VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

OK das ist wirklich bitter für die Switch 2.
Wieso zur Hölle zählt man beide Konsolen zusammen?

"Playstation Family" unso :ol:

Und Mal ernsthaft, es gibt zig Versionen von der Ps5, die dort mit Rabatten verkauft werden. Ps5, sowie Ps5 Pro zudem gibt es zig Bundles. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass die Switch 2 mit Mario Kart die erfolgreichste Platform war und die Ps5 nur so weit oben war, weil es zig Versionen mit Rabatt gab. Aber komischerweise vergisst ihr das immer wieder xD

Mal was anderes: Dass Kirby Air Riders vor Hyrule Warriors in den Charts liegt, hätte ich in den USA auch nicht unbedingt erwartet. Zumal HW ja auch noch zwei Wochen mehr Trackingzeit jetzt im November hatte

"Playstation Family" unso :ol:

Und Mal ernsthaft, es gibt zig Versionen von der Ps5, die dort mit Rabatten verkauft werden. Ps5, sowie Ps5 Pro zudem gibt es zig Bundles. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass die Switch 2 mit Mario Kart die erfolgreichste Platform war und die Ps5 nur so weit oben war, weil es zig Versionen mit Rabatt gab. Aber komischerweise vergisst ihr das immer wieder xD
Die PS5 hat trotzdem mehr Umsatz gemacht.

Mal was anderes: Dass Kirby Air Riders vor Hyrule Warriors in den Charts liegt, hätte ich in den USA auch nicht unbedingt erwartet. Zumal HW ja auch noch zwei Wochen mehr Trackingzeit jetzt im November hatte
Naja, Kirby Air Raiders ist auch ein richtig gutes Spiel geworden, weshalb der Erfolg auch nicht unverdient ist.
Von Hyrule Warriors gibt es für Switch insgesamt drei Ableger, weshalb da auch eine Sättigung von der IP nicht unwahrscheinlich ist. Das letzte Air Raiders erschien für den GameCube.

Weil er er ist
Ganz einfach
Nein weil ich etwas Anspruch habe und nicht jeden Rotz für 70€ hole was mein "Dealer" so hat. Und warum sollte ich zwei dieser Titel holen wenn man als Familienvater kaum Zeit dafür hat? Gerne kannst du Argumentieren ohne dein typisches hahahahqhq und deine sonstigen 3 Einzeller. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil ich etwas Anspruch habe und nicht jeden Rotz für 70€ hole was mein "Dealer" so hat. Und warum sollte ich zwei dieser Titel holen wenn man als Familienvater kaum Zeit dafür hat? Gerne kannst du Argumentieren ohne dein typisches hahahahqhq und deine sonstigen 3 Einzeller. :)

:lol: was hat das mit Familienvater zutun? Wegen der Zeit die du investierst? Du investierst Zeit in die Spiele, die du geil findest. Da spielt eine Wertung nunmal keine Rolle. Ich spiele lieber in Hyrule Warriors als ein GTA. Obwohl GTA wahrscheinlich mindestens ein 95% Titel wird.

Das ist für alle bitter
Am schlimmsten sogar für die ps5
Warum zählt man zusammen?!
Warum nicht??
Isz ja nix offizielles

Chill mal kantholz

Für Nintendo ist es besonders schlecht, weil sie am Anfang mit den Zahlen sind.
PS5 ist ja auf dem Weg die 100mio Schallmauer zu zerfetzen.

Nintendo hat echt ein großes Problem, wenn das Ding nicht endlich los zieht :nix:
Ahja und GTA6 gefühlexklusiv kommt ja erst noch für Sony Playstation 5.

Chill mal kantholz

Für Nintendo ist es besonders schlecht, weil sie am Anfang mit den Zahlen sind.
PS5 ist ja auf dem Weg die 100mio Schallmauer zu zerfetzen.

Nintendo hat echt ein großes Problem, wenn das Ding nicht endlich los zieht :nix:
Ahja und GTA6 gefühlexklusiv kommt ja erst noch für Sony Playstation 5.

Endlich los zieht? Die Konsole ist sogar mit den Zahlen noch immer die am schnellsten verkaufte xD

Denk eher mal darüber nach wie Siny mit solchen Massive Rabatten so schlechte Zahlen geschafft hat?

Keiner kann in den USA zufrieden sein und es sollten alle hoffen das dies erstmal kein Dauerzustand wird.

Schlechte Zahlen für alle. Aber besonders für Switch 2.
Wenn es darum geht: PS5 ist von 1,5 Millionen (PS4, 2018) weiter weg als Switch 2 zu 750.000 (Switch, 2017).

Der Markt hat seit ca. 30 Jahren nicht weniger Konsolen verkauft als diesen November. Beim Umsatz sind es über 20 Jahre, also auch nicht viel besser.

aber die Wirtschaft in den USA kann doch eigentlich nicht wirklich ein Hauptgrund dafür sein, oder?

es gibt ja keine Rezessionsjahre wie bei uns, die Inflation ist auch geringer… soll jetzt nicht in den Ökonomiebereich abdriften, aber warum sollten ausgerechnet die Amis, die vergleichsweise gut dastehen, ihre Kauflust bremsen?

aber die Wirtschaft in den USA kann doch eigentlich nicht wirklich ein Hauptgrund dafür sein, oder?

es gibt ja keine Rezessionsjahre wie bei uns, die Inflation ist auch geringer… soll jetzt nicht in den Ökonomiebereich abdriften, aber warum sollten ausgerechnet die Amis, die vergleichsweise gut dastehen, ihre Kauflust bremsen?

Zurück
Top Bottom