Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Nitrobike hat eher schlechte Kritiken bekommen aber auf Videos sah das ganz gut aus 🤔
Ghostbusters jemand gespielt?
MVIMG-20251128-085957.jpg
Sind beides gute games!
Die Wii Version von Ghostbusters hat sogar nen Multiplayer :banderas: Der läuft nach heutigem Standard aber so lala.

Ganz viel Spaß mit beidem Games🙌🏻

Beim Anblick des Covers hat was bei mir geklingelt. Nitro Bike ist von Left Field Studios und ich habe mir ein Excitebike 64 Nachfolger erhofft. Aber ich muss mal eben mein persönliches Fazit aus dem cw-Test zitieren:

„Die beste Möglichkeit meine persönliche Meinung zum Spiel kund zu geben ergibt sich aus dem verheißungsvollen Text auf der Verpackung. "Nitrobike ist eine mit Nitro geladene Rakete auf Rädern...". Jawohl, wem es Spaß macht mit Vollgas gegen eine Wand zu fahren, der findet hier die passende Simulation. "...die Dich zum Sieg treiben wird - oder Dich als brennendes Wrack durch die Luft schießt." Und nochmals ja. Ich habe mich (nach zahlreichen Runden Nitrobike) genau wie der zweite Punkt gefühlt. "Nitrobike ist X-treme Racing, wie es schneller und spaßiger nicht sein kann!" Mit der nötigen Portion Ironie mag das sicherlich zutreffen.“
Hab jetzt nur mal 3 rennen gemacht und das game ist richtig gut 🥰 mit der steuerung hab ich überhaupt keine probleme🤷🏻

Das musste auch her🤷🏻🤦🏻 hatte ja richtig gute tests und die vids sahen auch sehr ansprechend aus🙂

MVIMG-20251219-135624.jpg
Eines meiner ersten Wii Spiele. Disaster Day of Crisis war mein erstes Wii Spiel das ich mir zu erst geholt und auch gespielt habe, bleibt daher für ewig in Erinnerung. Darauf Scarface eingelegt und ich kam mit der überempfindlichen Steuerung absolut nicht zurecht. Danach nie wieder eingelegt.

ich kam mit der überempfindlichen Steuerung absolut nicht zurecht. Danach nie wieder eingelegt.
Kann man doch zu beginn einstellen 🤔 natürlich brauchen wiimote und pointer immer eine gewisse einarbeitungszeit. Das musste ich auch erstmal wieder lernen nachdem ich dieses jahr wieder mit wii angefangen habe. zu beginn eines games alles deutlich weniger zugänglich/intuitiver als eine normale padsteuerung🤷🏻

Zurück
Top Bottom