Da habe ich überhaupt keine Angst, das wird nicht passieren, wir reden hier von MS.Pass auf das sie sich letztendlich nicht wie ein Zombie aus dem Grab erhebt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich überhaupt keine Angst, das wird nicht passieren, wir reden hier von MS.Pass auf das sie sich letztendlich nicht wie ein Zombie aus dem Grab erhebt.![]()

MS hat definitiv noch mehr verloren als Sony. Wobei ich gespannt bin wie ihre neue Strategie aufgehen wird. Wenn jetzt alles eine XBox ist wir die neue Generation mit zocken automatisch MS verbinden, wie früher Nintendo und diejenigen die mit PS1 und 2 aufgewachsen sind Sony mit gaming verbinden.Wenn einer den Krieg verloren hat, dann ist ganz klar MS, denn die haben Ihre Xbox begraben.
Aber gut, die Blauen sind eh Realitätsverweigerer und müssen sich mit der schwachen XBox messen und Gotys feiern, weil sie sonst nichts haben. Der Krieg ist vorbei und Sony hat verloren, das verkraften sie glaube ich nicht so schnell...

Da habe ich überhaupt keine Angst, das wird nicht passieren, wir reden hier von MS.![]()

Wie mich für umgedrehte Hülle von Burnout im linken Stapel stört.Unkaputtbar since 2001.
![]()

Xbox erfindet gar nix mehr. Nachdem die Hardware am Ende ist kommt jetzt die Software dran.Xbox muß wieder das Rad neu erfinden oder sonstige Visionen als die Zukunft darstellen weil man einfach an sich selber scheitert, jetzt die PCbox, Spiele vom Konkurrenten als der große Trumpf![]()
Frage wann Spencer komplett abgesägt wird, Bond hat den doch jetzt schon ersetzt, kaum einer wird sich ne PCBox für knapp 1k kaufen, wenn du auf der PS6 alles bekommst mit besserer Zukunft auch dank garantiert deutlich mehr käufern.Xbox erfindet gar nix mehr. Nachdem die Hardware am Ende ist kommt jetzt die Software dran.
Der CoD Flop dieses Jahr ist der erste Vorbote für das was jetzt kommt.
PS6 beziehungsweise Konsole eine bessere Zukunft als PCs. Team Blau wieder in Hochform heute.![]()