Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wenn einer den Krieg verloren hat, dann ist ganz klar MS, denn die haben Ihre Xbox begraben.
MS hat definitiv noch mehr verloren als Sony. Wobei ich gespannt bin wie ihre neue Strategie aufgehen wird. Wenn jetzt alles eine XBox ist wir die neue Generation mit zocken automatisch MS verbinden, wie früher Nintendo und diejenigen die mit PS1 und 2 aufgewachsen sind Sony mit gaming verbinden.
Außerdem könnten sie die neuen Generationen damit an ihre IPs binden und da haben sie ja mächtig eingekauft und werden das wohl noch weiter tun. Das fällt ihnen als 3rd jetzt natürlich leichter wie man an AB gesehen hat. Das könnte also schon noch spannend werden...
Solange sie aber noch originale XBox-Konsolen herstellen und ihre IPs weiter bedienen bin ich glücklich.

Aber gut, die Blauen sind eh Realitätsverweigerer und müssen sich mit der schwachen XBox messen und Gotys feiern, weil sie sonst nichts haben. Der Krieg ist vorbei und Sony hat verloren, das verkraften sie glaube ich nicht so schnell...

kC8N6DPOkbqWTxkNTe.webp

Oje oje, der Stachel drückt immer noch so sehr ? :isaac:

Xbox muß wieder das Rad neu erfinden oder sonstige Visionen als die Zukunft darstellen weil man einfach an sich selber scheitert, jetzt die PCbox, Spiele vom Konkurrenten als der große Trumpf :coolface:

Xbox muß wieder das Rad neu erfinden oder sonstige Visionen als die Zukunft darstellen weil man einfach an sich selber scheitert, jetzt die PCbox, Spiele vom Konkurrenten als der große Trumpf :coolface:
Xbox erfindet gar nix mehr. Nachdem die Hardware am Ende ist kommt jetzt die Software dran.

Der CoD Flop dieses Jahr ist der erste Vorbote für das was jetzt kommt.

Xbox erfindet gar nix mehr. Nachdem die Hardware am Ende ist kommt jetzt die Software dran.

Der CoD Flop dieses Jahr ist der erste Vorbote für das was jetzt kommt.
Frage wann Spencer komplett abgesägt wird, Bond hat den doch jetzt schon ersetzt, kaum einer wird sich ne PCBox für knapp 1k kaufen, wenn du auf der PS6 alles bekommst mit besserer Zukunft auch dank garantiert deutlich mehr käufern.

PS6 beziehungsweise Konsole eine bessere Zukunft als PCs. Team Blau wieder in Hochform heute. :ugly:

Aufer PCBox wird es ja nur noch PC Fassungen geben da leichter zu handeln laut Microsoft, reine Konsolen Fassungen dann nur noch für PS6, bei der PS6 wurde ein Laufwerk ansteckbar schon bestätigt, bei der PCBox sehe ich schwarz, aber das Dingen wird sich eh so nischig verkaufen da wirds keinen jucken.

Zurück
Top Bottom