Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

porsche investiert krass in gaming hab ich das gefühl: johnny silverhand, das mädel aus intergalactic und jetzt das leonmobil :kruemel:

porsche investiert krass in gaming hab ich das gefühl: johnny silverhand, das mädel aus intergalactic und jetzt das leonmobil :kruemel:

Scheinbar haben PKW-Herrsteller eine zusätzliche Nische gefunden, denn schließlich gibt es viel mehr Menschen als früher die sich mit dem Hobby Gaming befassen. Und hier im Spiel empfand ich eine Sache ganz komisch was mir auch sofort ins Auge fiel das die Polizeifahrzeuge im Trailer älter aussahen als die von RE2, das Design der Fahrzeuge in der Umgebung wirkte etwas abwertend, ich glaube sogar das es mit dem Porsche Deal zu tun hat, ansonsten würde das Leonmobil nicht so krass in den Szenen auffallen?!?.

Naja allgemein hat Mercedes ja auch versucht.

60853_1b.jpg

BN-DA121_Mario_FR_20140530030224.jpg

Müsste ich bei Gelgenheit noch mal hinhören. Aber ich meinte Neulich bei dem GA Trailer, das wäre einfach wieder Hunnigan. Kann mich aber auch getäuscht haben.

wenn das hunnigan ist dann haben sie nen neuen VA für sie gecastet. meine vermutung ist sherry ist leon's neuer kontakt bei DSO und hunnigan wurde zur chefin befördert. würde ich feiern.

junge junge, welcher video game charakter kann noch so einen hype auslösen und ich meine bei allen geschlechtern? xD das wärmt echt mein herz

Oh da gab es in meiner Gaminghistory schon einige...

Leute lagen sich heulend in den Armen solche Massenhysterie gab es schon seid dem Tod von Stalin nicht mehr.

Selbst für mich der die Trailer mit verfolgt hat, absolut Gänsehaut Ereignisse so etwas kriegst du als Gamer nicht jeden Tag zu spüren. Schön zu sehen das Leon der absolute RE-Liebling geworden ist. Man hat als Gamer mit ihm etwas erlebt und das ganze wird nochmals wunderbar durch Re2-Remake nochmals schön verstärkt.

Oh da gab es in meiner Gaminghistory schon einige...

ich hab's auch bisschen übertrieben ausgedrückt das leon der einzige ist, wobei man auch sagen muss bei zelda galt der meltdown auch ein bisschen miyamoto wie er rauskam und nicht nur link und bei cyberpunk das gleiche mit keanu reeves, bei requiem gilt die reaktion allein leon dem charakter aus den spielen

Man hat als Gamer mit ihm etwas erlebt

das ist wohl wahr, der typ begleitet mich schon seit meiner frühen jugend und obwohl er eigentlich nur in zwei spielen richtig auftritt (re6 wird natürlich ignoriert und die CG movies zähl ich auch nicht) war er eigentlich schon immer mein lieblings charakter

Zuletzt bearbeitet:
ich hab's auch bisschen übertrieben ausgedrückt das leon der einzige ist, wobei man auch sagen muss bei zelda galt der meltdown auch ein bisschen miyamoto wie er rauskam und nicht nur link und bei cyberpunk das gleiche mit keanu reeves, bei requiem gilt die reaktion allein leon dem charakter aus den spielen
Der damalige Meltdown bei Zelda began doch schon in der Sekunde, in der Link im Trailer klar zu sehen ist und hier doch das selbe: Man sieht Leon's Gesicht und alle rasten aus.
Aber eines stimmt: Hier freut man sich über einen einzelnen Charakter, bei TP war es eher die Ankündigung zum Game selbst in Kombination mit dem "realistischen" Look, den viele nach Wind Waker wollten.

Persönlich finde ich Grace ja optisch wieder eher boring und recht 08/15, nichts besonderes imo. Das Rebecca einfach viel zu selten vorkommt nervt, auf Moira in einem richtigen Resi hätte ich auch mal Bock. :coolface:

Ich finde es schön das es ein neuerer Charakter ist und ausserdem finde ich sie total sweet :love:

Resident-Evil-Requiem-Switch-2-PS4.jpg

Und ausserdem...

Resident-Evil-Requiem-RE9-Revelations-Leon-S-Kennedy-Grace-Ashcroft-Wechsel-Spielzeit-TGA-2025-Trailer-Screenshot-3-scaled.jpg

Man ist der coool! Da macht die Zombie Apokalypse gleich doppelt spaß.

Zurück
Top Bottom