PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was fantasierst du da dir zusammen?

Man glaubt nicht, dass du ein kostenloses Steam hast? Link?

Ich such es dir bei Gelegenheit raus :)

Und ich möchte einfach nur wissen, ob deine Spielebibliothek größer ist als meine. Auf welcher Plattform du mehr hast, interessiert mich gar nicht. :)

Gut PS5 und Switch 1/2 zusammen sind genau 80 Spiele

Im übrigen hast du mir unterstellt, dass ich Hades 2 nicht spielen werde und ich nur Gacha spielen würde. Also bitte erstmal ganz Still sein, bevor du anderen Leuten was unterstellst. Fakt ist: du unterstützt hier immer gerne die Sony Seite, egal wie schlecht deren Argumente (wenn sie denn welche haben) so sind :)

Du hast Returnal schlecht gemacht während du WWM hochlobst.
Das zeigt es doch gut.
Und ich unterstütze PS5 nur da wo sie auch gute Arbeit leisten, mehr nicht :nix:

Ich such es dir bei Gelegenheit raus :)
diesmal aber nicht vergessen :)
Gut PS5 und Switch 1/2 zusammen sind genau 80 Spiele
ja, ist eine nette kleine Sammlung, schön.

Du hast Returnal schlecht gemacht während du WWM hochlobst.
WWM hat mit Returnal jetzt genau was zu tun? Gameplaymäßig und beim Content kann WWM übrigens um einiges mehr :ugly:

Wo habe ich Returnal schlecht gemacht wenn ich schreibe, dass es MICH enttäuscht hat? Ich fand da besonders die Waffen recht langweilig (immerhin hatte die PC Version im Vergleich zur PS5 Version keine schlechte Performance und Grafik).
Hoffen wir mal, dass das neue Spiel besser wird.

Das zeigt es doch gut.
Gar nichts zeigt das.

Und dein Returnal Beitrag zeigt mir halt nur, dass du halt noch dabei bist, alte Spiele zu zocken, die ich schon lange gezockt habe.
Und ich unterstütze PS5 nur da wo sie auch gute Arbeit leisten, mehr nicht :nix:
Die müsste mir mal zeigen, wo sie gute Arbeit leistet :coolface:

diesmal aber nicht vergessen :)

ja, ist eine nette kleine Sammlung, schön.

WWM hat mit Returnal jetzt genau was zu tun? Gameplaymäßig und beim Content kann WWM übrigens um einiges mehr :ugly:

Wo habe ich Returnal schlecht gemacht wenn ich schreibe, dass es MICH enttäuscht hat? Ich fand da besonders die Waffen recht langweilig (immerhin hatte die PC Version im Vergleich zur PS5 Version keine schlechte Performance und Grafik).
Hoffen wir mal, dass das neue Spiel besser wird.

Gar nichts zeigt das.

Und dein Returnal Beitrag zeigt mir halt nur, dass du halt noch dabei bist, alte Spiele zu zocken, die ich schon lange gezockt habe.

Die müsste mir mal zeigen, wo sie gute Arbeit leistet :coolface:

Hier gerne geschehen:

Also ich kann einfach Spiel starten und loszocken und muss auch nicht auf veraltete floskeln ausweichen um vorzugaukeln, dass ich am PC spiele. :nix:

:)

Naja spielst lieber WWM statt Returnal obwohl Returnal das bessere Spiel ist.

Ja ist bestimmt ein Lob zu sagen das ein super Spiel dich enttäuscht hat :coolface:
ne du hast das schon schlecht gemacht weil eben Sony.

Und ja, ich bin gerade dabei alte Spiele nachzuholen. gerade bei returnal wusste ich nicht ob das wwas für mich ist.
hades 2 ist aber neu und ich spiele es vor dir :)

Hier gerne geschehen:

:)
ach stimmt, da hattest du ja insgesamt ganze 5 Spiele und nur 2,5 Stunden bei einem Multiyplayerspiel wie dead by daylight gespielt (was im Grunde 0 Stunden sind) ^^
Großteil deiner 5 Spiele sind übrigens f2p Spiele, also ja, mein Kommentar passt noch. (wollte er echt mit f2p Spielen ein Argument aufbauen, beschwert sich aber über WWM xD )

wieviel sind es jetzt? Mehr als 5? Hattest dann bestimmt nicht schlecht gestaunt, nachdem ich meine Steam Liste gepostet hatte, was? ^^

Naja spielst lieber WWM statt Returnal obwohl Returnal das bessere Spiel ist.
Returnal habe ich schon lange durch, aber das scheinst du ja nicht zu verstehen wollen :ugly:

Ja ist bestimmt ein Lob zu sagen das ein super Spiel dich enttäuscht hat :coolface:
ne du hast das schon schlecht gemacht weil eben Sony.
Ahso, ich kaufe mir Sony Spiele (und ich vermute ich habe da mehr als du), weil ich die schlecht machen möchte, nicht weil sie nach dem Spielen enttäuschen. Gut zu wissen ^^

Und ja, ich bin gerade dabei alte Spiele nachzuholen. gerade bei returnal wusste ich nicht ob das wwas für mich ist.

Ja, Returnal hat nicht umsonst schlechte Verkaufszahlen auf PS5 gehabt.

hades 2 ist aber neu und ich spiele es vor dir :)
Gratz, immerhin ein Spiel, was nicht auf PS5 läuft :ugly:

Returnal GotG?
Ne, da gab es bessere (auch welche, die sich besser verkauft haben)

Baldurs Gate 3 ist klar GotG imho. CO hatte immerhin gute Musik und Story

Nennt sich halt subjektiv. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Meinungen.
Dass Returnal ein ganz besonderes Game ist...steht imo aber überhaupt nicht zur Diskussion.
Housemarque sind allgemein ein Segen für die Industrie.

ach stimmt, da hattest du ja insgesamt ganze 5 Spiele und nur 2,5 Stunden bei einem Multiyplayerspiel wie dead by daylight gespielt (was im Grunde 0 Stunden sind) ^^

tja da siehst du mal das ich wieder Recht hatte :)

Großteil deiner 5 Spiele sind übrigens f2p Spiele, also ja, mein Kommentar passt noch. (wollte er echt mit f2p Spielen ein Argument aufbauen, beschwert sich aber über WWM xD )

Sind F2P Spiele keine Spiele oder was soll das Argument? :verwirrt:
In Star Wars The Old Republic habe ich übrigens wesentlich mehr Spielstunden als in DBD

wieviel sind es jetzt? Mehr als 5? Hattest dann bestimmt nicht schlecht gestaunt, nachdem ich meine Steam Liste gepostet hatte, was? ^^

Ja inzwischen sind es mehr als 5, auch nicht mehr nur Steam sondern auch GoG und Epic ^^
und außerdem habe ich sowohl Steam, Epic, GoG als auch PS4/5 und Switch 1/2
daher verteilt sich meine Bibliothek auch mehr und ist nicht konzentriert.

Returnal habe ich schon lange durch, aber das scheinst du ja nicht zu verstehen wollen :ugly:

Trotzdem hast du es abgewertet.

Ahso, ich kaufe mir Sony Spiele (und ich vermute ich habe da mehr als du), weil ich die schlecht machen möchte, nicht weil sie nach dem Spielen enttäuschen. Gut zu wissen ^^

Das erschließt sich mir zwar nicht ganz aber es sieht halt so aus :nix:

Ja, Returnal hat nicht umsonst schlechte Verkaufszahlen auf PS5 gehabt.

ist ja auch extrem Nische :nix:

Gratz, immerhin ein Spiel, was nicht auf PS5 läuft :ugly:

Ich habe ein Haufen Spiele die nicht auf PS5 laufen :ugly:

Nennt sich halt subjektiv. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Meinungen.
Interessant, dass sowas gerade von dir kommt, wo du recht schnell bist andere Meinungen als "Humor" zu bezeichnen, wie oben bei @Amuro verstehe. Witzig.

Plötzlich sind andere Meinungen akzeptabel, wenn sie halt deiner eigenen Meinung entsprechen, nicht wahr? DAS ist genau mein Humor (um es mit deinen Worten zu schreiben)

Besondere/spezielle Spiele (oder im Fall von Returnal: Experimente) sind aber nunmal kein Entscheidungskriterium bei GotG Titel, bin mal gespannt, ob das Spiel überhaupt genug "lärm" macht, damit es bei einer GotG Umfrage überhaupt erst gelistet wird und es vorher nicht in Vergessenheit geraten ist (seien wir ehrlich: Saros hat da dann die bessere Chancen zur Nominierung, weil es dann "neuer" ist)

tja da siehst du mal das ich wieder Recht hatte :)
Naja, wenn du glaubst, dass man deinen Beitrag irgendwie als Argument nutzen kann. 5 Spiele, 1 Spiel 2,5 Stunden gespielt, der Rest f2p (wie ToR) um aufzuzeigen, dass man ja viel Erfahrung auf PC hätte und dass man auf PC ja erstmal viel frickeln müsse :ugly:

Ich hatte schon damals recht, als ich "Deine Spielerfahrungen zeigen aber nunmal 2008 auf, aber nicht 2024." schrieb.

Sind F2P Spiele keine Spiele oder was soll das Argument? :verwirrt:
Finde ich super, da du dich gerade über ein f2p Spiel lustig gemacht hast :D

Deine handvoll (5, wovon min. 3 f2p waren) Spiele waren nun wirklich kein Argument damals und sind es heute auch nicht

In Star Wars The Old Republic habe ich übrigens wesentlich mehr Spielstunden als in DBD
Keine 2,5 Stunden sondern ganze 5? :coolface:

Ja inzwischen sind es mehr als 5, auch nicht mehr nur Steam sondern auch GoG und Epic ^^
Oh Epic mit seinen kostenlosen Titeln dürfte den Coutner nach oben drücken ^^

Aber auch gespielt? :coolface:
und außerdem habe ich sowohl Steam, Epic, GoG als auch PS4/5 und Switch 1/2
daher verteilt sich meine Bibliothek auch mehr und ist nicht konzentriert.
Joah, ich habe auch nicht nur Steam als Spieleplattform und die wenigsten Spiele sind f2p Spiele (aber hey, angeblich spiele ich ja nur Gacha Spiele xD ).
Trotzdem hast du es abgewertet.
Abgewertet weil ich es als Enttäuschung für mich betrachtet habe? Okay, ist aber auch legitim. :)

Das erschließt sich mir zwar nicht ganz aber es sieht halt so aus :nix:
Was erschließt sich dir nicht ganz?

ist ja auch extrem Nische :nix:
"extrem" Nische? Ne, dafür hat es sich dann doch "zu gut" verkauft
Ich habe ein Haufen Spiele die nicht auf PS5 laufen :ugly:
Welche?

Nicht mal das beste FromSoftware Game :ol:

Muss es ja auch als GotG Kandidat nicht sein - vor allem nicht bei der current Gen :ugly:

kennen und verstehen sind unterschiedliche Dinge :ol:
Wo wir wieder bei meiner Frage wären, die Du offensichtlich nicht verstanden hast…

die kannst du auch nicht beantworten, weil das nicht geht. Hoffentlich weißt du das.

Was wir aber haben sind die schönen Statistiken wie vom Bild von vorhin (und da sind nichtmal diverse China Gacha mit dringezählt, weil die in der Regel zu Mobile zählen) :)
…und nicht beantworten willst. Lies am besten nochmal etwas genauer, eventuell macht es dann “klick”.

Aber warum kommst du immer so rüber, wenn es um das PC Thema geht? Nur weil du PCs hast heißt das nicht, dass du kein extremer PS Fan sein kannst (und so kommst du auch rüber btw - no offense). Ich spüre die Wut in dir, wenn du über PC schreibst, erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist. ^^)

Getrolle, weil ich News poste, die du scheinbar aus offensichtlichen Gründen nicht magst?

Typisches Playstation getrolle von jemanden, der Stammgast in Bizarro World ist.
Dieser Text und die von Dir besagte Bizarro-World, gehen Hand in Hand. :coolface:

Wo wir wieder bei meiner Frage wären, die Du offensichtlich nicht verstanden hast…
…und nicht beantworten willst. Lies am besten nochmal etwas genauer, eventuell macht es dann “klick”.
Geil, wie du da direkt meine Antwort quotest, die du entweder nicht verstehst oder überlesen hast, aber gutes Trolling. :ugly:
Dieser Text und die von Dir besagte Bizarro-World, gehen Hand in Hand. :coolface:
Auch wieder gutes getrolle von dir, aber hey, den Konsolen geht es im November gut (schau das Video). :coolface:

Geil, wie du da direkt meine Antwort quotest, die du entweder nicht verstehst oder überlesen hast, aber gutes Trolling. :ugly:
Wie Du Dich weiter windest und nicht auf meine Frage eingehen möchtest, oder diese tatsächlich nicht verstanden hast… Wobei ich letzteres sogar bezweifle. :lol2:

Auch wieder gutes getrolle von dir, aber hey, den Konsolen geht es im November gut (schau das Video). :coolface:
Geil ist eher, wie Du versuchst Dein Getrolle damit zu kaschieren, anderen Getrolle im Umkehrschluss vorzuwerfen. Das Problem dabei ist nur, dass Deine Beiträge klar und deutlich für sich selbst sprechen. Deine Agenda ist hier bekannt wie ein bunter Hund und im Detail dokumentiert. Wenn Du also (offensichtlich) nicht wie ein Troll behandelt werden möchtest, dann benimm Dich nicht wie einer. Ganz einfach. :kruemel:

So, genug Spaß hier gehabt, ich bin mal weiter Alan Wake (ja, der Erstling) zocken. Gehabt euch wohl, liebe WAR-Krieger. :goodwork:

Wie Du Dich weiter windest und nicht auf meine Frage eingehen möchtest, oder diese tatsächlich nicht verstanden hast… Wobei ich letzteres sogar bezweifle. :lol2:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Geil ist eher, wie Du versuchst Dein Getrolle damit zu kaschieren, anderen Getrolle im Umkehrschluss vorzuwerfen.
Eigene Medizin schmeckt dir nicht, habe ich das Gefühl.

Finde es auch geil wie du News und Beiträge bewusst ignorierst und dann gezielt mit irgendwelchen Trollfragen daherkommst.
Das Problem dabei ist nur, dass Deine Beiträge klar und deutlich für sich selbst sprechen. Deine Agenda ist hier bekannt wie ein bunter Hund und im Detail dokumentiert. Wenn Du also (offensichtlich) nicht wie ein Troll behandelt werden möchtest, dann benimm Dich nicht wie einer. Ganz einfach. :kruemel:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Um Diskussionen geht es dir ja sowieso nicht und da sprechen deine Beiträge für sich. ^^

So, genug Spaß hier gehabt, ich bin mal weiter Alan Wake (ja, der Erstling) zocken. Gehabt euch wohl, liebe WAR-Krieger. :goodwork:
Du meinst genug getrollt und danke, dass du das offen zugegeben hast :D

Die CW Crew, meine Damen und Herren xD

Naja, wenn du glaubst, dass man deinen Beitrag irgendwie als Argument nutzen kann. 5 Spiele, 1 Spiel 2,5 Stunden gespielt, der Rest f2p (wie ToR) um aufzuzeigen, dass man ja viel Erfahrung auf PC hätte und dass man auf PC ja erstmal viel frickeln müsse :ugly:

Ich hatte schon damals recht, als ich "Deine Spielerfahrungen zeigen aber nunmal 2008 auf, aber nicht 2024." schrieb.

Nein hattest du nicht immerhin habe ich auch schon damals Halo Infinite über den PC Gamepass gezockt was kein altes Game ist sondern aus der aktuellen Gen.

Finde ich super, da du dich gerade über ein f2p Spiel lustig gemacht hast :D

Deine handvoll (5, wovon min. 3 f2p waren) Spiele waren nun wirklich kein Argument damals und sind es heute auch nicht

Schlechte Spiele sind halt auch Spiele :ol:

Ob man jetzt 5 oder 100 Spiele zockt macht auch keinen Unterschied.

Keine 2,5 Stunden sondern ganze 5? :coolface:

Bestimmt schon 50 Stunden :)

Oh Epic mit seinen kostenlosen Titeln dürfte den Coutner nach oben drücken ^^

Aber auch gespielt? :coolface:

Ich habe dort genug Games in der Bibliothek die ich plane zu spielen :)

Star Wars The Old Republic
Tears of the Kingdom
Breath of the Wild
Mario Odyssey
Hades 2
...
eigentlich alle Hochwertigen Nintendo Spiele um es kurz zu machen.

Zurück
Top Bottom