Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern spielt die PS5 da eine Rolle? (Remember: du hast da PC genanntInwiefern spielt der PC hier eine Rolle?
)Du bist im falschen Forum. Seit 18 Jahren.Inwiefern spielt die PS5 da eine Rolle?
Komori hat da PC mit reingebrachtDu bist im falschen Forum. Seit 18 Jahren.

)Inwiefern spielt die PS5 da eine Rolle? (Remember: du hast da PC genannt)

Hast für deine Waifu ein Spiel als Geschenk? Oder was wünschst du dir?

Ich hab mir für Weihnachten und Urlaub
- Metroid Prime 4 (Switch 2)
- Suikoden 1/2 Remaster (PS5)
- Dragon Quest 3HD Remake (PS5)
- Mario RPG (Switch 2)
- Xenoblade (Switch 2)
aufgehoben. Am 24.12. ist mein Freund auf Arbeit. Da zock ich dann wohl MP4Weihnachten selbst dann am Abend.

Ja und dann nennt man die Titel lieber bei PC als PS5Ja, als herstellerbezogene Plattform (in diesem Fall Microsoft untergeordnet). Dabei habt ihr uns doch ständig erzählt, wie der PC zum Microsoft-Ökosystem gehört oder rudert ihr schon?![]()

Ja und dann nennt man die Titel lieber bei PC als PS5![]()

Um Dich zu entlasten. Denn alleine beim Wort Playstation läuft dem PCler ein kalter Schauer den Rücken hinunter bis in die Poritze hinein.(Remember: du hast da PC genannt)

www.xboxdynasty.de
Was wieder für Aussagen, Clair Obscur war im Gamepass wenn dann ist es eher ein Microsoft Titel da dort als erstes. Nur weils auch auf der PS5 erschien, was für eine Fantsia Welt hier bei manchen
![]()
Square Enix: Ganze Final Fantasy VII Remake‑Reihe für Xbox bestätigt
Square Enix: Ganze Final Fantasy VII Remake‑Reihe für Xbox bestätigt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Nope, so wie Shooter wie Battlefield sind solche RPGs auf PC zu Hause und da das auch auf xbox erschien...Nope, Clair Obscur ist als Cinematic Singleplayer JRPG eher bei der Playstation zuhause. Was der PC als Sekundärplattform für sich beansprucht, ist egal, da es hier um Sony vs Nintendo vs Microsoft geht. Das gleiche gilt auch für Hades.![]()

Da hat wohl die Sony Exclusivität bei ü80 Millionen Konsolen nicht gereicht, oder dann wohl doch nicht so wichtig wie Cod oder Fifa.Das Studio hätte man zu dem Preis auch ruhig unterstützen können.![]()
Außerdem hat es im Vergleich auf PS5 eh kaum jemand gespieltWas wieder für Aussagen, Clair Obscur war im Gamepass wenn dann ist es eher ein Microsoft Titel da dort als erstes. Nur weils auch auf der PS5 erschien, was für eine Fantsia Welt hier bei manchen
![]()
Square Enix: Ganze Final Fantasy VII Remake‑Reihe für Xbox bestätigt
Square Enix: Ganze Final Fantasy VII Remake‑Reihe für Xbox bestätigt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Nope, so wie Shooter wie Battlefield sind solche RPGs auf PC zu Hause

Da hat wohl die Sony Exclusivität bei ü80 Millionen Konsolen nicht gereicht, oder dann wohl doch nicht so wichtig wie Cod oder Fifa.

Treffer in den Türmen, Schiffe versenktDas ist auch weiterhin unwichtig, was der PC als Sekundärplattform so macht.
CoD ist ja auch bei M$ zuhause und Fifa gibt es nicht mehr.![]()

Eben nicht, da das Spiel auch auf xbox und im gamepass erschienen ist, das zusammen mit PC ist recht eindeutig nicht zu PS5 einzuordnenDas ist auch weiterhin unwichtig, was der PC als Sekundärplattform so macht.![]()

Eben nicht, da das Spiel auch auf xbox und im gamepass erschienen ist, das zusammen mit PC ist recht eindeutig nicht zu PS5 einzuordnen![]()

Ich auch nicht, weil mich das Spiel gelangweilt hat. Dann doch lieber ein echtes JRPG aus japanischer Hand. CE33 bedient sich zu sehr technisch Spielen wie AC, Stellar Blade etc. Die Welt fühlt sich zu synthetisch an fast als ob sie aus einer GenAI stammen könnte. Zuviel Grafikblender, toller Soundtrack aber Gameplay/Mechanik wir an anderen Stellen schon gesehen. Und der Plot ist irgendwie banal.![]()
Clair Obscur: Expedition 33 – 70% of Xbox Players Couldn't Even Finish Act I
Game Pass tourists strike again. Despite being a core part of the story, only 29.5% of Xbox players made it through the Ancient Sanctuary. Finishing games clearly isn't part of the routine, just jump in, play for 20 minutes, and move on. This achievement, taken from Gamepass Xbox/PC, doesn’t...icon-era.com
Nicht mal 30℅ der Xbox Spieler haben Akt 1 auch nur ansatzweise beendet.![]()