GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
vielleicht hatte man auch ein bisschen zu hohe erwartungen an prime 4, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber eigentlich ist doch echt nur prime 1 ein absoluter klassiker und die beiden sequels sind auch top aber würde ich jetzt nicht in die S tier schublade der nintendo spiele stellen
Nachdem ich jetzt auch beide Spiele gespielt habe (längst noch nicht durch) würde ich sie für mich auch als eher leicht enttäuschend einordnen aber das hat eben ganz viel mit meiner Erwartungshaltung zu tun.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie jeweils den Zauber der Erstlinge einfangen aber rückblickend war das illusorisch.

Was bleibt sind zwei gute Spiele, die zwar leider nicht mit dem Besten was dieses Jahr zu bieten hatte mithalten konnten. Aber so ne Riesen Enttäuschung wie Silent Hill f sind sie zum Glück nicht :coolface:

Nach Mario Kart World hat Nintendo mit Metroid Prime 4 die nächste Enttäuschung gebracht. 8/10 mag zwar noch sehr gut sein, entspricht aber nicht der Erwartung die man nach der legendären Trilogie hatte. Nintendo ist leider nicht mehr das was es mal war seit Furukawa der Präsi ist.

Einziges Highlight in dem Jahr war Donkey Kong Bananza und hoffe wirklich sie verhauen nicht auch noch Fire Emblem.

Zum Glück liefern da andere wie Sony oder Sega da momentan besseres ab.

Nach Mario Kart World hat Nintendo mit Metroid Prime 4 die nächste Enttäuschung gebracht. 8/10 mag zwar noch sehr gut sein, entspricht aber nicht der Erwartung die man nach der legendären Trilogie hatte. Nintendo ist leider nicht mehr das was es mal war seit Furukawa der Präsi ist.

Einziges Highlight in dem Jahr war Donkey Kong Bananza und hoffe wirklich sie verhauen nicht auch noch Fire Emblem.

Zum Glück liefern da andere wie Sony oder Sega da momentan besseres ab.
Das nächste Fire Emblem muss schon qualitechnisch nahe an Awakening kommen um das nicht zu verhauen. Aber ich bin inzwischen skeptisch, ich habe da ein eher mieses Gefühl.

Das nächste Fire Emblem muss schon qualitechnisch nahe an Awakening kommen um das nicht zu verhauen. Aber ich bin inzwischen skeptisch, ich habe da ein eher mieses Gefühl.
Three Houses war auch verdammt gut und das sie dazu ein Sequel (oder doch Prequel?) mit Fortune's Weave machen ist definitiv nicht verkehrt. Ob es da ran kommt muss sich aber noch zeigen.

Zurück
Top Bottom