Wooow .... gibt erste Updates zum neuen Fifa. Und nein, ist kein Verführer April Joke ...
So wird das nächste Fifa von nem newbie random Studio entwickelt und wird exklusiv für ... Netflix erscheinen und ein Mobile game werden.
Es soll die nächste Evolution der Fussballsimulstion und eGaming werden und Millarden am Spieler begeistern. Mit seiner revolutionären ... 1 Button Steuerung.
Gianno Infantino zeigt sich persönlich begeistert und ist sicher es wird ein Welthit.
Jaja ... ist Fifa ... i Know. Eins dieser filthy Casual Spiele das es wagt seit Jahrzehnten erfolgreich zu sein. Ist n schwieriges Thema in einem pseudo elitären Gaming Forum. Aber ich finde trotzdem erschreckend und geradezu bizarr waa man aus diesem Meilenstein der Videospielgeschichte gemacht hat.
Und pls ... verschont mich mit euren Besserwisser Komentaren wie "Aba Aba das wirkliche Fifa ist noch bei EA und heißt FC ...."
MOWL!
Kann richtig sehen wir ihr euch die Brille hochschiebt, bevor ihr das sagt.
Aber geil wie trocken und uniromisch der das runter leiert. Ich denk das war klar, das dies jeglicher Beschreibung spottet