Was habt ihr euch zuletzt geholt?

81e0QfKDfKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Gestern 90 Min reingespielt und es gefällt mir jetzt schon in fast allen Belangen besser als jedes Mario Party.

Zwei Dinge, die schlechter sind: MP nur gegen Freunde, auch online. Und es sind nur 30 FPS auf der Switch 2.
Finde Lego Party bisher auch richtig gut und endlich mal eine Konkurrenz zu Mario Party.
Wäre noch Toll wenn noch neue Bretter kommen für Lego Party :goodwork:

Ist das von der Steuerung her sehr "casual"? Falls ja, würde ich das evtl. für langweiligeerquickende Besuche der Verwandtschaft nutzen :coolface:
Ich finde es definitiv mehr skillbasiert als Mario Party. Die Steuerung ist manchmal absichtlich etwas schwieriger in den Minispielen. Das macht es aber auch weniger glücksbasiert als Mario Party, also auch hier wieder besser. Ich würde schon sagen, dass sich das Spiel genau dafür eignet. Man kann zur Not sogar einstellen, welche Art von Minispielen gar nicht vorkommen sollen. Echt top!
Und ich liebe die Kommentatoren. Klar, wiederholt sich alles. Kann man aber zur Not auch abschalten. Top!

Mario Party kann sich hier einiges abgucken.

Und ja, neue Bretter wären awesome.

Subnautica auf der ps5
subnautica_cover.JPG

Habe das Game ganz günstig für die Playstation 5 gekauft und bin wirklich begeistert,es macht unheimlich süchtig.
Das setting ,die schöne Wasserwelt und die ganzen Ideen etc passen Prima zusammen.

Jedenfalls jedem zu empfehlen der auch mal chillige Spiele mag

Subnautica auf der ps5
subnautica_cover.JPG

Habe das Game ganz günstig für die Playstation 5 gekauft und bin wirklich begeistert,es macht unheimlich süchtig.
Das setting ,die schöne Wasserwelt und die ganzen Ideen etc passen Prima zusammen.

Jedenfalls jedem zu empfehlen der auch mal chillige Spiele mag
Gab's das während Corona nicht damals umsonst im PSN ? Hab ich ein paar Stunden gespielt. Müsste mir eigentlich gefallen aber mit Unterwasser spielen habe ich irgendwie Probleme. Wollte mich da aber immer mal wieder Ran setzen.

• Lob
Reaktionen: Avi
So dank super Angeboten noch 2 Neuzugänge vor Weihnachten:

hq720.jpg

Weil ich bereits die Switch 1 Edition als Modul besessen habe:
5€ meiner restlichen Nintendo Gold Punkte + 5€ obendrauf gezahlt = Vollwertige Switch 2 Edition die ich jetzt ohne Modul starten kann, wer hätte das gedacht? :banderas:
jetzt kann ich die Switch 1 Version theoretisch verkaufen :awesome:

außerdem vielen Dank an @GTA6

fee_786_587_png

43,99€ für ein relativ neues Nintendo First Party Game, der Preis unterbietet sogar meine Erwartungen die ich an Black Friday hatte.
Ich bin jetzt eigentlich ziemlich verunsichert und frage mich ob ich das Game nicht doch noch zu teuer eingekauft habe, denn eigentlich sind solche Angebote für Nintendo ungewöhnlich und es kann sein das die Preisrutsche der Switch 2 Software jetzt erst richtig losgeht, kann das wirklich nicht mehr einschätzen. Wenn es in 2 oder 3 Monaten bei 20€ steht war das heute ein Fehlkauf, aber dann habe ich wenigstens etwas gelernt und weiß wie man den Wert der Switch 2 Software in Zukunft einschätzen kann.

Zurück
Top Bottom