DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Du willst echt auf nem Touchscreen statt Controller spielen?Man braucht dafür keinen Controller oder Zusatzhardware.

Denke nicht, dass auch nur ein wirklicher Gamer das möchte.
Und klar ist auch ein Smartphone Zusatzhardware. Unabhängig davon, ob du bereits eines hast, oder nicht.
Zeig mir auch nur EINEN Kommentar, in dem das so stehtWeil das halt so ist, dass viele sich mehr mit Furukawa identifizieren als mit Nintendo. Furukawa ist für alles gute verantwortlich gewesen und alles anderen, wie die Entwickler oder die Vorgänger sind für alles schlechte verantwortlich.
Das war so ungefähr der Wortlaut in letzter Zeit.

Siehst... hier sagst du, du meinst nicht Furukawa sei das Böse selbst. Aber genau das ist, was die meisten hier von deiner Meinung wahrnehmen dürften. Möglicher Weise in beide Richtungen also das Herauslesen von mehr, als eigentlich gemeint istIch habe nie gesagt, dass Furukawa der Teufel ist, aber anstatt auf meine Argumente einzugehen, hat man leicht eber versucht Halbwahrheiten zu erzählen, wie das Mario Odyssey und Zelda Breath of the wild nur wegen ihm erschienen sind...
Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich mitkriege, dass viele einem CEO wirklich bis auf Blut verteidigen...![]()