CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Wie? Ein Main-FF welches nicht auf der PS5 spielbar ist? Ich dachte da gibt es immer alles..![]()
Das einzige FF das nicht verfügbar ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Ein Main-FF welches nicht auf der PS5 spielbar ist? Ich dachte da gibt es immer alles..![]()

Das einzige FF das nicht verfügbar ist![]()

Wie gesagt, es gibt also nicht alles
FF11 gibt es auch nicht mehr auf Konsolen![]()
Ff11 ist mmo, nein danke. Spiele auch 14 nicht.
Die FF13 Reihe kann man mittels abwärtskompatibiltät auf der Series X spielen. Die 360 Games bekommt man überall relativ günstig gebraucht. Man hat auf der Series auch Auto-HDR und einen FPS-Boost. Wirkt schon mancherorts wie ein Remaster.

Ja dafür ist es ohne Mods aber die schlimmste Version die man spielen kann.

Schade, da verpasst du echt was, zumal du auch so tun kannst, es wäre ein Solospiel, da du seit nem Update mit ner NPC Party die Dungeons machen kannst. Du kannst den Chat ausblenden und brauchst dich nicht mit anderen Spielern zu unterhalten.
Die FF13 Reihe kann man mittels abwärtskompatibiltät auf der Series X spielen. Die 360 Games bekommt man überall relativ günstig gebraucht. Man hat auf der Series auch Auto-HDR und einen FPS-Boost. Wirkt schon mancherorts wie ein Remaster.
Schade, da verpasst du echt was, zumal du auch so tun kannst, es wäre ein Solospiel, da du seit nem Update mit ner NPC Party die Dungeons machen kannst. Du kannst den Chat ausblenden und brauchst dich nicht mit anderen Spielern zu unterhalten.

Ja dafür ist es ohne Mods aber die schlimmste Version die man spielen kann.![]()

Ich weiß nicht, wenn man MMOs wie ein Singleplayer spielt, entgeht einem ebenfalls was. Am meisten Spaß habe ich immer mit Ex Trials, Savage Raids und den Ultimates.
Jede Expansion ist auch praktisch gesehen ein eigenes Spiel.Das Spiel ist mir vor allen zu lang.
Das hat doch mehrere 100 Stunden.

Das Spiel ist mir vor allen zu lang.
Das hat doch mehrere 100 Stunden.
Jede Expansion ist auch praktisch gesehen ein eigenes Spiel.![]()
![]()
![]()
Kommt halt drauf an was du alles spielen willst. Die Hauptquests des Basisspiels und der einzelnen Addons gehen recht schnell.
![]()
How long is Final Fantasy XIV? | HowLongToBeat
How long is Final Fantasy XIV? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Also hauptspiel mit addons dauert auch gute 200 Stunden.
als ich mal versucht habe ff14 zu zocken, habe ich nach so 10 stunden abbrechen müssen. die englische lokalisation hat mir kopfschmerzen bereitet, schrecklich

Same!Bringt 14 für Switch 2, und ich bin safe mit am Start.![]()

Ich war nie weg.![]()
![]()
![]()