VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Meine lieben Verkaufszahlenfreunde. Könnt ihr mir mal erklären was der Nerdi da wieder verwurstet hat?
3,8 Mio und 1,8 Mio? Was das?

Ich habe es 30 Sekunden angeschaut, da sagt er es sind 27% weniger Konsolen verkauft worden.

Und macht einen Pfeil auf eine Grafik, in der es um Umsätze geht.

Also. Entweder er ist dumm, oder seine Zuseher sind dumm. Oder er ist schlau und zockt mit Clickbait Kohle ab.

:nix:

Meine lieben Verkaufszahlenfreunde. Könnt ihr mir mal erklären was der Nerdi da wieder verwurstet hat?
3,8 Mio und 1,8 Mio? Was das?
Der hat wohl die weltweiten ausgewürfelten VGchartz Zahlen Circana (Amerika) zugeschoben. :nix:

Ich habe es 30 Sekunden angeschaut, da sagt er es sind 27% weniger Konsolen verkauft worden.

Und macht einen Pfeil auf eine Grafik, in der es um Umsätze geht.

Also. Entweder er ist dumm, oder seine Zuseher sind dumm. Oder er ist schlau und zockt mit Clickbait Kohle ab.

:nix:
Es ist nicht das erste Mal, dass sowas in seinen Videos vorkommt. :kruemel:

Es ist nicht das erste Mal, dass sowas in seinen Videos vorkommt. :kruemel:

Ok. Naja, kenn ihn nicht.

Aber wenn ich als Aufhänger habe, dass „das Gerücht geht um, dass Konsolen am Ende sind“ sage, dann mit -27% Konsolenverkäufe argumentiere, dabei aber Umsätze markiere für November, dabei gleichzeitig bei YTD (Jan-Nov) eine +10% steht und im Anschluss auch irgendwelche Fantasie-Jahreszahlen eingeblendet werden, dann ist Schluss.

Zurück
Top Bottom