Ach ja ,willste wieder Klugscheißern.Morgen ist schon der 25?
Jeder sagt Weihnachten am 24.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja ,willste wieder Klugscheißern.Morgen ist schon der 25?
Ach ja ,willste wieder Klugscheißern.
Jeder sagt Weihnachten am 24.

Für mich ist Weihnachten eher Familie. Und nichts ,rein gar nichts mit Religion.Ich seh schon, ihr habt das nicht so mit den christlichen Feiertagen.
Morgen ist heilig Abend, der VORABEND von Weihnachten. Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun sondern einfach nur mit Religion, vorallem nicht mit deinem Argument "aber jeder sagt". Ich kann nichts dafür dass ihr es mit Fakten und heiligen Bräuchen nicht so habt.
Jeder? Na, eher die wenigsten, vorallem keine Gläubigen.
Aber schon scheiße wenn man nicht mehr als "willste wieder klugscheißern" bringen kann, ne? Manchmal kann man auch zugeben falsch zu liegen![]()
Schön für dich, aber du kannst deshalb nicht Fakten falsch framen.Für mich ist Weihnachten eher Familie. Und nichts ,rein gar nichts mit Religion.
Unsere ganze Familie pfeift auf Religion
Darum,Weihnachten der 24.![]()

So lange Steuergelder, von mehr als einer halben Milliarde pro Jahr, trotz nicht vorhandener Mitgliedschaft in der Kirche, in diese Institutionen fließen, kann ich diese Feiertage als Arbeitnehmer wahrnehmen und Weihnachten feiern, wie ich lustig bin.Nicht Gläubige sollten kein Weihnachten feiern.
![]()
unabhängig von Glauben, Herkunft oder Anlass 

So morgen Weihnachten. Bis 14 Uhr arbeiten und dann zur Familie.
Hab mir viele Vr Spiele gegönnt für Meta 3.
Und ihr so ?

Nicht Gläubige sollten kein Weihnachten feiern.
![]()

Frohe Weihnachten ihr Hater![]()

Für mich ist Weihnachten eher Familie. Und nichts ,rein gar nichts mit Religion.
Unsere ganze Familie pfeift auf Religion
Darum,Weihnachten der 24.![]()

Doch brauch man.Wenn alle überwiegend arbeiten. Und bei wem bin ich Respektlos,bei einer Fantasie Story ?Also mal wieder sehr respektlos![]()
Abgesehen davon braucht man keinen Feiertag für "Familie".
Doch brauch man.Wenn alle überwiegend arbeiten. Und bei wem bin ich Respektlos,bei einer Fantasie Story ?
Habt ihr es gleich?
Wünsche euch allen frohe Weihnachten![]()
Und traditionell Deutsch gibt es heute Abend Kartoffelsalat/Eiersalat mit Würstchen.

So, Weihnachtsbaum steht, meine Arbeit für heute ist getan![]()

Unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr besteht aus vier Kerzen mit goldenen Ziffern, ein beleuchtetes... Ding mit Hirsch, einer Schneekugel und einen 5cm Filzweihnachtsbaum. Reicht.![]()

www.nintendo-insider.com