PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast für deine Waifu ein Spiel als Geschenk? Oder was wünschst du dir?

Waifu bekommt eine 100€ eshop Karte für die Switch 2 Ryza Trilogie DX, von der sie schon seit Ewigkeiten redet. Und noch was Persönliches. ;)

Ich brauche nix zu Weihnachten außer Skyrim. xD

Ich hab mir für Weihnachten und Urlaub

- Metroid Prime 4 (Switch 2)
- Suikoden 1/2 Remaster (PS5)
- Dragon Quest 3HD Remake (PS5)
- Mario RPG (Switch 2)
- Xenoblade (Switch 2)

aufgehoben. Am 24.12. ist mein Freund auf Arbeit. Da zock ich dann wohl MP4 ;) Weihnachten selbst dann am Abend.

Du bist Weihnachten allein? Ich denke an dich. :knuffel:

Was wieder für Aussagen, Clair Obscur war im Gamepass wenn dann ist es eher ein Microsoft Titel da dort als erstes. Nur weils auch auf der PS5 erschien, was für eine Fantsia Welt hier bei manchen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was wieder für Aussagen, Clair Obscur war im Gamepass wenn dann ist es eher ein Microsoft Titel da dort als erstes. Nur weils auch auf der PS5 erschien, was für eine Fantsia Welt hier bei manchen :lol:

Das Studio hätte man zu dem Preis auch ruhig unterstützen können. :shakehead:

Nope, Clair Obscur ist als Cinematic Singleplayer JRPG eher bei der Playstation zuhause. Was der PC als Sekundärplattform für sich beansprucht, ist egal, da es hier um Sony vs Nintendo vs Microsoft geht. Das gleiche gilt auch für Hades. :)
Nope, so wie Shooter wie Battlefield sind solche RPGs auf PC zu Hause und da das auch auf xbox erschien... :)

Eben nicht, da das Spiel auch auf xbox und im gamepass erschienen ist, das zusammen mit PC ist recht eindeutig nicht zu PS5 einzuordnen :ol:

Nicht mal 30℅ der Xbox Spieler haben Akt 1 auch nur ansatzweise beendet. xD

Nicht mal 30℅ der Xbox Spieler haben Akt 1 auch nur ansatzweise beendet. xD
Ich auch nicht, weil mich das Spiel gelangweilt hat. Dann doch lieber ein echtes JRPG aus japanischer Hand. CE33 bedient sich zu sehr technisch Spielen wie AC, Stellar Blade etc. Die Welt fühlt sich zu synthetisch an fast als ob sie aus einer GenAI stammen könnte. Zuviel Grafikblender, toller Soundtrack aber Gameplay/Mechanik wir an anderen Stellen schon gesehen. Und der Plot ist irgendwie banal.

Zurück
Top Bottom