PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich weiß nicht was es gegen Achievements oder Trophies zu stänkern gibt, Nintendo ist was das angeht einfach faul. Wer es nicht benötigt, ignoriert es und schaltet die Benachrichtigungen ab, wer es mag, lässt es an. Tut keinem weh und motiviert manche sogar. Selbst Steam hat Errungenschaften und sogar für Retroarch gibt es das für alte Klassiker, also so falsch kann es nicht sein. Ist ein Standard, den manche einfach heutzutage erwarten, wie eben bspw. auch Cloud-Saves.

Ich weiß nicht was es gegen Achievements oder Trophies zu stänkern gibt, Nintendo ist was das angeht einfach faul. Wer es nicht benötigt, ignoriert es und schaltet die Benachrichtigungen ab, wer es mag, lässt es an. Tut keinem weh und motiviert manche sogar. Selbst Steam hat Errungenschaften und sogar für Retroarch gibt es das für alte Klassiker, also so falsch kann es nicht sein. Ist ein Standard, den manche einfach heutzutage erwarten, wie eben bspw. auch Cloud-Saves.
warte einfach ab wie sich die fähnchen wieder neu ausrichten. unsere zuckersüßen nintendofreunde haben indies ja auch immer gehasst bis diese plötzlich einen großteil der plattformen getragen und die lange, schon crhonischen, dürrephase überbrückt haben, dann waren sie der heiß0e scheiß

wer ehrlich ist und ein gutes gedächtnis hat wei dass die indies auf der ps4 (indiestation) von nlern verhöhnt und nie ins lineup aufgenommen wurden

Vor allem hält Nintendo auch eigene directs für die Indies ab und widmet ihnen wertvolle Screentime.
sieh an sieh an, keine 60 sek suche gebraucht: abfälliger kommentar gegenüber indies geliked

Unbenanntjgg.png

wo ist übrigens @darkrince

Ich frage mich ernsthaft, warum die Nintendo-Aktie heuer derart schwach läuft, obwohl die Switch 2 angeblich ein riesiger Erfolg sein soll.

Weltweit feiern heuer die Börsen Rekordgewinne, vor allem bei Tech-Aktien – und ausgerechnet Nintendo tritt auf der Stelle: übers Jahr gerechnet praktisch 0 %, seit dem Lauch im Juni sogar ein Minus von fast 33%.

Gerade eine Folge Fallout gesehen, kam zwischendurch Werbung, XBox Werbung :rofl3:
Oh man, das wirkt so aus der Zeit gefallen, als wenn man Jamba Sparabo Crazy Frog Werbung sehen würde

giphy.gif

wer ehrlich ist und ein gutes gedächtnis hat wei dass die indies auf der ps4 (indiestation) von nlern verhöhnt und nie ins lineup aufgenommen wurden

sieh an sieh an, keine 60 sek suche gebraucht: abfälliger kommentar gegenüber indies geliked

Unbenanntjgg.png

wo ist übrigens @darkrince
Da du den User weggelassen hast, könnte es auch die Aussage eines Sonyfans sein.
Klingt ja auch kaum anders wie jene Aussage von grumpy cat:
Kein normaler Gamer interessiert sich für eure dreckshässlichen Indie-Games.
Der wohl kaum ein Pika ist.

Oh hey, hatte ich wieder recht? :shockedpikachu:

"aba aba aba Sony hat schon im Vorfeld RAM gekauft" ich lachte xD
Es gibt hier keine Probleme, fast jeder Chiphersteller kann innerhalb von 6 Monaten mal eben mit passendem RAM den Markt fluten und reich werden.:ol:

Zurück
Top Bottom