Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Also das hört man ja überall, das das ein Akt der Verzweiflung sei. Kann ich nicht viel mit anfangen.
Zum einem ist es der Vorlage gerecht.
Auch in den Comics verschwand Steve Rogers als Captain America und gab den Titel an Falcon ab.
Jahre später kehrte er dann aks Cap und zum Schild zurück.
Auch Tony Stark ist bereits mehrfach reinkarniert.
Zum anderen si d beide Fan Favorites und wurden sich nach Phase 4 immer zurück gewünscht.

Jetzt kommen sie und es ist wieder verkehrt, das man auf die Fans hört.
Vielleicht abwarten wie der Film wird und das alles erklärt wird. Dan darf auch gemeckert werden, wens schlecht ist.

Also das hört man ja überall, das das ein Akt der Verzweiflung sei. Kann ich nicht viel mit anfangen.
Zum einem ist es der Vorlage gerecht.
Auch in den Comics verschwand Steve Rogers als Captain America und gab den Titel an Falcon ab.
Jahre später kehrte er dann aks Cap und zum Schild zurück.
Auch Tony Stark ist bereits mehrfach reinkarniert.
Zum anderen si d beide Fan Favorites und wurden sich nach Phase 4 immer zurück gewünscht.

Jetzt kommen sie und es ist wieder verkehrt, das man auf die Fans hört.
Vielleicht abwarten wie der Film wird und das alles erklärt wird. Dan darf auch gemeckert werden, wens schlecht ist.
das die verbliebene Garde an Alt und Neu nicht eben die charismatischsten sind, spielt aber sicher auch mit rein.

Bei den Teenie Heldinnen aus den Serien wissen nur die Hardcorefans noch die Namen ohne nachzugoogeln und Dr. Strange und Ant Man ersetzen halt nicht Thor, Stark und Cap.

Plus hat der Wechsel von Kang zu Doomsday - auch wenn er wegen dem Hauptdarsteller nötig war - alles in Loki und Quantumania unnütz gemacht und den eh schon schwachen Multiverse Arc komplett gegrillt, wodurch der neue Avenger jetzt praktisch wieder von null anfangen und für sich allein stehen muss. Da kann Fanservice in Form beliebter Gesichter zur Ablenkung durchaus von Nutzen sein.

Ich hätte auch Steve Rogers und co. mit neuen Schauspielern genommen (wenn man schon Multiversum hat, kann man das ruhig angehen und glaubwürdig bleiben). Hauptsache es sind nicht die B-Team Abziehbilder.

X-Men werden aber durchaus interessant, dauert nur noch etwas.

Zurück
Top Bottom