Verstorbene Persönlichkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Bei Zampella war der Einschlag bei deutlich über 60 (km/h) dem Video nach. Würde fast vermuten die Fahrhilfen waren aus.
 
artworks-000128332958-ag3was-t1080x1080.jpg
 
Ich hab nichts als Respekt vor Zampellas Wirken in der Industrie. Ist ein Name der unsere Generation ja schon seit Jahren begleitet hat wenn man sich für die Gaming-Industrie interessiert. Ein wirklich schlimmer Verlust, vor allem natürlich für seine Familie und Freunde.

Ich hab aber leider auch das Video von dem Unfall gesehen und kann nur meinen Kopf schütteln über sein Verhalten am Steuer in einer solchen Situation. Man kann zurecht darüber reden, dass die Straßensperrung dort absolut gefährlich positioniert ist, aber das ändert nix daran, dass das schlicht gefährliches, rücksichtloses Fahren war. Mit so einem Auto mit der Geschwindigkeit aus dem Tunnel kommend, da kann jedes kleine Hindernis auf der Straße sofort zum Tod führen. Die filmenden Leute die am Tunnelende warteten und danach laut Medienberichteten von der Unfallstelle flüchteten, verdichten dann nur den Eindruck, dass es bewusstes Rennfahren o.ä. war. Aber das werden die Untersuchungen zeigen. Das Video ist aber recht deutlich.

Leider hat er damit nicht nur sich selbst sondern auch einen weiteren Familienvater mit in den Tod gerissen, der auf dem Beifahrersitz saß. Insgesamt einfach nur traurig.

Fahrt bitte normal auf den Straßen.
 
Erinnert an Paul Walker. Der ist ähnlich unnötig gestorben weil er und sein Kumpel unbedingt mit 160 km/h durchs Ortsgebiet von LA rasen wollten. :hmm:
 
RIP Zampella :isaac:

Und Sidenote: Über seinen Tod wurde ich durch eine News-Meldung von bild.de aufmerksam und heute Mittag im Radio auf 1live kam das auch in den Nachrichten. Hat man auch nicht oft, dass ein Tod aus "unserer Bubble" so breit kommuniziert wird. Zeigt aber auch, was sein Schaffen für eine Wirkung hatte.
 
Zurück
Top Bottom