Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Gibt es ein tldr? Bin geradecauf Mobile. :pcat: :nyanwins:
Die Leute werten die Trump Files noch aus. Aber geht wohl viel um Zahlungen.

an_example.png

ATOOOOM :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Our president also shares our love of young, nubile girls. When a young beauty walked by he loved to ‘grab snatch,’ whereas we ended up snatching grub in the mess halls of the system. Life is unfair,” he continued, signing off “J. Epstein.

:banderas:

(page 3):

Witness Information
First Name: Donald
Middle Name:
Last Name: Trump
Additional Info: Again, just trying to find out the NYPD detective on the FBI sex trafficking task force that called me a couple of weeks ago and spoke to me about some of these issues.
How is Contact Known: He participated regularly in paying money to force me to (redacted) with him and he was present when my uncle murdered my newborn child and disposed of the body in Lake Michigan.
Type:
Business Address: (redacted)
City: Washington DC
State: District of Columbia
Zip: 20500
Country: United States

Trump vor ein paar Jahren:
“The baby is born, the mother meets w/the doctor. They take care of the baby. They wrap the baby beautifully. Then the doctor and mother determine whether or not they will execute the baby".

Joa, durchaus vorstellbar das Trump Babys umbringen lässt nach einer ungewollten Schwangerschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Witness Information
First Name: Donald
Middle Name:
Last Name: Trump
DOB:
Additional Info: Again, just trying to find out the NYPD detective on the
FBI sex trafficking task force that called me a couple of weeks ago and
spoke to me about some of these issues.
How is Contact Known: He participated regularly in paying money to force
me to REDACTED with him and he was present when my uncle murdered
my newborn child and disposed of the body in Lake Michigan.

Unglaubliche Sauereien und Verbrechen kommen da ans Tageslicht und Trump natürlich immer mitten drin. Und wie ich nachlesen konnte, hat der Pedo-Präsident hier immer noch Fans :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
holy shit!

jemand mit dem ich auf der Schule war ist in den Akten drin :labr: Ich kann nicht mehr

man kann anscheinend bei einigen epstein files die geschwärzten passagen kopieren und sichtbar machen :ugly:
Das funktioniert nur teilweise in manchen Dokumenten. Das wo die 10 Co-Verschwörer vom FBI genannt werden, ist zB korrekt REDACTED. Opferschutz eben :lol2:

holy shit!

jemand mit dem ich auf der Schule war ist in den Akten drin :labr: Ich kann nicht mehr

Das funktioniert nur teilweise in manchen Dokumenten. Das wo die 10 Co-Verschwörer vom FBI genannt werden, ist zB korrekt REDACTED. Opferschutz eben :lol2:
Krass dachte du wärst jünger. Mit Donald Trump in der Schule? 😉

holy shit!

Die Welt ist manchmal klein. Ne ehemalige Mitschülerin meiner Frau hängt in Mexiko mit den Kartellen ab :uglylol:

100%. Hat mit dem Epstein Mails geschrieben. Kannst ja mal selber checken, ob du jemanden kennst:

So surreal das Zeug durchzulesen xD
Ich such mal meine Feinde xD

ein sehr guter freund von mir war mit kim jong un an einer privat schule. aber seine identität, bzw. seine herkunft, war damals geheim. er war zwar nicht in der selben klasse, aber trotzdem. :coolface:

Hier wäre übrigens der direkte Link zu dem was hier teilweise, in Auschnitten, schon gepostet wurde:

Ich warte auf die ganzen Religiöse(auch hier im Forum) die grosse Fans von ihm sind und immer wieder davon geredet haben dass er die Kinder vor LGBTQ Pädos beschützen.
Die würden auch hier wieder abstruse und heuchlerische Ausreden finden.

Was für ein dreckiger und stinkender Sumpf voller degenerierter Gestalten dieses ganze Verfahren ist!
Widerlich, ekelhaft, erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom