PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man kann es auch übertreiben.
Ja die Wüste war etwas langweilig, dafür der Rest toll .
Und ich als langjähriger Edel-Gamer erkenne eine missverstanden Perle wenn ich eine sehe bzw zocke.
War dasselbe Spiel mit Days Gone
Bei dir ist wohl der Edelgamerlack komplett ab. Keine Edelcredibility mehr da.
:shakehead:

also wenn coolgamer sagt mp4 ist gut dann glaub ich ihm das, er hat ja auch mit days gone recht. trotzdem ist der meta für eines der big 3 IP von nintendo einfach nicht okay. hoffentlich kommt bald der dread nachfolger und machts besser.

und retro studios bitte wieder an DK setzen

Budget reasons

Dog Laugh GIF

Days Gone ist seit ich es das erste Mal gezockt habe zu meiner Lieblings Sony Marke geworden :banderas:

Ja du hast öfters guten Geschmack bewiesen :goodwork:

Dito. Es zog sich zwar zwischendrin aber war gut. Einige Sachen hätten sie noch in die OW wupinbringen können aber für das erste OW Game mit Zombies von Bend. Die hätten einen 2ten Teil sicher noch besser hinbekommen.

Ich liebe Days Gone. Natürlich hab ich Geschmack, nicht nur bei Typen. :awesome:

Dito. Es zog sich zwar zwischendrin aber war gut. Einige Sachen hätten sie noch in die OW wupinbringen können aber für das erste OW Game mit Zombies von Bend. Die hätten einen 2ten Teil sicher noch besser hinbekommen.

Ich liebe Days Gone. Natürlich hab ich Geschmack, nicht nur bei Typen
Ja storymäßig hat sich schon etwas gezogen.
Aber mir hat die Welt, das Überleben und all die Dinge drumherum noch weitaus mehr Spaß gemacht als die Story, die war zweitrangig,auch wenn ich wissen wollte ob seine alte noch lebt oder nicht.

Ich habe mich die meiste Zeit in der Welt verloren und war auf der Suche nach Materialien etc

Ja storymäßig hat sich schon etwas gezogen.
Aber mir hat die Welt, das Überleben und all die Dinge drumherum noch weitaus mehr Spaß gemacht als die Story, die war zweitrangig,auch wenn ich wissen wollte ob seine alte noch lebt oder nicht.

Ich habe mich die meiste Zeit in der Welt verloren und war auf der Suche nach Materialien etc

Bei mir das gleiche. Ich hätte mir nur mehr interessante Orte in der OW gewünscht, mehr Gegnervarianten und etwas komplexeres crafting system mit mehr Optionen.

Bend hatte sicher mehr Ideen für nen nachfolger

Zurück
Top Bottom