Hast du Mal Mario Party auf der Switch Online versucht? Das ist oft eine einzige Rückelorgie. Inwiefern ist da P2P besser? Du redest dir einfach nur schön, dass Nintendo trotz der Ankündigte Offensive in die Infrastruktur immer noch bei ihren größten Spiele, wohlgemerkt die bis zu 90€ kosten, immer noch auf p2p setzen.
Ich gebe zu, ich habe von der Materie nicht viel Ahnung, ja. Aber ich habe schon einige Male Online gespielt mit der Switch. Gebe zu mit Mario Kart 8 hatte ich kaum Probleme,aber mit Mario Party, was kaum spielbar war bei jedem 2. Spiel.
Das ist eine Frechheit, sowas anzubieten, obwohl die Spiele sich bis zu 10 Mio. Mal pro Titel verkaufen. Nintendo hat das Geld und dennoch sparen sie an jeder Ecke, obwohl das zum größtenteils bei anderen standarts ist. Man bezahlt ja auch dafür.