlayStation Removes Mention of Convallaria Off Their Lineup of China Hero Projects in Production; Devs Accuse Execs of Mismanagement
Sony has mysteriously removed Convallaria from its China Hero Projects, as the devs blame executives of mismanagement with evidence.
mp1st.com
Ups

Ich hoffe das neue Jahr wird besser für Nintendo![]()
Hoffe ich auch, allen voran hoffe ich das Fire Emblem gut wird und das wir ein paar richtige Kracherankündigungen bekommen.
Fire Emblem wird der Grund für mich sein endlich die Switch 2 zu kaufen (und das Xenoblade Chronicles X Remaster, das wären dann schon mal 2 definitive Titel, wobei ich X damals halt auf der WiiU hatte und kein neues Spiel ist)

wer auch immer die ganzen nintendo multiplayer spiele zu n64/gc zeiten geliebt hat und zu schätzen weiß, der will air riders nicht verpassen. stattdessen wird im nintendo bereich sogar das x-te mario golf mehr gehyped. einfach nur seltsam. liegt wohl in der natur des menschen konzepten die sich nicht verstehen negativ gegenüber eingestellt sein zu wollen.