RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Gerade dieser Aspekt macht es ja so perfekt![]()
Ja, sicher. Aber Otto normal will glückshormone.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade dieser Aspekt macht es ja so perfekt![]()
the crow 2024
![]()
ok, obwohl ich schon im vorfeld mitgekriegt habe, dass das remake scheisse sein soll, ging ich mit so viel wohlwollen an ihn ran wie es nur geht. quasi nach dem motto: der film kann gar nicht den kultstatus erreichen den das original hat, aufgrunddesen wurde er von den die hard fans komplett zerrissen, aber wird schon irgendwie unterhaltsam und wenigstens stylish sein.
aber meine güte war der schlecht. ich würde ihn nicht mal als remake bezeichnen, denn die story ist doch ne ziemlich andere, und auch richtig, richtig dämlich. es gab nur wenige szenen die ich nicht total verblödet fand. hinzu ist die erste hälfte einfach nur langweilig und "unterhält" nur durch ihre dummheit.
es gibt auch nix ikonisches in dem film. kein geiler soundtrack, keine geil designte stadt, keine geilen bösewichte, keine geilen actionszenen, keine geile atmo. alles ist einfach nur bla.
der film braucht auch ne ewigkeit bis er in die gänge kommt, und so richtig "crowig" legt er erst im letzten viertel los. aber auch hier... völlig unspektakulär.
ne, das war trotz meiner sehr reservierten erwartungshaltung ne üble enttäuschung.
4/10
Fand schon das original sehr mittelmäßig. Hab den aber auch nur einmal, zum kinostart, gesehen.