Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man braucht dafür keinen Controller oder Zusatzhardware.
Du willst echt auf nem Touchscreen statt Controller spielen? :ugly:
Denke nicht, dass auch nur ein wirklicher Gamer das möchte.

Und klar ist auch ein Smartphone Zusatzhardware. Unabhängig davon, ob du bereits eines hast, oder nicht.
Weil das halt so ist, dass viele sich mehr mit Furukawa identifizieren als mit Nintendo. Furukawa ist für alles gute verantwortlich gewesen und alles anderen, wie die Entwickler oder die Vorgänger sind für alles schlechte verantwortlich.

Das war so ungefähr der Wortlaut in letzter Zeit.
Zeig mir auch nur EINEN Kommentar, in dem das so steht :ugly:
Ich habe nie gesagt, dass Furukawa der Teufel ist, aber anstatt auf meine Argumente einzugehen, hat man leicht eber versucht Halbwahrheiten zu erzählen, wie das Mario Odyssey und Zelda Breath of the wild nur wegen ihm erschienen sind...

Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich mitkriege, dass viele einem CEO wirklich bis auf Blut verteidigen... :ugly:
Siehst... hier sagst du, du meinst nicht Furukawa sei das Böse selbst. Aber genau das ist, was die meisten hier von deiner Meinung wahrnehmen dürften. Möglicher Weise in beide Richtungen also das Herauslesen von mehr, als eigentlich gemeint ist :P

Doch doch mit ps Portal hast du in den 200+ Games ebenfalls 120 fps im handheld Modus :D

Und eine ps5 zusammen mit ps Portal kostet dank den ganzen Deals nicht viel mehr als ne switch 2 :D
stimmt natürlich nicht die Bohne (ich benutze das Teil ab und zu).

wundert aber sowieso niemanden, dass da von dir nur Schrott rauskommt.

Also schön weitermachen und Mist erzählen.

VKZ--, fps- und spielzeittechnisch hat MP4 den PS5-Edelausnahmetitel Astrobot ziemlich kräftig kastriert. Nicht schlecht für einen 79% Titel. Läuft!
:lol2:

Du willst wirklich einen fps-War zwischen Switch 2 und PS5? :lol:
das willst du nicht wirklich oder? Die Büchse der Pandora würde ich in dem Thread hier nicht öffnen, geht in Zukunft nicht gut aus für die Switch 2 xD

Was Spielzeit angeht sind beide Games übrigens gleich auf. Was Qualität angeht fällt Metroid hingegen weit ab mit seinen 79% :p

Du willst wirklich einen fps-War zwischen Switch 2 und PS5? :lol:
das willst du nicht wirklich oder? Die Büchse der Pandora würde ich in dem Thread hier nicht öffnen, geht in Zukunft nicht gut aus für die Switch 2 xD

Was Spielzeit angeht sind beide Games übrigens gleich auf. Was Qualität angeht fällt Metroid hingegen weit ab mit seinen 79% :p
Spielzeittechnisch gewinnt MP4 mit Abstand. Mermi hatte Astrobot mit seinen Jungs an 2 Wochenendnachmittagen durchgespielt, waren knapp 8h. 8h kriegt man locker allein in der MP4 OW Wüste totgeschlagen.

Ich habe für Metroid Prime 4 20 Stunden benötigt für fast alles (99 %). Für Astro Bot Platin 10 Stunden.

Die angezeigte Ingame-Zeit in Metroid Prime 4 ist nicht die reale Zeit.

Ich habe für Metroid Prime 4 20 Stunden benötigt für fast alles (99 %). Für Astro Bot Platin 10 Stunden.

Die angezeigte Ingame-Zeit in Metroid Prime 4 ist nicht die reale Zeit.

Gibt mehr als genug normale Walktthrough die zeigen das man locker in 8 - 10 Stunden durch Metroid Prime durch kommt. Wenn man sich beeilt kommt es eben zu den 3 - 6 Stunden.

Ich kann gerne noch mehr Videos posten wenn da jemand dran zweifelt :kruemel:

Zurück
Top Bottom