PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du bist ein stabiler löwe mein abi

dsyr5eh7.jpg

Lol irgendwie süss dein photoshop try ;)

Ah so einer bist.

Ich lass mir lieber Zeit und genieße es, auch beim memes erstellen :)

wird echt mal wieder zeit das das meme game neu aufgerollt wird.
the prophet war auch ein speziallist für sowas aber der ist weg.

wir müssen hier wieder weniger ki scheiss posten und mehr eigene photoshopwerke.

sowas wie das hier bloß in geiler

qekxz8oa.jpg

makes CW great again !!

wird echt mal wieder zeit das das meme game neu aufgerollt wird.
the prophet war auch ein speziallist für sowas aber der ist weg.

wir müssen hier wieder weniger ki scheiss posten und mehr eigene photoshopwerke.

sowas wie das hier bloß in geiler

qekxz8oa.jpg

makes CW great again !!

Bin voll bei dir. KI-Memes sind oft einfach nur generischer Einheitsbrei: drei Wörter rein, Bild raus. Gute Memes dagegen haben längst Kultstatus – selbst wenn man sie verändert, weiß jeder sofort, welches Original gemeint ist. Und genau daraus entsteht der Witz. Das gepaart mit einem "Kommentar" :)

Ich mag deine Versuche (wichtig ist, dass man es versucht) ^^ irgendwie kannst auch niedlich sein wie Kojima. Der versuchts auch ständig
:coolface:

G8JdX-vWYAsrLaZ

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy freut sich wie Bolle auf das neue Jahr, und natürlich darüber endlich der ordentlichen Playstation Familie anzugehören.. an unser Herz, süßes Hundchen :aargh:

go-dogs.gif

Natürlich wird auch die Playstation im neuen Jahr am dominiert sein. Am besten man findet sich gleich damit ab, bevor wieder Krokodilstränen fließen...

Provokation
PC Gaming macht halt traurig. Deshalb hängen völlig frustrierte low End PCler im Konsolenforum ab denn überall sonst wird ihnen bei der schwachen Hardware die Unterhose über den Kopf gezogen :coolface:

PC Gaming macht halt traurig. Deshalb hängen völlig frustrierte low End PCler im Konsolenforum ab denn überall sonst wird ihnen bei der schwachen Hardware die Unterhose über den Kopf gezogen :coolface:
Die Playstation wird sich mit einem blauen Erfolgsknall aus diesem Jahr verabschieden und voller Zufriedenheit das neue Jahr begrüßen! Auch hier ist alles auf Erfolg gebügelt, die besten thirds , GTA 6 und als Schmankerl immer mal wieder eine Sony exklusive Perle, es könnte nicht besser laufen :goodwork:

Zurück
Top Bottom