PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist keine Antwort auf die Frage. Wie hoch ist die User-Base auf dem PC, die hier schon herangezogen wurde? Kannst Du das beantworten, oder kommt da nichts mehr?

Hast du mein Bild nicht gesehen?

Gut, um fair zu sein, da steht nicht mit bei, ob die mit Konsolen nur die Current Gen meinen oder nicht, aber da kannst du dir eigentlich ein gutes Bild von machen. Oder bist du so wütend über den PC, der deine PS5 so nass macht, dass das nicht möglich ist? ^^
Oder liegt es daran, dass der November verheerend für den Konsolenmarkt war?

Das ist keine Antwort auf die Frage. Wie hoch ist die User-Base auf dem PC, die hier schon herangezogen wurde? Kannst Du das beantworten, oder kommt da nichts mehr?
ich versuche mal für @Amuro einzuspringen und die Frage zu beantworten. Nicht einmal 0,5% der PC Besitzer hat das Spiel gekauft, somit Vollflopp auf PC, PCler mögen halt keine guten Spiele :coolface:

ich versuche mal für @Amuro einzuspringen und die Frage zu beantworten. Nicht einmal 0,5% der PC Besitzer hat das Spiel gekauft, somit Vollflopp auf PC, PCler mögen halt keine guten Spiele :coolface:
Ach stimmt ja, ihr Sonies macht euch eure eigene Logik, weil man sonst nichts gegen PC hat und der PC die Playstation gerne dominiert. Das ist aber Strohhalm greifen in der Sony Edition. :ugly:

Frage: wie spielt sich Bloodborne eigentlich so auf der PS5? Nicht gut? Oha. Funktioniert da wenigstens noch der MP?

Hast du mein Bild nicht gesehen?
Ich kenne die Dokumente und Dein geteiltes Bild, danke.

Gut, um fair zu sein, da steht nicht mit bei, ob die mit Konsolen nur die Current Gen meinen oder nicht, aber da kannst du dir eigentlich ein gutes Bild von machen.
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Aber gut, es ist offensichtlich, dass Du sie nicht beantworten möchtest und Dich lieber hin und her windest. Wäre das zumindest geklärt.

Oder bist du so wütend über den PC, der deine PS5 so nass macht, dass das nicht möglich ist? ^^
Meiner PS5 Pro geht’s so gut, wie meiner Switch 2, meinen Gaming-PCs (7800X3D/9070 XT / 9800X3D/4080S) und meiner Claw 8AI+. Nämlich hervorragend. Von Wut kann im Gegensatz zu Dir also keine Rede sein. :lol2:

Oder liegt es daran, dass der November verheerend für den Konsolenmarkt war?
Verheerend sind nur Deine Beiträge. :coolface:

Ach, naja. Die Nummer gerade, ist halt sein typisches PC-Getrolle.

Ich kenne die Dokumente und Dein geteiltes Bild, danke.
kennen und verstehen sind unterschiedliche Dinge :ol:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Aber gut, es ist offensichtlich, dass Du sie nicht beantworten möchtest und Dich lieber hin und her windest. Wäre das zumindest geklärt.
die kannst du auch nicht beantworten, weil das nicht geht. Hoffentlich weißt du das.

Was wir aber haben sind die schönen Statistiken wie vom Bild von vorhin (und da sind nichtmal diverse China Gacha mit dringezählt, weil die in der Regel zu Mobile zählen) :)

Meiner PS5 Pro geht’s so gut, wie meiner Switch 2, meinen Gaming-PCs (7800X3D/9070 XT / 9800X3D/4080S) und meiner Claw 8AI+. Nämlich hervorragend. Von Wut kann im Gegensatz zu Dir also keine Rede sein. :lol2:
Aber warum kommst du immer so rüber, wenn es um das PC Thema geht? Nur weil du PCs hast heißt das nicht, dass du kein extremer PS Fan sein kannst (und so kommst du auch rüber btw - no offense). Ich spüre die Wut in dir, wenn du über PC schreibst, erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist. ^^)

Verheerend sind nur Deine Beiträge. :coolface:
Ach, naja. Die Nummer gerade, ist halt sein typisches PC-Getrolle.
Getrolle, weil ich News poste, die du scheinbar aus offensichtlichen Gründen nicht magst?

Typisches Playstation getrolle von jemanden, der Stammgast in Bizarro World ist.

Ach stimmt ja, ihr Sonies macht euch eure eigene Logik, weil man sonst nichts gegen PC hat und der PC die Playstation gerne dominiert. Das ist aber Strohhalm greifen in der Sony Edition. :ugly:

Frage: wie spielt sich Bloodborne eigentlich so auf der PS5? Nicht gut? Oha. Funktioniert da wenigstens noch der MP?
du windest dich ja wie in Wurm um die Antwort, richtig süß :love:
ich musste @CrsRoKk Frage für dich beantworten weil du keinen Ton rausbekommen hast und nur von einem Thema zum anderen springen konntest :D

du windest dich ja wie in Wurm um die Antwort, richtig süß :love:
ich musste @CrsRoKk Frage für dich beantworten weil du keinen Ton rausbekommen hast und nur von einem Thema zum anderen springen konntest :D
Oha, da hat er meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Aber Frage: wie lange möchtest du dich noch als Switch Spieler tarnen?
Willst du nichtmal meine Bloodborne Frage beantworten? :)

Oha, da hat er meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

Aber Frage: wie lange möchtest du dich noch als Switch Spieler tarnen?
Willst du nichtmal meine Bloodborne Frage beantworten? :)

Warum als Switch Spieler tarnen? Geht es dir gut? Zu viel Zeit im War verbracht und nur noch im Schwarz/Weiß-Modus? :coolface:

Jedenfalls gestern erst Returnal auf PS5 beendet und heute Hades 2 auf Switch 2 angefangen und du so? :coolface:

Wooow .... gibt erste Updates zum neuen Fifa. Und nein, ist kein Verführer April Joke ...

So wird das nächste Fifa von nem newbie random Studio entwickelt und wird exklusiv für ... Netflix erscheinen und ein Mobile game werden.
Es soll die nächste Evolution der Fussballsimulstion und eGaming werden und Millarden am Spieler begeistern. Mit seiner revolutionären ... 1 Button Steuerung. :ugly:

Gianno Infantino zeigt sich persönlich begeistert und ist sicher es wird ein Welthit. :uglygw:

Jaja ... ist Fifa ... i Know. Eins dieser filthy Casual Spiele das es wagt seit Jahrzehnten erfolgreich zu sein. Ist n schwieriges Thema in einem pseudo elitären Gaming Forum. Aber ich finde trotzdem erschreckend und geradezu bizarr waa man aus diesem Meilenstein der Videospielgeschichte gemacht hat.

Und pls ... verschont mich mit euren Besserwisser Komentaren wie "Aba Aba das wirkliche Fifa ist noch bei EA und heißt FC ...."

MOWL!
Kann richtig sehen wir ihr euch die Brille hochschiebt, bevor ihr das sagt.

:coolface:

Aber geil wie trocken und uniromisch der das runter leiert. Ich denk das war klar, das dies jeglicher Beschreibung spottet

P.S.
Ach ja ... die wollen Starfiel rebooten. Also trommelt die alte grüne Trupoe und die Leaver wieder zusammen.

Der nächste Hypetrain kommt ins Rollen....

:awesome:

Warum als Switch Spieler tarnen? Geht es dir gut? Zu viel Zeit im War verbracht und nur noch im Schwarz/Weiß-Modus? :coolface:

Jedenfalls gestern erst Returnal auf PS5 beendet und heute Hades 2 auf Switch 2 angefangen und du so? :coolface:
Ich spiele aktuell immer noch Battlefield 6 (und Wuthering Waves und Where Winds Meet aka das bessere GoT). BF6 spielst du nicht oder? Schade, würde liebend gerne einen die-hard Sony fragen, wie BF6 sich so mit abgeschalteten Crossplay spielt, wenn die Gegner nur Bots sind. ^^

Lol, Returnal hat mich schon vor Jahren enttäuscht...äh habe ich durchgespielt, alter Hut. Hades 2 werde ich irgendwann auf der Hauptplattform (PC) spielen. Erstmal wieder Diablo 4 (wobei mir das Free Weekend bei Path of Exile 2 schon mehr Spaß gemacht hat als alles von D4 zu Release)

Wooow .... gibt erste Updates zum neuen Fifa. Und nein, ist kein Verführer April Joke ...

So wird das nächste Fifa von nem newbie random Studio entwickelt und wird exklusiv für ... Netflix erscheinen und ein Mobile game werden.
Es soll die nächste Evolution der Fussballsimulstion und eGaming werden und Millarden am Spieler begeistern. Mit seiner revolutionären ... 1 Button Steuerung. :ugly:

Gianno Infantino zeigt sich persönlich begeistert und ist sicher es wird ein Welthit. :uglygw:

Jaja ... ist Fifa ... i Know. Eins dieser filthy Casual Spiele das es wagt seit Jahrzehnten erfolgreich zu sein. Ist n schwieriges Thema in einem pseudo elitären Gaming Forum. Aber ich finde trotzdem erschreckend und geradezu bizarr waa man aus diesem Meilenstein der Videospielgeschichte gemacht hat.

Und pls ... verschont mich mit euren Besserwisser Komentaren wie "Aba Aba das wirkliche Fifa ist noch bei EA und heißt FC ...."

MOWL!
Kann richtig sehen wir ihr euch die Brille hochschiebt, bevor ihr das sagt.

:coolface:

Aber geil wie trocken und uniromisch der das runter leiert. Ich denk das war klar, das dies jeglicher Beschreibung spottet
Fifa ist tot und das ist der Beweis. :ugly:
P.S.
Ach ja ... die wollen Starfiel rebooten. Also trommelt die alte grüne Trupoe und die Leaver wieder zusammen.

Der nächste Hypetrain kommt ins Rollen....

:awesome:

Jede Verbesserung bei Starfield ist willkommen (vor allem die Sache mit dem Weltraumkampf und den Ladebildschirmen).

Aber warum glaube ich, dass da Modder den besseren Job machen würden? :coolface:

Ich spiele aktuell immer noch Battlefield 6 (und Wuthering Waves und Where Winds Meet aka das bessere GoT). BF6 spielst du nicht oder? Schade, würde liebend gerne einen die-hard Sony fragen, wie BF6 sich so mit abgeschalteten Crossplay spielt, wenn die Gegner nur Bots sind. ^^

Lol, Returnal hat mich schon vor Jahren enttäuscht...äh habe ich durchgespielt, alter Hut. Hades 2 werde ich irgendwann auf der Hauptplattform (PC) spielen. Erstmal wieder Diablo 4 (wobei mir das Free Weekend bei Path of Exile 2 schon mehr Spaß gemacht hat als alles von D4 zu Release)

Shooter ohne Story sind einfach :tired:

Ok du magst kein Returnal und Hades 2 wird auch nicht gespielt :lol:
aber passt bleib lieber bei deinen 70er Gacha Games :coolface:

Shooter ohne Story sind einfach :tired:
BF6 hat aber einen Solomodus? (den ich nicht anfasse)

Aber ich verstehe schon, warum du kein MP auf PS5 spielen willst, mit dem kaputten PSN würde ich das auch nicht machen wollen (und dafür bezahlt man dann auch noch. Ich würde mir da auch richtig verarscht vorkommen, wäre ja fast so als hätte ich Cyberpunk damals auf Playstation gekauft xD )

Ok du magst kein Returnal und Hades 2 wird auch nicht gespielt :lol:
aber passt bleib lieber bei deinen 70er Gacha Games :coolface:
Sag mal, wieviel Spiele hast du auf der PS5? Kannst du da mit meiner Steam Bibliothek mithalten? :)

BF6 hat aber einen Solomodus? (den ich nicht anfasse)

Aber ich verstehe schon, warum du kein MP auf PS5 spielen willst, mit dem kaputten PSN würde ich das auch nicht machen wollen (und dafür bezahlt man dann auch noch xD )

Sag mal, wieviel Spiele hast du auf der PS5? Kannst du da mit meiner Steam Bibliothek mithalten? :)

Ist bestimmt schlecht.

Ich habe mehr Spiele auf Switch als auch PS5, also ein unfairer Vergleich wenn man mehr als eine Plattform hat :)

Wie üblich, wenn man für die Konsolenspieler einen Solomodus bei einem MP Shooter machen will.

Warum glaube ich das eher weniger? Zeig mal

du meinst genau so wie du es nicht geglaubt hast das ich Steam habe und darauf spiele bis ich es mit Screenshot belegt habe? :coolface:
da du deinen Gegenübern grundsätzlich Lüge unterstellst (was an Diskussionskultur eigentlich schon ne Frechheit ist) mache ich es dir diesmal aber nicht so einfach. Ich poste regelmäßig im "was habt ihr gekauft" Thread kannst ja meine Beiträge zusammen zählen und schauen auf welcher Plattform ich mehr Spiele gekauft habe :)

du meinst genau so wie du es nicht geglaubt hast das ich Steam habe und darauf spiele bis ich es mit Screenshot belegt habe? :coolface:
Was fantasierst du da dir zusammen?

Man glaubt nicht, dass du ein kostenloses Steam hast? Link?

da du deinen Gegenübern grundsätzlich Lüge unterstellst (was an Diskussionskultur eigentlich schon ne Frechheit ist) mache ich es dir diesmal aber nicht so einfach. Ich poste regelmäßig im "was habt ihr gekauft" Thread kannst ja meine Beiträge zusammen zählen und schauen auf welcher Plattform ich mehr Spiele gekauft habe :)
Und ich möchte einfach nur wissen, ob deine Spielebibliothek größer ist als meine. Auf welcher Plattform du mehr hast, interessiert mich gar nicht. :)

Im übrigen hast du mir unterstellt, dass ich Hades 2 nicht spielen werde und ich nur Gacha spielen würde (so viel zu dein Diskussionskultur). Also bitte erstmal ganz Still sein, bevor du anderen Leuten was unterstellst. Fakt ist: du unterstützt hier immer gerne die Sony Seite, egal wie schlecht deren Argumente (wenn sie denn welche haben) so sind :)

Ahso laut gekauft Thread hast du da 71 Beiträge, für einen Vielspieler also quasi gar keine Spielebibliothek, für einen Konsoleneinsteiger ganz passabel, nur schreibst du da seit 2018 - sagen wir es mal so: ich habe allein dieses Jahr mehr spiele gekauft und gespielt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom