Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das PLZA Bundle gibt's ja auch nicht mehr wirklich flächendeckend. Demnach wird jetzt wohl auf absehbare Zeit erstmal nur das Basismodell angeboten

Der Wortlaut von NoAs Posting:

"A fresh adventure for the new year.
🏁
🥳

Nintendo Switch 2 + Mario Kart World Bundle is available in limited quantities at participating retailers, while supplies last.
Order now: https://ninten.do/6182tijoI"

Das exklusive Horror-Spiel von Bloober Team mit dem Projektnamen Project M scheint wohl auch "bald" gezeigt zu werden:

Quelle: https://www.nintendo-insider.com/bl...interview-ports-ue5-remake-ceo-piotr-babieno/

Vielleicht dazu nochmal der Teaser-Trailer:

Soll für Switch und Switch 2 erscheinen.

Hoffe die werden von Nintendo zumindest Teilfinanziert. Ich glaube nämlich, dass das Spiel sich nicht sonderlich gut verkaufen wird. Aber N Fans wie Bloober wünsche ich nur das Beste.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe die werden von Nintendo zumindest Teilfinanziert. Ich glaube nämlich, dass das Spiel sich nicht sonderlich gut verkaufen wird.

Selbst wenn sich das Game anfangs nicht gut verkauft.
Wirklich gute Software im Eshop wird über Jahre hinweg viral beworben durch tausende Influencer, Artikel und „Toplisten“.
Auch lassen sich die Games immer wieder hervorheben in den digitalen Shops durch Sales usw …..
Oft entstehen Trends erst Jahre nach Release.

Wie kann man das jetzt schon beurteilen, ohne eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben?

Nintendo hat die Auslieferung des MKW Bundles wohl tatsächlich eingestellt, Gamestop hat das wohl jetzt auch gemeldet. Bin ja mal gespannt, bei welcher Attach Rate sich MKW dann einpendelt, wenn es quasi nur noch "normal" verkauft wird
Ich meine, es ist nach letzten Investorenbericht bei 65 %. Bundles ausgenommen. Läuft wohl so ähnlich wie Mario Kart 8: Deluxe.

Zurück
Top Bottom