Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    175
Ff11 ist mmo, nein danke. Spiele auch 14 nicht.

Schade, da verpasst du echt was, zumal du auch so tun kannst, es wäre ein Solospiel, da du seit nem Update mit ner NPC Party die Dungeons machen kannst. Du kannst den Chat ausblenden und brauchst dich nicht mit anderen Spielern zu unterhalten.

Ich finde die meisten FF Main Titel Super!
Nur II und XIII fand ich nur Ok. Ja auch FF XV und XVI finde ich gut.
Aber nix kommt an die PSone FF Ära VII VIII und IX ran^^

Schade, da verpasst du echt was, zumal du auch so tun kannst, es wäre ein Solospiel, da du seit nem Update mit ner NPC Party die Dungeons machen kannst. Du kannst den Chat ausblenden und brauchst dich nicht mit anderen Spielern zu unterhalten.

Das Spiel ist mir vor allen zu lang.
Das hat doch mehrere 100 Stunden.

Die FF13 Reihe kann man mittels abwärtskompatibiltät auf der Series X spielen. Die 360 Games bekommt man überall relativ günstig gebraucht. Man hat auf der Series auch Auto-HDR und einen FPS-Boost. Wirkt schon mancherorts wie ein Remaster.

Ich habe keine xbox mehr. Habe die vor ca. 2 Monaten verkauft.

Ich weiß nicht, wenn man MMOs wie ein Singleplayer spielt, entgeht einem ebenfalls was. Am meisten Spaß habe ich immer mit Ex Trials, Savage Raids und den Ultimates.

Und imho sollten die modernen FF gerade im Aspekt der Inszenierung etwas zurückschrauben. :pcat: :nyanwins:

Ja dafür ist es ohne Mods aber die schlimmste Version die man spielen kann. :coolface:

Das ist das Spiel aber generell :coolface:

Ich weiß nicht, wenn man MMOs wie ein Singleplayer spielt, entgeht einem ebenfalls was. Am meisten Spaß habe ich immer mit Ex Trials, Savage Raids und den Ultimates.

Kann man ganz gut machen, wenn man sich nur auf die Story konzentrieren will. Dann geht es auch schneller.

• Lob
Reaktionen: Avi
Jede Expansion ist auch praktisch gesehen ein eigenes Spiel. :nix: :pcat: :nyanwins:

Und genau das ist das Problem. Ich will irgendwann auch mal ein game abschließen.

Kommt halt drauf an was du alles spielen willst. Die Hauptquests des Basisspiels und der einzelnen Addons gehen recht schnell.

Also hauptspiel mit addons dauert auch gute 200 Stunden.

als ich mal versucht habe ff14 zu zocken, habe ich nach so 10 stunden abbrechen müssen. die englische lokalisation hat mir kopfschmerzen bereitet, schrecklich

Ich war nie weg.
1156081733557563412.webp
:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom