PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach ja ,willste wieder Klugscheißern.
Jeder sagt Weihnachten am 24.

Ich seh schon, ihr habt das nicht so mit den christlichen Feiertagen.
Morgen ist heilig Abend, der VORABEND von Weihnachten. Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun sondern einfach nur mit Religion, vorallem nicht mit deinem Argument "aber jeder sagt". Ich kann nichts dafür dass ihr es mit Fakten und heiligen Bräuchen nicht so habt.

Jeder? Na, eher die wenigsten, vorallem keine Gläubigen.

Aber schon scheiße wenn man nicht mehr als "willste wieder klugscheißern" bringen kann, ne? Manchmal kann man auch zugeben falsch zu liegen, aber wir wissen ja...lieber gleich persönlich werden ist ja so viel einfacher:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, ihr habt das nicht so mit den christlichen Feiertagen.
Morgen ist heilig Abend, der VORABEND von Weihnachten. Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun sondern einfach nur mit Religion, vorallem nicht mit deinem Argument "aber jeder sagt". Ich kann nichts dafür dass ihr es mit Fakten und heiligen Bräuchen nicht so habt.

Jeder? Na, eher die wenigsten, vorallem keine Gläubigen.

Aber schon scheiße wenn man nicht mehr als "willste wieder klugscheißern" bringen kann, ne? Manchmal kann man auch zugeben falsch zu liegen:coolface:
Für mich ist Weihnachten eher Familie. Und nichts ,rein gar nichts mit Religion.
Unsere ganze Familie pfeift auf Religion 👍
Darum,Weihnachten der 24.👍

Für mich ist Weihnachten eher Familie. Und nichts ,rein gar nichts mit Religion.
Schön für dich, aber du kannst deshalb nicht Fakten falsch framen. 🥸

giphy.gif

Empört euch doch noch mehr wegen so einem Kleinscheiss und wundert euch am Ende am besten darüber, dass immer weniger Leute Bock auf Kirche & Co haben :ol:

Nicht Gläubige sollten kein Weihnachten feiern.
:mad:
So lange Steuergelder, von mehr als einer halben Milliarde pro Jahr, trotz nicht vorhandener Mitgliedschaft in der Kirche, in diese Institutionen fließen, kann ich diese Feiertage als Arbeitnehmer wahrnehmen und Weihnachten feiern, wie ich lustig bin.

Zuletzt bearbeitet:
So morgen Weihnachten. Bis 14 Uhr arbeiten und dann zur Familie.
Hab mir viele Vr Spiele gegönnt für Meta 3.
Und ihr so ?

Gönn dir! :knuffel:
Ich brauche derzeit keine Geschenke. Ich hab noch 3-4 gekaufte und nicht gezockte Games in meiner Pile of Shame. Ich zocke aber jetzt meist eh nur wieder Skyrim. :uglylol:

Nicht Gläubige sollten kein Weihnachten feiern.
:mad:

Ihr Christen habt Yule und die Geschenke/Opfergaben an Cernunnos geklaut und, wie auch schon u.a. zu Ostern mit der Göttin Ostara, eure Christenlore draufgeklatscht, um mal wieder ein heidnisches Fest zu zernichten. An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz leise! :x

Frohe Weihnachten ihr Hater 🖤

Frohe Weihnachten auch für dich! :knuffel:

Also mal wieder sehr respektlos. Lass mich raten, Ostersonntag fällt für dich auf einen Samstag? :goodwork: :kruemel:
Abgesehen davon braucht man keinen Feiertag für "Familie". Heute ist Heilig Abend und Abends gibt es hierzulande die Geschenke, so will es der Brauch (oder Sol Invictus auch am 25.12).

Ansonsten Wintersonnenwende am 21.12., aber da hat man hier nichts von gehört :coolface:

Doch brauch man.Wenn alle überwiegend arbeiten. Und bei wem bin ich Respektlos,bei einer Fantasie Story ?

Du brauchst mich wirklich nicht bestätigen. Glauben (und ja, ich bin nicht gläubig) ist eine Überzeugung, da brauchst du niemanden runterzumachen, auch wenn es dir nicht passt, vorallem nicht an deren Feiertagen (die du nur deshalb frei hast, man kann die ja gerne wieder abschaffen). Entsprechend ja, du bist respektlos.

Habt ihr es gleich?

Wünsche euch allen frohe Weihnachten ☺️

Ich wünsche euch ein frohes Fest und nachher ne schöne Bescherung (zumindest für die artigen Kinder), aber frohe Weihnachten erst morgen, so wie es sich gehört.
Despicable Me Dance GIF

Und traditionell Deutsch gibt es heute Abend Kartoffelsalat/Eiersalat mit Würstchen.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr besteht aus vier Kerzen mit goldenen Ziffern, ein beleuchtetes... Ding mit Hirsch, einer Schneekugel und einen 5cm Filzweihnachtsbaum. Reicht. :tinglewine:

Wir wollten eigentlich keinen Baum, aber das sagen wir irgendwie immer jedes Jahr und kaufen dann doch einen. Am liebsten will ich einen aus Plastik, aber es heißt: entweder echt oder gar nicht...irgendwann setze ich das "gar nicht" schon noch durch und dann gibt es einen last minute aus Plastik :coolface:

Es gibt schon das erste Weihnachtsgeschenk für die Sonies:

Bloober Team: "Project M kann nur auf Nintendo-Hardware realisiert werden"​

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom