PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum lügst du? War über die Feiertage kaum anwesend.

Aber vergaß, Trauma vom Metroid 4 Flop. Verzeihe dir :rofl3:

Allein die letzten Kommentare nur noch nintendo lineup im Kopf. Wat für ein Trauma
:banderas:
Vergiss Kirby Riders, Hyrule Warriors, Pokemon und Drag x Drive nicht :rofl3:

Unglaublich eigentlich.

Metroid Prime 4 79%
Kirby Riders 79%
Pokemon 77%
Hyrule 79%
Drag x Drive 60%
Switch 2 Demo für 10€ 54%

Dreiste DLC Politik siehe Donkey Kong B

3rd Support miserabel

Dazu ein absolut enttäuschendes Mario Kart was mit ner langweiligen belanglosen OW daherkommt. Und mit Leerlauf Strecken.

Die Switch2 Situation :rofl3:

Metacritic also doch wichtig und Metroid Prime 4 komplett gefloppt.

Letztens war MC für die Pikas nicht mehr wichtig. Suprise suprise :rofl3: :banderas: :moin:

Schreckliches LineUp

Und gleich hämmerst den meldebutton weil wie kann er nur. Dann solltest dich mit melden der angefangen hat mit Trauma

Provokation
Ich spiele keine Prozentzahlen sondern Spiele. Die letzten 3 Games die ich durch hab sind auch irgendwo da bei meta. Völlig belanglos... Für mich waren das alles top Spiele.

Außerdem solltest du dich ja bestens auskennen als ps Spieler. Da kommt man selten über 89 bei meta. Also alles schlechte Spiele?

oder dein geistiger Horizont bewegt sich Richtung Axel -Springer Niveau wenn überhaupt.

edit: eben geguckt. ghost of yotei bei 86. Also taugt das deiner Meinung nach nix ?
Ich sehe das anders. Aber wie gesagt.. Manche sind eben nicht die hellsten Sternchen.

Team Blau gerade in diesem Thread:

Sad Song Crying GIF by Pudgy Penguins

Wurscht, ich gehe jetzt nach Himmelsrand, aus meiner Magierin was Großes machen. :moin:

absolutes top Spiel. sieht man mal, dass du null ahnung hast. wahrscheinlich spielst du sowieso kaum was.... würde mich nicht wundern.
Clair Obscur ist ein Top Spiel aber sicher nicht das missratene Kirby Riders :rofl3: sowas kann nur aus der Nintendo Bubble kommen.

Gleich kommt noch das die 10€ Switch2 Demo gerechtfertigt ist

Cracking Up Lol GIF

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft :shakehead::heul: eine Katastrophe diese Firma

877u9q98.png

Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.
Und das supportest du?
Abgesehen davon wird auch Sony in Zukunft viel mehr mit KI Ingame machen.

Zurück
Top Bottom