Warum lügst du? War über die Feiertage kaum anwesend.Hätte Sony halbwegs was zu zocken, würdest du hier nicht täglich die Switch 2 Games aufzählen und rumverzweifeln
Aber vergaß, Trauma vom Metroid 4 Flop. Verzeihe dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum lügst du? War über die Feiertage kaum anwesend.Hätte Sony halbwegs was zu zocken, würdest du hier nicht täglich die Switch 2 Games aufzählen und rumverzweifeln

Wie Blaue jetzt achon GTA6 als Sony First Party verkaufen wollen
Diese Tagträumerei von unseren Sonys kann sich echt keiner ausdenken![]()

Warum lügst du? War über die Feiertage kaum anwesend.
Aber vergaß, Trauma vom Metroid 4 Flop. Verzeihe dir![]()

Vergiss Kirby Riders, Hyrule Warriors, Pokemon und Drag x Drive nicht![]()
Unglaublich eigentlich.
Metroid Prime 4 79%
Kirby Riders 79%
Pokemon 77%
Hyrule 79%
Drag x Drive 60%
Switch 2 Demo für 10€ 54%
Dreiste DLC Politik siehe Donkey Kong B
3rd Support miserabel
Dazu ein absolut enttäuschendes Mario Kart was mit ner langweiligen belanglosen OW daherkommt. Und mit Leerlauf Strecken.
Die Switch2 Situation![]()
Metacritic also doch wichtig und Metroid Prime 4 komplett gefloppt.
Letztens war MC für die Pikas nicht mehr wichtig. Suprise suprise![]()
![]()
![]()
Schreckliches LineUp
FactsAllein die letzten Kommentare. Wat für ein Trauma
![]()

Das kann und möchte ich hiermit bestätigenAber nicht auf der Playse, denn da herrscht mehr Wüstenleere als in MP4.![]()

79%.Weiß nicht was ihr von air riders wollt. top videospiel. sowas kam das ganze Jahr nicht.

Ich spiele keine Prozentzahlen sondern Spiele. Die letzten 3 Games die ich durch hab sind auch irgendwo da bei meta. Völlig belanglos... Für mich waren das alles top Spiele.79%.
Einfach Hammer
![]()
Das kann und möchte ich hiermit bestätigen![]()

games schon... nur leider kaum exclusives mehr. Mal gucken ob die wieder wegrudern von steam und box oder ob das so bleibt.Damit ist es jetzt schon vom aufrichtigen Ashrak und vom fortschrittlichen Nullpointer bestätigt: Playstation hat keine Games!![]()
![]()
![]()
Weiß nicht wovon du sprichst. mach mal ein Beispiel bevor du abheulstIm WAR tun Nintendo Fans hier auf hart, schaut man sich aber im Nintendo Bereich um, sind sie am verzweifeln warum Nintendo so n schreckliches LineUp geliefert hat![]()
Heulen vor Lachen, korrekt.Weiß nicht wovon du sprichst. mach mal ein Beispiel bevor du abheulst
absolutes top Spiel. sieht man mal, dass du null ahnung hast. wahrscheinlich spielst du sowieso kaum was.... würde mich nicht wundern.Heulen vor Lachen, korrekt.
Kirby Riders Top Spiel
![]()

Clair Obscur ist ein Top Spiel aber sicher nicht das missratene Kirby Ridersabsolutes top Spiel. sieht man mal, dass du null ahnung hast. wahrscheinlich spielst du sowieso kaum was.... würde mich nicht wundern.
sowas kann nur aus der Nintendo Bubble kommen.
Microsofteine Katastrophe diese Firma
![]()
![]()
Halo, Gears & Forza: Gefahr für Kreativität und Arbeitsplätze? Xbox soll KI-Einsatz vorantreiben
Einem aktuellen Bericht zufolge treibt Microsoft den Einsatz generativer KI in der Videospielentwicklung weiter voran. Neue Personalentscheidungen deuten darauf hin, dass diese Strategie alle großen Xbox-Marken wie „Halo“, „Gears of War“ und „Forza Horizon“ betrifft.www.play3.de
Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.
Wenn man sonst nichts hat, wird jeder Müll gefeiert. Willkommen in der Nintendo BubbleOh je jetzt wird hier das 70er Game Kirby Airriders gefeiert. Da tun sich ja Abgründe auf![]()