VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Fakt ist: Playstation hat die beste Preis/Leistung bei Gaming-Hardware :moin:

Das Ding ist oldschool stationär, es sei den man kauft so einen überteuerten HH dazu. Außerdem ist der Tower groß, unpraktisch und alles an der PlayStation schreit nach Stagnation. :niatee:

Das Ding ist oldschool stationär
Genau so soll es sein, für Pokemon Go gibt's Handys.
(Das einzige was ich mobil spiele)
es sei den man kauft so einen überteuerten HH dazu.
Wenn ich spiele dann natürlich am großen Mini QLED mit toller Soundbar :)
Außerdem ist der Tower groß, unpraktisch und alles an der PlayStation schreit nach Stagnation. :niatee:
Playstation ist fortschritt.
Außerdem finde ich den Tower eine der schönsten Konsolen ever, aber Geschmack ist ja subjektiv.
Generell höre ich aber sehr sehr wenig klagen über die Optik der Konsole, zumindest von denen die sie wirklich besitzen ;)

Wenn ich mir so ein teures Ding gekauft habe, würde ich auch nicht darüber meckern. ;)
Teuer? Hmm...
Die meisten Bekannten von mir, waren nicht so doof wie ich, und haben diese schon zu Release gekauft und 399€ (Digital) bzw. 499€ (Disc) bezahlt.
Nehmen wir mal die aktuellen 5 Jahre die die Konsole schon läuft sind das gerade mal 80€ bzw. 100€ im Jahr.

Und sie ist ja noch lange nicht am Ende ihres Zyklus.

Also von teuer kann man denke nicht reden ;)
Deswegen werden sie auch fleißig gekauft, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren :)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Switch + PC = Kein Multigamer
:goodwork:
Ich habe Switch (2), PC, PS5 und Xbox. Xbox läuft gar nicht mehr, PS5 nur sehr selten, Switch und PC halten sich aktuell in etwa die Waage. Wer einen halbwegs potenten PC hat, braucht die PS5 und die Xbox eigentlich nicht, weil man die meisten Spiele, die darauf erscheinen, zocken kann. Man bekommt auf einem PC sogar die meisten Sony-Games und alle MS-Games. Insofern ist man mit der Kombi PC+Switch sogar mehr Multigamer.

Ich habe Switch (2), PC, PS5 und Xbox. Xbox läuft gar nicht mehr, PS5 nur sehr selten, Switch und PC halten sich aktuell in etwa die Waage. Wer einen halbwegs potenten PC hat, braucht die PS5 und die Xbox eigentlich nicht, weil man die meisten Spiele, die darauf erscheinen, zocken kann. Man bekommt auf einem PC sogar die meisten Sony-Games und alle MS-Games. Insofern ist man mit der Kombi PC+Switch sogar mehr Multigamer.

Allein schon bei der heftigen Auswahl auf Steam kann die Playse niemals mithalten. In puncto Multigames gewinnt IMMER der PC.

Teuer? Hmm...
Die meisten Bekannten von mir, waren nicht so doof wie ich, und haben diese schon zu Release gekauft und 399€ (Digital) bzw. 499€ (Disc) bezahlt.
Nehmen wir mal die aktuellen 5 Jahre die die Konsole schon läuft sind das gerade mal 80€ bzw. 100€ im Jahr.

Und sie ist ja noch lange nicht am Ende ihres Zyklus.

Also von teuer kann man denke nicht reden ;)
Deswegen werden sie auch fleißig gekauft, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren :)

Echt schlau, hätten jetzt im Abverkauf ihr FIFA deutlich günstiger bekommen.

Fakt ist: Playstation hat die beste Preis/Leistung bei Gaming-Hardware :moin:

Preis Leistung ist wirklich genial. Was man hier fürs Geld bekommt ist
Wenn ich spiele dann natürlich am großen Mini QLED mit toller Soundbar :)

Und so soll das auch sein. Wer will große AAA Games auf einem kleinen switch 2 screen mit ghosting zocken? 😱

Deine Ausstattung hingegen Top 😁👍

Wenn ich mir so ein teures Ding gekauft habe, würde ich auch nicht darüber meckern. ;)

Verstehe deswegen die ganzen Lobgesänge über die Switch 2 von dir... das macht tatsächlich sinn, denn nur so kann man sich Nintendos 70% Gurken geben :pcat:

Dein Versuch im MP4 Thread die Gemüter zu beruhigen ist ja auch gescheitert weil sogar die Größten metroid Fans es dort abwerten :coolface:

Hype ist over :kruemel:
Bin nur froh das ich mp4 noch stornieren konnte und statt dessen jetzt das bessere Returnal zocke :banderas:

Schreibt es und linkt ein Video, dass Zeitlupe zeigt. 🤣

Differenz zur Switch 1 sind grade mal 10 Millisekunden und dort gabs nie Klagen wegen der Bildschärfe.

Ist auch kein Hardwarefehler sondern dient der Akkulaufzeit.

Dir ist aber schon klar das es darum ging das ein TV besser ist als der kleine switch 2 Bildschirm mit seinem Ghosting???
Oder verrennst du dich gerade?
Meine ursprüngliche Aussage ist faktisch korrekt.

Das sind katastrophale Zahlen für alle. Deutlich unter allen Erwartungen, heftig. Die Switch 2 wird wohl auch maximal bei 600k-650k oder sowas liegen, was für einen ersten November absolut nicht gut ist

PS5: <750K
NS2 + NSW: <550K
XBS: ~120K

Von Welfare...das sind keine gute Zahlen. S1+S2 unter 550k...die S1 und X Series so gut wie weg.

November 2018 hatte die PS4 alleine knapp 1,5 Millionen und somit so viel wie alle drei zusammen dieses Jahr. :ugly: Vermutlich sogar mehr, da Switch 2 und Switch hier zusammengezählt werden.

Kein guter Monat für die amerikanische Videospieleindustrie. Mal sehen, was Dezember bringt.

Zurück
Top Bottom