Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Du bist also dieser " was letzte Preis" Typ soso xD :P
Ne eigentlich gar nicht mich nerven diese Leute auch immer wenn ich selber etwas verkaufe. Habe mir aber jetzt ein paar mal gedacht ach komm egal versuch es einfach mal und so habe ich jetzt schon mehrmals Sachen viel günstiger direkt bekommen über Kleinanzeigen scheint also bei vielen doch zu klappen wenn man dreist ist.

-edit-

Hatte in der ersten Nachricht direkt Geschieben : "für 30 Euro würde ich sie heute direkt abholen" weil ich dachte dass dann als gegen Angebot 50 Euro oder so kommt was ich dann auch akzeptiert hätte, die Antwort war aber direkt "ok können wir machen" xD

Zuletzt bearbeitet:
IMG-9810.jpg

Heute eingetrudelt

Wie gesagt, ich lebe seit heute nur noch mit einer Niere. :neutral:

Das doppelte, aber ist die alleinige Schuld der Spielegrotte. Die hatten wochenlang in ihrer Beschreibung stehen, dass nur Download-Codes enthalten sein werden. Deshalb hatte ich nicht vorbestellt. :mad:

Das doppelte ist halt aktuell immer noch „günstig“
naja dann halt Pech …..wenn Sega wenigstens die beiden anderen Spiele in Europa releasen würde und nicht nur in Amerika u.a.
So gibt es nur den 3.Teil erstmal hier offiziell

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist wirklich Müll, dass die Auflage so klein ist. Erschwerend kommt wohl auch noch hinzu, dass die Edition europaexklusiv ist, weshalb die Amis nun auch kräftig importieren. Deshalb auch die Preisexplosion.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom