PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich seh schon, ihr habt das nicht so mit den christlichen Feiertagen.
Morgen ist heilig Abend, der VORABEND von Weihnachten. Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun sondern einfach nur mit Religion, vorallem nicht mit deinem Argument "aber jeder sagt". Ich kann nichts dafür dass ihr es mit Fakten und heiligen Bräuchen nicht so habt.

Jeder? Na, eher die wenigsten, vorallem keine Gläubigen.

Aber schon scheiße wenn man nicht mehr als "willste wieder klugscheißern" bringen kann, ne? Manchmal kann man auch zugeben falsch zu liegen, aber wir wissen ja...lieber gleich persönlich werden ist ja so viel einfacher:coolface:
Man kann durchaus schon heute frohe Weihnachten wünschen. Das sollte jeder so machen wies einem gefällt. ;)

Es gibt schon das erste Weihnachtsgeschenk für die Sonies:

Bloober Team: "Project M kann nur auf Nintendo-Hardware realisiert werden"​

:coolface:

War klar dass das Bloober Team vorzugsweise auf technologischen Vorreiter-Plattformen wie der Bestendo Switch 2 und dem PC arbeitet! :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Man kann durchaus schon heute frohe Weihnachten wünschen. Das sollte jeder so machen wies einem gefällt. ;)

Klar kann man das, wenn man sich morgen nicht sieht zum Beispiel :goodwork:
Es ist trotzdem faslch zu sagen, heute wäre Weihnachten, schau halt auf den Kalender und guck was drauf steht :coolface:

War klar dass das Bloober Team vorzugsweise auf technologischen Vorreiter-Plattformen wie der Bestendo Switch 2 und dem PC arbeitet! :) :pcat: :nyanwins:

Vorallem soll es wohl wie Eternal Darkness, Silent Hill oder die alten Resi-Teile sein, das wird ein fest für echte Horrorfans.
(tatsächlich wollen die ein Eternal Darkness Remake machen, keine Ahnung was Nintendo dagegen hat, wäre aber wieder ein weiteres Exklusivspiel für die Switch 2)

Tach Leude, schonmal zum einstimmen für heute Abend ;)

SAU GEIL! Holly Molly der Beat.

So Feierabend. Endlich. Die letzte Stunde war schon heftig.
Jetzt kann ich Weihnachten genießen.
Vr Brille ist bereit mit besseren Akku.
Die sehr starken Sales im PSN hab ich gekauft.
Essen wird bestellt.

Was hast im PSN geholt?

Ich liebäugele mit Metal Slug Tactics, Tomb Raider 1 bis 3 Remaster und noch 2 Games. Und gut, dass du mit der Arbeit durch bist :)

mood GIF

Schöne Bescherung :goodwork:

Frohe Weihnachten ihr Nasen 🎅 🎄

Habe das art Book zu kcd1, das Pixelbuch zum SNES und Star wars Outlaws für PS5, sowie neue ear buds und eine tolles gerahmtes Familienbild bekommen und ihr ?

Habe heute morgen noch einen Podcast zum Sega nomad gehört. Sega war seiner Zeit schon ziemlich voraus, mit nomad, Mega Drive, mega CD.... Schade dass da vieles gefloppt ist .

Zurück
Top Bottom