Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Heute läuft eigentlich die Frist ab wo alle Epstein Files veröffentlicht werden sollten.
Kein einziger Täter ist nach den über 6 Jahren bestraft worden aber es geht um Opferschutz und nationale Sicherheit.
Jetzt riskieren einige sogar schon Gefängnisstrafen um die Files zu schützen...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es inzwischen höchst alarmierend, dass die trump administration inzwischen tut und lässt was ihr gefällt und gefühlt täglich gegen nationale, wie auch internationale gesetze verstösst. die epstein geschichte ist ja nur ein teil dieses kuchens.

project 25 wurde anscheinend so weit durchgesetzt, und die befürworter so weit in position gebracht, dass sie sich absolut sicher fühlen.

ich finde das wirklich beängstigend.

Gerade eben wurden wieder neue Fotos veröffentlicht.
Michael Jackson also auch, zusammen mit Bill Clinton...

Auch Epstein Island Mick Jagger

G8jXCzAaMAAu-34

Sehr sehr viele Fotos von Bill Clinton im Lolita Express...

G8kAuigXEAMmVww

Zuletzt bearbeitet:
Also alles wie erwartet. Das meiste geschwärzt und einer der schon tot ist + Bill Clinton.
Hätte ja vor Wochen schon niemand überrascht, was heute passiert.

Steht Michael Jackson nun auf kleine Jungs oder auf junge Frauen? :schwindlig:
Das Foto (rechts oben) auf der Collage ist übrigens von einer Spendengala und die geschwärzten "Opfer" sind seine Kinder, sowie DianaRoss mit ihrem Kind.

Die Files sind zu nichts zu gebrauchen. Alles und jeder, der irgendwie relevant ist, wurde wegzensiert.

Beispielhaft für die Files ist das Foto mit den "Opfern":

habyum69.png

sowie der folgende Abschnitt:

https://www.justice.gov/epstein/files/DataSet 4/EFTA00006209.pdf

In dem aktuell veröffentlichten Zustand kann das Ganze direkt in den Schredder.

Also alles wie erwartet. Das meiste geschwärzt und einer der schon tot ist + Bill Clinton.
Hätte ja vor Wochen schon niemand überrascht, was heute passiert.
Jede Menge Material zu Bill Gates. Das war ja vorher nicht so bekannt. Überrascht mich aber keineswegs. Dass bei dem Typen was gewaltig faul ist konnte man irgendwie spüren.

119 Seiten am Stück geschwärzt. Trump muss ja durchgehend auf Epstein Island gewesen sein.

Teilweise fehlen sogar ganze Seiten obwohl sie komplett geschwärzt sind :ugly:

Beide Clinton haben auf X die Kommentare abgeschaltet

Personen wie Larry Summers die sich vom öffentlichen Leben zurück ziehen mit solchen Zitaten ohne irgendwelche Konsequenzen ?
War Präsident der Havard Universität

«Ich schäme mich zutiefst für mein Handeln und bin mir bewusst, welchen Schmerz es verursacht hat»

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Warum nennen die Opfer nicht einfach die Täter beim Namen?

Es gab doch Ermittlungen, sonst hätten wir jetzt keine Epstein Files.

Und warum nicht in der Öffentlichkeit? Lol? Leute wurden in den letzten Monaten eingesperrt für Zitate und Memes über Charlie Kirk. Was dann bei MAGA los ist wenn man den AnFührer angeht.

Es gab doch Ermittlungen, sonst hätten wir jetzt keine Epstein Files.

Und warum nicht in der Öffentlichkeit? Lol? Leute wurden in den letzten Monaten eingesperrt für Zitate und Memes über Charlie Kirk. Was dann bei MAGA los ist wenn man den AnFührer angeht.
Einfach mal lesen was zisou gepostet hat. Deswegen nämlich.

Zurück
Top Bottom