PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das rettet dich auch nicht. Ich rieche Verräter zehn Meilen gegen den Wind.

Suspicious Futurama GIF

Aus Eigenerfahrung ? :coolface:

absolutes top Spiel. sieht man mal, dass du null ahnung hast. wahrscheinlich spielst du sowieso kaum was.... würde mich nicht wundern.

Also goy auch kein topspiel ?

Er meckert doch auch bei 96iger Bethesdatiteln, weil er Bethesda nicht mag, von daher sind Wertungen nur Schall und Rauch und legt man sich aus wie es einem passt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft :shakehead::heul: eine Katastrophe diese Firma

877u9q98.png

Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.

Bei MS könnte dies tatsächlich eine Steigerung der Qualität bedeuten? :coolface:

Na, wieviele PS5 lagen unterm Weihnachtsbaum? Wie wir ja wissen, laufen die Dinger ja schneller aus, als ein inkontinenter Rentner. Wäre dann schon die dritte oder vierte Konsole für einige hier.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wieviele PS5 lagen unterm Weihnachtsbaum? Wie wir ja wissen, läuft das Dinger ja schneller aus, als ein inkontiner Rentner. Wäre dann schon die dritte oder vierte Konsole für einige hier.
hab drei, die lagen aber nicht unterm weihnachtsbaum.

btw: was sind inkontine Rentner? inkonsistente ExBoksler auf Rente? also pc‘ler mit ner peeass5?

Zuletzt bearbeitet:
Aus Eigenerfahrung ? :coolface:

Wir waren mal richtig dicke Playse-Buddies, bis Sony die Vita hat fallen lassen und der Gaming-Gott dafür sorgte das ich keine PS5 bekomme. Danach wechselte ich das Lager und lernte was Glück und Spielspaß wirklich bedeutet. :puppy: *in weiter Ferne läuft nun eine epische Musikuntermalung... der Dramatik wegen.

Wir waren mal richtig dicke Playse-Buddies, bis Sony die Vita hat fallen lassen und der Gaming-Gott dafür sorgte das ich keine PS5 bekomme. Danach wechselte ich das Lager und lernte was Glück und Spielspaß wirklich bedeutet. :puppy: *in weiter Ferne läuft nun eine epische Musikuntermalung... der Dramatik wegen.
Ps5 und Switch ist doch das beste in Kombination, rede dir da nichts ein @Avi . Traue dich

Microsoft :shakehead::heul: eine Katastrophe diese Firma

877u9q98.png

Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.
Weniger Mitarbeiter, mehr Geld für Phil Spencer & Co., schönere Bilanzen. Für den Xbro-Wirtschaftsexperten ein Grund zum feiern. Haben ja sonst nichts :coolface:

Zurück
Top Bottom