Der Stammtisch für physische Games!

Gab gute Collections, die hierzulande gebraucht teurer sind als bei VG+ in neu – ist dann halt englisch/französische Verpackung, aber wen es nicht stört:

Hab selbst 4 Games bestellt.

Glorreiche Zeit. Hab mir die GoW Collection aus den US&A importiert, da bei dieser Version exklusiv ein Code für die GoW III Demo beilag. Die Demo hab ich ca. 78x gespielt, ich glaub nur die MGS 1 Demo CD des OPM hab ich öfters gespielt.

bei der gow saga sind die psp Teile aber nur als dl Code oder?

Weiß gerade nicht mehr, ob die PSP-Games oder die PS2-Games nur als Code dabei sind – irgendwas ist da jedenfalls. Aber dafür bräuchte man dann einen amerikanischen PSN Account. Wer einfach nur zocken will, für den wäre es so vermutlich trotzdem günstiger. Ich hab Teil 1 + 2 und die beiden PSP-Games jeweils als PS3-Collection da und vor 2-3 Jahren auch meine 30 Euro pro Exemplar gezahlt. Und das war dann auch schon recht günstig.

Hoffentlich ist das auch für asiatische Veröffentlichungen interessant – gibt für die Switch ja auch genug Games, die es nur dort in physischer Form gibt. Besonders bei den Titeln von Square Enix wäre das ein Traum.

Zurück
Top Bottom