PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei mir das gleiche. Ich hätte mir nur mehr interessante Orte in der OW gewünscht, mehr Gegnervarianten und etwas komplexer es crafting system mit mehr Optionen.

Bend hatte sicher mehr Ideen für nen nachfolger
Das können sie sicher im zweiten Teil realisieren, aber damit will der Sony Saftladen nichts zu tun haben :mad:
Zumindest bis jetzt, obwohl das Spiel bei den Gamern extrem gut ankommt, selbst bei den PC crap Gamern

Ihr seid immer noch aktiv? Geht mal schlafen :mad:

dog-sleep.gif

Bin am zocken, sorry
Und der junge Tag beginnt gleich mt einer skandallösen Lüge. Oder zählt das Posten auf CW inzwischen als Zocken? Obwohl klar wenn man nebenbei auf der Playstation Netflix "zockt" kann man auch schnell was posten auf dem Smartphone.
:coolface:
Hat Sony eigentlich eine Roadmap fürs nächste Jahr? Lineup sieht wieder recht traurig aus, oder?
Codename "Lean Roadmap". Wie lassen sich Kosten am besten sparen? Ja genau, indem man erst gar keine neuen Games entwickelt.
:goodwork:

Ihr seid immer noch aktiv? Geht mal schlafen :mad:

dog-sleep.gif
Hätte ich bloß auf dich gehört und früher schlafen gegangen.
Musste 4:30 Uhr aufstehen und hatte knapp über 4 Stunden Schlaf :fp:
Jeden Morgen nach dem ich tot müde aufgestanden bin, sage ich zu mir selbst "Du Depp ,heute Abend gehst du gefälligst früher ins Bett"
Und am Abend wird dann doch wieder bis Mitternacht auf Consolewars getrollt 😑🫩🫩

Zuletzt bearbeitet:
Also zockst Du kaum und wenn, dann nur um bei Fortnite oder EAFC Lootboxen zu kaufen? :streber:

Bin 1. Kein Sony Fanboy und 2. Ist das halt eine Tatsache, dass gerade solche Spiele immer weiter oben stehen.

Check the facts :ol:

Zurück
Top Bottom