Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Backlog-Dash ist immer gut!Nix....hab kein Geld....Aber noch nen riesigen backlog....
Leg mal ne Pause ein bis RE9....DQ7 dann auch erst später.

Ist das Beste was dir passieren kann.Nix....hab kein Geld....Aber noch nen riesigen backlog....
Finde Lego Party bisher auch richtig gut und endlich mal eine Konkurrenz zu Mario Party.![]()
Gestern 90 Min reingespielt und es gefällt mir jetzt schon in fast allen Belangen besser als jedes Mario Party.
Zwei Dinge, die schlechter sind: MP nur gegen Freunde, auch online. Und es sind nur 30 FPS auf der Switch 2.

Ist das von der Steuerung her sehr "casual"? Falls ja, würde ich das evtl. fürFinde Lego Party bisher auch richtig gut und endlich mal eine Konkurrenz zu Mario Party.
Wäre noch Toll wenn noch neue Bretter kommen für Lego Party![]()

Ich finde es definitiv mehr skillbasiert als Mario Party. Die Steuerung ist manchmal absichtlich etwas schwieriger in den Minispielen. Das macht es aber auch weniger glücksbasiert als Mario Party, also auch hier wieder besser. Ich würde schon sagen, dass sich das Spiel genau dafür eignet. Man kann zur Not sogar einstellen, welche Art von Minispielen gar nicht vorkommen sollen. Echt top!Ist das von der Steuerung her sehr "casual"? Falls ja, würde ich das evtl. fürlangweiligeerquickende Besuche der Verwandtschaft nutzen![]()
Backlog-Dash ist immer gut!
Hab mir noch digital (SW) was geholt und hoff auf Retail:
Nix....hab kein Geld....Aber noch nen riesigen backlog....

Kenn ich ja schon!Bis Re9 werde ich wohl noch Yakuza 3 und FF7 kaufen![]()

Gab's das während Corona nicht damals umsonst im PSN ? Hab ich ein paar Stunden gespielt. Müsste mir eigentlich gefallen aber mit Unterwasser spielen habe ich irgendwie Probleme. Wollte mich da aber immer mal wieder Ran setzen.Subnautica auf der ps5
![]()
Habe das Game ganz günstig für die Playstation 5 gekauft und bin wirklich begeistert,es macht unheimlich süchtig.
Das setting ,die schöne Wasserwelt und die ganzen Ideen etc passen Prima zusammen.
Jedenfalls jedem zu empfehlen der auch mal chillige Spiele mag
Leider war der erste 602 mal besserHorizon Chase 2 im Sony-Sale für 12,50 statt 25 Euro … brauchte mal wieder einen Arcade-Racer.
Unbedingt mal dem eine Chance gebenGab's das während Corona nicht damals umsonst im PSN ? Hab ich ein paar Stunden gespielt. Müsste mir eigentlich gefallen aber mit Unterwasser spielen habe ich irgendwie Probleme. Wollte mich da aber immer mal wieder Ran setzen.