Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
du bist ein stabiler löwe mein abi
![]()
Lol irgendwie süss dein photoshop try

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ein stabiler löwe mein abi
![]()

Lol irgendwie süss dein photoshop try![]()
kennst du dochSchön aus den Kaugummiautomaten für 1,99stimmt das ist mehr was für euch
![]()
Die Uhr beschreibt jedenfalls ziemlich gut die anspruchslosen Rennstrecken von MKW.stimmt das ist mehr was für euch
![]()
quick and dirtykennst du doch

Ah so einer bist.
Ich lass mir lieber Zeit und genieße es, auch beim memes erstellen![]()
Schön aus den Kaugummiautomaten für 1,99![]()
Die Uhr beschreibt jedenfalls ziemlich gut die anspruchslosen Rennstrecken von MKW.
Gewohnte Ramsch Party für NintendoSo sah Nintendos Konkurrenz aus:
Lego Party
Lego Voyagers
Mario Kart World
Sonic Racing Crossworlds
Split Fiction
EA Sports FC 26
F1 25
Rematch
Sonic Racing Crossworlds
![]()

bei den pika’s rutsch die hingegen runter vom arm, so ausgehungert wie die sindAllemal. Würde aber nicht um mein muskulöses Handgelenk passen.
Schlumpfhausen tobt sich hier wieder mal aus, weil es nichts zum Zocken hat?![]()

wird echt mal wieder zeit das das meme game neu aufgerollt wird.
the prophet war auch ein speziallist für sowas aber der ist weg.
wir müssen hier wieder weniger ki scheiss posten und mehr eigene photoshopwerke.
sowas wie das hier bloß in geiler
![]()
makes CW great again !!

Möglicherweise. Mal sehen.Als ob das jemand für die tote Xbox kauft![]()

Bei TotK hatte ich schon ein wenig mehr Erwartungen
Wer hat schon bei einem Nintendo-Spiel, Xenoblade & co., mal ausgenommen, hohe Erwartungen am Storytelling?! Da kann man doch nur enttäuscht werden.

Kommt mir hier manchmal so vor wie auf dem Spielplatz vorm Kindergarten.![]()

Die Playstation wird sich mit einem blauen Erfolgsknall aus diesem Jahr verabschieden und voller Zufriedenheit das neue Jahr begrüßen! Auch hier ist alles auf Erfolg gebügelt, die besten thirds , GTA 6 und als Schmankerl immer mal wieder eine Sony exklusive Perle, es könnte nicht besser laufenPC Gaming macht halt traurig. Deshalb hängen völlig frustrierte low End PCler im Konsolenforum ab denn überall sonst wird ihnen bei der schwachen Hardware die Unterhose über den Kopf gezogen![]()