Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Trotz der Wüste? Wie kann das sein? CrapgamerMetroid 4 ist geil und ich hatte 17 Stunden durchgehend Spaß daran

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz der Wüste? Wie kann das sein? CrapgamerMetroid 4 ist geil und ich hatte 17 Stunden durchgehend Spaß daran

Man kann es auch übertreiben.Trotz der Wüste? Wie kann das sein? Crapgamer![]()
Nichts gegen Metroid,das Spiel ist toll![]()
es tut mir selbst weh die serie zu bashen aber die wahren fans müssen es tun sonst enden mario und zelda auch als solide 70er 
Ein Magazin vergab sogar 5/10.Man kann es auch übertreiben.
Ja die Wüste war etwas langweilig, dafür der Rest toll .
Und ich als langjähriger Edel-Gamer erkenne eine missverstanden Perle wenn ich eine sehe bzw zocke.
War dasselbe Spiel mit Days Gone

Interessiert mich doch nicht was eine verschwitzter pseudo journalist über ein Spiel denkt, Hauptsache ich habe meinen Spaß daranEin Magazin vergab sogar 5/10.![]()

Warte mal, aber von 15 Jahren hatte die Playstation doch kein Halo, Forza und Gears. Somit war die Milliardeninvestition von MS doch für was gut.![]()

Bei dir ist wohl der Edelgamerlack komplett ab. Keine Edelcredibility mehr da.Man kann es auch übertreiben.
Ja die Wüste war etwas langweilig, dafür der Rest toll .
Und ich als langjähriger Edel-Gamer erkenne eine missverstanden Perle wenn ich eine sehe bzw zocke.
War dasselbe Spiel mit Days Gone

Tendenz sinkend.von „es wird ihnen alles genommen“ zu „es wird ihnen alles gegeben“ in weniger als zwei jahren![]()
Mit dem Unterschied, dass es im Gegensatz zu vor 15 Jahren Ankündigungen für die Playstation sind![]()

Du bist der bestealso wenn coolgamer sagt mp4 ist gut dann glaub ich ihm das, er hat ja auch mit days gone recht. trotzdem ist der meta für eines der big 3 IP von nintendo einfach nicht okay. hoffentlich kommt bald der dread nachfolger und machts besser.
und retro studios bitte wieder an DK setzen

Verständlich. Playstation Besitzer gehören zu den besten Menschen der Welt.von „es wird ihnen alles genommen“ zu „es wird ihnen alles gegeben“ in weniger als zwei jahren![]()

Du bist der beste![]()

ZurechtEin Magazin vergab sogar 5/10.![]()

Days Gone ist seit ich es das erste Mal gezockt habe zu meiner Lieblings Sony Marke gewordenDays Gone fandest du auch gut?
Für mich einer der Top 3 Sony Ips. MP4 fang ich Weihnachten an![]()

Du hast es doch gar nicht gezockZurecht![]()

Days Gone ist seit ich es das erste Mal gezockt habe zu meiner Lieblings Sony Marke geworden
Ja du hast öfters guten Geschmack bewiesen![]()

Ja storymäßig hat sich schon etwas gezogen.Dito. Es zog sich zwar zwischendrin aber war gut. Einige Sachen hätten sie noch in die OW wupinbringen können aber für das erste OW Game mit Zombies von Bend. Die hätten einen 2ten Teil sicher noch besser hinbekommen.
Ich liebe Days Gone. Natürlich hab ich Geschmack, nicht nur bei Typen
Ja storymäßig hat sich schon etwas gezogen.
Aber mir hat die Welt, das Überleben und all die Dinge drumherum noch weitaus mehr Spaß gemacht als die Story, die war zweitrangig,auch wenn ich wissen wollte ob seine alte noch lebt oder nicht.
Ich habe mich die meiste Zeit in der Welt verloren und war auf der Suche nach Materialien etc