Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Es gab doch Ermittlungen, sonst hätten wir jetzt keine Epstein Files.

Ich hab das alles nicht im Detail verfolgt, aber hat auch nur ein einziges Opfer bis dato z.B. Donald Trump als Täter genannt? Wenn die Opfer nicht aktiv werden und auch prominente Namen nennen, dann sehe ich da ziemlich schlechte Karten für eine ordentliche Aufklärung.

Ich hab das alles nicht im Detail verfolgt, aber hat auch nur ein einziges Opfer bis dato z.B. Donald Trump als Täter genannt? Wenn die Opfer nicht aktiv werden und auch prominente Namen nennen, dann sehe ich da ziemlich schlechte Karten für eine ordentliche Aufklärung.
Na ja dir ist schon bewusst das wenn DT auch nur verwickelt wäre es keine Öffnung der Akten geben würde. Sieht man ja mit den Fotos wo DT dabei ist. Werden unter den Teppich gekehrt

ok. du hast eine us regierung die die täter, nun höchstoffiziell, deckt. epstein, der mutmassliche kopf der bande, wurde nach seiner erstverhaftung in florida durch alexander acosta wieder auf freien fuss gesetzt. der alexander acosta, der später von trump zum us arbeitsminister ernannt wurde. nach seiner zweitverhaftung wurde er, obwohl er davon ausging auf kaution wieder freizukommen, geselbstermordet. epstein werden kontakte zu verschiedensten geheimdiensten nachgesagt, unter anderem dem russischen und israelischen. leute die bisher "laut" wurden, wurden beiseite geschoben und massivst bedroht, wie z.b. maria farmer, die ich dir bereits aufgezeigt habe, oder kommen unter mysteriösen umständen um, wie virginia giuffre.

würdest du tatsächlich als "kleine" frau anfangen irgendwelche namen ausrufen von milliardären, techmogulen, politikern und hastenichtgehört? die namen sind den aktuell verantwortlichen bekannt, nur werden diese personen, um es noch mal zu wiederholen, gedeckt. man will sie offensichtlich um keinen preis bekannt geben, geschweige denn ausliefern. aber mach mal... :ugly:

Die "Bearbeitung und Schwärzung" der Epstein Akten kostete dem FBI fast 1 Million Dollar.
930 Agenten und über 14000 Stunden.....
Die 120 komplett schwarzen Seiten machte anscheinend der Azubi :uglylol:

Mit dieser Pam Bondi stimmt auch was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du Trump steht da nicht drin? Warum dann der gesamte Aufwand der Vertuschung?

Sind es übrigens tatsächlich nur die paar Bilder mit Clinton und mehr nicht? Hätte gedacht wie bekommen mindestens 50 Seiten über ihn. Stehen da sonst echt nur Republikaner drin?

Ich bin schockiert. SCHOCKIERT!! ... Nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

Denkst du Trump steht da nicht drin? Warum dann der gesamte Aufwand der Vertuschung?

Trump kommt darin sicherlich vor. Es ist aber halt immer noch fraglich in welchem Zusammenhang genau er darin vorkommt. Wir glauben hier vielleicht zu wissen in welchem Zusammenhang, aber Medien / Konsumenten glauben viel und am Ende war es dann doch anders. Mir ist das alles noch viel zu unklar. Das alles muss aufgeklärt werden. Die Täter müssen auch ihre Strafen bekommen. Wer allerdings was genau verbrochen hat? Keine Ahnung. Absolut null.

Trump kommt darin sicherlich vor. Es ist aber halt immer noch fraglich in welchem Zusammenhang genau er darin vorkommt. Wir glauben hier vielleicht zu wissen in welchem Zusammenhang, aber Medien / Konsumenten glauben viel und am Ende war es dann doch anders. Mir ist das alles noch viel zu unklar. Das alles muss aufgeklärt werden. Die Täter müssen auch ihre Strafen bekommen. Wer allerdings was genau verbrochen hat? Keine Ahnung. Absolut null.
Trump hat eine Vergangenheit voller sexueller Gewalt.

wir reden hier von mr. grabembyherpussy, der jahrelang best buddy von epstein war, mehrfache anklagen und vorwürfe sexueller natur hinter sich hat und auch verurteilt wurde.

Bill Clinton hat sich jetzt auch geäußert, bzw. hat äußern lassen.

Bill Clinton Sends New Message to Donald Trump Over Epstein Files

A spokesperson for former President Bill Clinton released a statement on Monday urging President Donald Trump and Attorney General Pam Bondi to release all materials and images of Clinton in connection to the Epstein Files Transparency Act.

...

In a statement released by Clinton spokesperson Angel Ureña on X Monday, Ureña said in part: "The Epstein Files Transparency Act imposes a clear legal duty on the U.S. Department of Justice to produce the full and complete record the public demands and deserves.

“However, what the Department of Justice has released so far, and the manner in which it did so, makes one thing clear: someone or something is being protected. We do not know whom, what or why. But we do know this: We need no such protection.”

Drecksbande. Allesamt.

Wer hier noch naiv meint, nach allem was hier vor sich geht, eine Umkehr der Umstände anzudeuten und noch schützende Hände durch „Zweifel“ drüberlegt, lebt absolut ab jedweder Realität und ist gefundenes Fressen für die Maschine dahinter.
Ja, warum melden sich die in Reichweite und noch befindlichen Opfer nicht?
Ist solch eine Frage wirklich ernstgemeint?

Unglaublich

Drecksbande. Allesamt.

Wer hier noch naiv meint, nach allem was hier vor sich geht, eine Umkehr der Umstände anzudeuten und noch schützende Hände durch „Zweifel“ drüberlegt, lebt absolut ab jedweder Realität und ist gefundenes Fressen für die Maschine dahinter.
Ja, warum melden sich die in Reichweite und noch befindlichen Opfer nicht?
Ist solch eine Frage wirklich ernstgemeint?

Unglaublich

Ja, wer es in Hollywood ins Filmbusiness schaffen will

5WK4I2L5QFCTNBGENTKYFRN6SM.jpg

Da geht seit Jahrzehnten etwas völlig Schlimmes ab und anstatt die kompletten Fakten zu veröffentlichen und das 100% transparent. Allein der etlichen Opfern wegen, die gegen diese Übermacht sich in einer aussichtslosen Lage sehen.

Entweder sind die alle komplett inkompetent oder es ist eine Rogue One mäßige eine Hintertür.
In den letzten Stunden haben Leute rausgefunden die geschwärzten Stellen lesbar zu machen (Reddit Link) und ein Youtuber hat auf der FBI Seite mit Domains gespielt und neue Akten gefunden

Ich glaube Coffeezilla ist so ziemlich der größte investigative Youtuber der solche Scamgeschichten aufdeckt (in der Regel im Kryptobereich *surprise*) und verbreitet. Schade, dass es nur auf dem Zweitkanal gelandet ist, aber das wird schon ordentlich Reichweite machen. Hat ja jetzt schon über eine Millionen nach 8 Stunden. Hoffe da springen dann auch noch große Medienanstalten drauf an. Wobei, wenn man sich die Unterwürfigkeit eines CBS aktuell ansieht habe ich da so meine Zweifel.

Natürlich meldet sich keines der Opfer. Denn keiner möchte sich mit dem Apparat um DT anlegen. Denn das da jeder in den Files Dreck am stecken hat woas Jeder.

Ja, wer es in Hollywood ins Filmbusiness schaffen will

5WK4I2L5QFCTNBGENTKYFRN6SM.jpg

Da geht seit Jahrzehnten etwas völlig Schlimmes ab und anstatt die kompletten Fakten zu veröffentlichen und das 100% transparent. Allein der etlichen Opfern wegen, die gegen diese Übermacht sich in einer aussichtslosen Lage sehen.
Jap, als normaler Mensch hast du da keine Chance.
Wie das System funktioniert, sieht man doch in der Doku über Puff Daddy auf Netflix :nix:

Zurück
Top Bottom