Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diese Steam Sales sind furchtbar.

Detroit Become Human 3,99€

Need for Speed Heat Deluxe Edition 3,49€

Bin zwar nicht der Freund der aktuellen NfS Games aber fĂŒr den Preis von 3,49€ geht das klar. Wenns mir nicht taugt, tut es dann nicht so weh und falls doch Refund, danke Steam.

Edit:

Hat ja nicht lang gedauert. Refund fĂŒr NfS beantragt. Solo Karriere nur zur Auswahl wenn man kein MP haben will. Geht dann gleich mit Gangster Shit los. EA macht bitte ein Remake von NfS 3 oder 4. Will nur einen geilen Wagen wĂ€hlen, coole Strecke und Gas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal im mĂŒller gewesen 🙂

MVIMG-20251219-110633.jpg

Ganz frisch angekĂŒndigt hat direkt Fomo gekickt. Musste bestellt werden. Da hĂŒpfte mein Shmup ♄
View attachment 3281
View attachment 3282

Ja. Kein Plan ob GKC derzeit. Aber mir auch egal
weil ich alles andere liebe an der CE und es eh noch digital holen werde.
View attachment 3283
We’re happy to share a positive update regarding the Nintendo Switch 2 version of R-Type Dimensions III.

Nintendo has recently announced two new smaller cartridge sizes for Switch 2. This allows us to recalculate production in a way that wasn’t possible before. As a result, we’ve made the following decision:

The entire European and US production of R-Type Dimensions III for
Nintendo Switch 2 will be released on a full physical cartridge
.

Due to the higher manufacturing costs, the retail price will increase by €10. However, as a small thank-you to our early supporters, All early pre-order customers will receive the game on cartridge at the original price.

So Leute, habe ja auf ein Angebot gewartet und das ist jetzt da:

mqdefault.jpg

FĂŒr rund 15€ im eShop zu haben und gekauft. Habe dafĂŒr meine Goldpunkte benutzt die bald ablaufen. Habe jetzt auch noch rund 5€ in Goldpunkte ĂŒbrig, fraglich ob ich fĂŒr den Betrag ĂŒberhaupt noch ein Game bekomme đŸ€”

mqdefault.jpg

FĂŒr rund 15€ im eShop zu haben und gekauft. Habe dafĂŒr meine Goldpunkte benutzt die bald ablaufen. Habe jetzt auch noch rund 5€ in Goldpunkte ĂŒbrig, fraglich ob ich fĂŒr den Betrag ĂŒberhaupt noch ein Game bekomme đŸ€”
Limbo und Inside gibts meistens fĂŒr paar Euro im eShop.

mqdefault.jpg

Kauf dir mit dem Geld liebe schonmal Baldriantee

81e0QfKDfKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Gestern 90 Min reingespielt und es gefÀllt mir jetzt schon in fast allen Belangen besser als jedes Mario Party.

Zwei Dinge, die schlechter sind: MP nur gegen Freunde, auch online. Und es sind nur 30 FPS auf der Switch 2.

Es ist auf jeden fall das bessere Mario Party. Schon viel spaß mit den Kindern damit gehabt :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom