Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm frage mich, ob es umgekehrt problematisch wäreResident Evil Requiem producer Kumazawa on Leon’s design:
“We have many women on staff who are Leon fans… so we get a lot of feedback.”
Jep, dank den Fangirls durfte Leon "heiß" bleiben![]()

porsche investiert krass in gaming hab ich das gefühl: johnny silverhand, das mädel aus intergalactic und jetzt das leonmobil![]()

Hmm frage mich, ob es umgekehrt problematisch wäre![]()

Müsste ich bei Gelgenheit noch mal hinhören. Aber ich meinte Neulich bei dem GA Trailer, das wäre einfach wieder Hunnigan. Kann mich aber auch getäuscht haben.
leon‘s neuer kontakt hört sich so sehr nach sherry an
Müsste ich bei Gelgenheit noch mal hinhören. Aber ich meinte Neulich bei dem GA Trailer, das wäre einfach wieder Hunnigan. Kann mich aber auch getäuscht haben.
das wärmt echt mein herz
junge junge, welcher video game charakter kann noch so einen hype auslösen und ich meine bei allen geschlechtern?das wärmt echt mein herz
Oh da gab es in meiner Gaminghistory schon einige...
Man hat als Gamer mit ihm etwas erlebt

Das Rebecca einfach viel zu selten vorkommt nervt

Leon ist mega
junge junge, welcher video game charakter kann noch so einen hype auslösen und ich meine bei allen geschlechtern?das wärmt echt mein herz
Mit Ü50 will ich sie aber auch nicht mehr sehen.rebecca![]()

Mit Ü50 will ich sie aber auch nicht mehr sehen.![]()

Der damalige Meltdown bei Zelda began doch schon in der Sekunde, in der Link im Trailer klar zu sehen ist und hier doch das selbe: Man sieht Leon's Gesicht und alle rasten aus.ich hab's auch bisschen übertrieben ausgedrückt das leon der einzige ist, wobei man auch sagen muss bei zelda galt der meltdown auch ein bisschen miyamoto wie er rauskam und nicht nur link und bei cyberpunk das gleiche mit keanu reeves, bei requiem gilt die reaktion allein leon dem charakter aus den spielen
Persönlich finde ich Grace ja optisch wieder eher boring und recht 08/15, nichts besonderes imo. Das Rebecca einfach viel zu selten vorkommt nervt, auf Moira in einem richtigen Resi hätte ich auch mal Bock.![]()