zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
Das rettet dich auch nicht. Ich rieche Verräter zehn Meilen gegen den Wind.
![]()
Aus Eigenerfahrung ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das rettet dich auch nicht. Ich rieche Verräter zehn Meilen gegen den Wind.
![]()

Seinen Namen in Copilot, Grok oder ChatGPT etc. ändern.Was machst du eigentlich, wenn es in GTA VI KI generierte Inhalte gibt?

absolutes top Spiel. sieht man mal, dass du null ahnung hast. wahrscheinlich spielst du sowieso kaum was.... würde mich nicht wundern.
Also goy auch kein topspiel ?

Microsofteine Katastrophe diese Firma
![]()
![]()
Halo, Gears & Forza: Gefahr für Kreativität und Arbeitsplätze? Xbox soll KI-Einsatz vorantreiben
Einem aktuellen Bericht zufolge treibt Microsoft den Einsatz generativer KI in der Videospielentwicklung weiter voran. Neue Personalentscheidungen deuten darauf hin, dass diese Strategie alle großen Xbox-Marken wie „Halo“, „Gears of War“ und „Forza Horizon“ betrifft.www.play3.de
Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.

MIt der KI sollte man besser das MS Management ersetzten um zumindest etwas von den Studios zu rettenBei MS könnte dies tatsächlich eine Steigerung der Qualität bedeuten?![]()
hab drei, die lagen aber nicht unterm weihnachtsbaum.Na, wieviele PS5 lagen unterm Weihnachtsbaum? Wie wir ja wissen, läuft das Dinger ja schneller aus, als ein inkontiner Rentner. Wäre dann schon die dritte oder vierte Konsole für einige hier.
hab drei, die lagen aber nicht unterm weihnachtsbaum.
btw: was sind inkontine Rentner? inkonsistente ExBoksler auf Rente? also pc‘ler mit ner peeass5?
Die Nintendo Fans haben kaum Ansprüche.Für die sind auch noch 70ger Spiele TopHeulen vor Lachen, korrekt.
Kirby Riders Top Spiel
![]()

Die Nintendo Fans haben kaum Ansprüche.Für die sind auch noch 70ger Spiele Top![]()
Sorry für die späte Antwort.
Maze Path of Light
Prison Alone
Reveil
Death come true
Caravan SandWitch
Ich schätze da wirst kein Spiel kennen![]()

Hab ich jemals gesagt das die Top sind ?
Also sind die Spiele die du dir geholt hast, scheiße?Hab ich jemals gesagt das die Top sind ?
Wenn du schon bashen willst,dann mit Sinn![]()
Also bei dir gibt's nur Top und Scheiße.Also sind die Spiele die du dir geholt hast, scheiße?
Geh mal an die Luft. Vielleicht funktioniert dein Denkapparat danach etwas besser![]()
Aus Eigenerfahrung ?![]()
*in weiter Ferne läuft nun eine epische Musikuntermalung... der Dramatik wegen.Ps5 und Switch ist doch das beste in Kombination, rede dir da nichts ein @Avi . Traue dichWir waren mal richtig dicke Playse-Buddies, bis Sony die Vita hat fallen lassen und der Gaming-Gott dafür sorgte das ich keine PS5 bekomme. Danach wechselte ich das Lager und lernte was Glück und Spielspaß wirklich bedeutet.*in weiter Ferne läuft nun eine epische Musikuntermalung... der Dramatik wegen.
und GabeN dafür einen KI Filter in Steam implementiert. Based GabeNUnd das supportest du?![]()
Sony patentiert Echtzeit-Zensur in Spielen per KI
Blut, Zwischensequenzen, sexuelle Inhalte, Schimpfwörter und Sprachchats könnten bald gefiltert werdenwww.consolewars.de
Abgesehen davon wird auch Sony in Zukunft viel mehr mit KI Ingame machen.

)Nunja. Du hast ja auch 4 Jahre kein Cyberpunk oder No Mans Sky vermisst... das du jetzt so vergötterst.Nee, ne Playse kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Zeiten sind vorbei. Ich vermisse da auch nichts.
Weniger Mitarbeiter, mehr Geld für Phil Spencer & Co., schönere Bilanzen. Für den Xbro-Wirtschaftsexperten ein Grund zum feiern. Haben ja sonst nichtsMicrosofteine Katastrophe diese Firma
![]()
![]()
Halo, Gears & Forza: Gefahr für Kreativität und Arbeitsplätze? Xbox soll KI-Einsatz vorantreiben
Einem aktuellen Bericht zufolge treibt Microsoft den Einsatz generativer KI in der Videospielentwicklung weiter voran. Neue Personalentscheidungen deuten darauf hin, dass diese Strategie alle großen Xbox-Marken wie „Halo“, „Gears of War“ und „Forza Horizon“ betrifft.www.play3.de
Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.

Komm schon, du wirst es nicht bereuenNee, ne Playse kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Zeiten sind vorbei. Ich vermisse da auch nichts.