Der Stammtisch für physische Games!

Gab gute Collections, die hierzulande gebraucht teurer sind als bei VG+ in neu – ist dann halt englisch/französische Verpackung, aber wen es nicht stört:

Hab selbst 4 Games bestellt.

Glorreiche Zeit. Hab mir die GoW Collection aus den US&A importiert, da bei dieser Version exklusiv ein Code für die GoW III Demo beilag. Die Demo hab ich ca. 78x gespielt, ich glaub nur die MGS 1 Demo CD des OPM hab ich öfters gespielt.

bei der gow saga sind die psp Teile aber nur als dl Code oder?

Weiß gerade nicht mehr, ob die PSP-Games oder die PS2-Games nur als Code dabei sind – irgendwas ist da jedenfalls. Aber dafür bräuchte man dann einen amerikanischen PSN Account. Wer einfach nur zocken will, für den wäre es so vermutlich trotzdem günstiger. Ich hab Teil 1 + 2 und die beiden PSP-Games jeweils als PS3-Collection da und vor 2-3 Jahren auch meine 30 Euro pro Exemplar gezahlt. Und das war dann auch schon recht günstig.

Hoffentlich ist das auch für asiatische Veröffentlichungen interessant – gibt für die Switch ja auch genug Games, die es nur dort in physischer Form gibt. Besonders bei den Titeln von Square Enix wäre das ein Traum.

Bin nur hier um zu sagen, dass das Klasse Ion Fury ua nun auch auf Switch den genialen Aftershock DLC erhalten hat. 15.- :)

Btw:
Mit dem Cheat (Konami Code) auf Switch, der auf 60fps geht, ist es auf Switch 2 nun mega!
Das war ja eher bisserl unstabil auf SW1 damals, deswegen der default 30ger lock.

Meine Worte wurden empfangen!
Es kommt bei uns ne neue Retail mit DLC ca März :banderas:
IMG_0586.jpeg

Zurück
Top Bottom