Sammeln gerade Feedback fürs Spiel, hab da gleich mal die fehlenden voicelines für die DLC Charaktere und die Jukebox erwähnt. Gott das hat Sega seit Sonic Generations so toll gemacht. Es muss doch auch bei CrossWorlds möglich sein, dass ich entscheiden kann welche Tracks bei genau welcher Rennstrecke laufen sollen. Hoffe Sega macht da etwas mit den nächsten großen Updates.
Natürlich gibts passend zu NiGHTS das nächste Festival Event und Tickets scheinen sie auch wieder erhöht zu haben. Stellt sich mir nur die Frage ob man nach den 1000 Punkten die gleiche Menge an Tickets gibt wie bei den vorherigen Events oder ob sie diese auch erhöht haben.
Können es gerne erhöhen 3k klingt zwar schon nach viel aber ich dachte auch für die maximalen Freundschaftsbelohnungen bei einem Char braucht man nur 10k Tickets. Wie falsch ich da lag und feststellen durfte das es noch zwei weitere Stufen gibt und man für das Maximum insgesamt 50k für einen Charakter braucht. Das ist einfach irre, ich glaube da werde ich eh nur Blaze maxen (wenn überhaupt) und bei den anderen nur bis lvl 4 machen für die Skins.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.