Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knackrack ist seit dem ich das Ding habe bei mir im Team der MVP. Kann es also nur empfehlen, Meine Nummer 2 ist Faraligatrwill vielleicht im nächsten Jahr mit meiner Tochter das Spiel in Angriff nehmen. Welche Pokemon empfiehlt ihr mir denn? Knackrack, Metagross und Impergator sollen ja ziemlich reinhauen.
. Zu Metagross bin ich nicht gekommen, aber machst mit denen da defintiv nichts falsch mit der Auswahl. Zumindest für die Story. im PVP würde ich Farilgatr eher rauslassen,will vielleicht im nächsten Jahr mit meiner Tochter das Spiel in Angriff nehmen. Welche Pokemon empfiehlt ihr mir denn? Knackrack, Metagross und Impergator sollen ja ziemlich reinhauen.
Muss das mal etwas entschärfen. Der DLC wäre ohne die Donut Mechanik ganz gut, wird aber durch diese übelst abgewertet. Ohne die hätte ich den wohl schon durchgesuchtet wie das Hauptspiel.Der DLC ist einfach so schlecht, dass ich kaum Lust habe zu spielen. Muss mich echt motivieren um mal ein paar Quests zu machen. Wahnsinn wie sie so ein schönes Spiel durch die Donut Mechanik fast ruinieren.
Kritik kann man auch etwas "freundlicher" verpacken. Meine Tochter mag solche Spiele halt. Ich weiß selbst, dass mich mit dem Spiel kein Meisterwerk erwarten wird, aber wir beide werden schon unseren Spass damit haben.Was hat denn deine Tochter verbrochen, dass du mit ihr so ein Crap Pokemon spielen möchtest?
Spiel doch lieber eine der älteren Teile. Die machen mehr Spaß, haben mehr Heart & Soul und sehen graphisch auch nicht schlechter aus.
Einfach traurig was die Pokemon Company abliefert. Das hat nichts mit dem früheren Anspruch von Nintendo zu tun. Die haben mehr Geld als Dagobert Duck & liefern so was ab. Belohnt das nicht.