Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ;/
Um 12 Anfangen da geht der Tag auch noch lange, durchhalten![]()

Da haben wir heut was gemeinsam. Müssen beide um 12 Uhr. Schaffen wir schon
Übrigens in 1 Woche ist Weihnachten!!! Ich hoff ihr habt alle Games zam, die Ihr schenken wollt oder euch selbst bescheren
![]()

Stress mich nicht. Mein Papa fehlt noch, aber das hole ich diese Woche.![]()
Weihnachten selbst dann am Abend.
Hatte ich schonmal erwähnt, die angeblich zufriedesten Kunden sind hier 24/7 am rummosern, aber bei anderen was von verunsichert uns ähnliches am ablassen.Wie du immer in den Herstellerbereichen rumlungerst. Für dich gibt es wohl nur 24/7 den War. Egal wo.![]()

Kräftig durchgeyôteled![]()
2025 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread
Game of the Year Winners Tally Updated - 01/02/26 Clair Obscur: Expedition 33 - 283 Sandfall Interactive - PS5, Xbox Series X/S, PC Kingdom Come: Deliverance II - 30 Warhorse Studios - PS5, Xbox Series X/S, PC Hollow Knight: Silksong - 16 Team Cherry - Switch, Switch 2, PS4, PS5, Xbox...www.resetera.com
Inzwischen 87 Awards für Clair Obscur.
Ghost of Yotei hat 4, und Bananza 3
![]()

Hat @Toretto1978 nicht gesagt das Ghost of Yotei 0 Awards hätte![]()
2025 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread
Game of the Year Winners Tally Updated - 01/02/26 Clair Obscur: Expedition 33 - 283 Sandfall Interactive - PS5, Xbox Series X/S, PC Kingdom Come: Deliverance II - 30 Warhorse Studios - PS5, Xbox Series X/S, PC Hollow Knight: Silksong - 16 Team Cherry - Switch, Switch 2, PS4, PS5, Xbox...www.resetera.com
Inzwischen 87 Awards für Clair Obscur.
Ghost of Yotei hat 4, und Bananza 3
![]()
All deine non-Sony und Nintendo Titel sind in erster Linie PC Titel und nur da erfolgreich, just sayingFazit für dieses Jahr:
1. Sony (Ghost of Yotei, DS2, Clair Obscur)
2. Nintendo (DK Bananza, Hades 2)
3. Microsoft und der PC (lol)
![]()

Ghost of Yotei gibt's auf PC ?Oder Donkey Kong?All deine non-Sony und Nintendo Titel sind in erster Linie PC Titel und nur da erfolgreich, just saying![]()

Vielleicht meinen Text nochmal lesen?Ghost of Yotei gibt's auf PC ?Oder Donkey Kong?

Deine Unwissenheit ist erschreckend.Und natürlich Death Stranding 2 obwohl dieses außer Grafik nix zu bieten hat. Aber hier geht es ja auch um Grafik.
Laut Meta bietet DS2 mehr, als das grafisch schlechtere MP4.
Die Grafik Awards sind da.
Glückwunsch an Doom und Assassins Creed.
Und natürlich Death Stranding 2 obwohl dieses außer Grafik nix zu bieten hat. Aber hier geht es ja auch um Grafik.
Edit: 1h:03min![]()
![]()

Vor allem Tonspuren die man nicht kaufen mussLaut Meta bietet DS2 mehr, als das grafisch schlechtere MP4.![]()

Death Stranding hat nichts weiter zu bieten als Grafik ?
Die Grafik Awards sind da.
Glückwunsch an Doom und Assassins Creed.
Und natürlich Death Stranding 2 obwohl dieses außer Grafik nix zu bieten hat. Aber hier geht es ja auch um Grafik.
Edit: 1h:03min![]()
![]()
All deine non-Sony und Nintendo Titel sind in erster Linie PC Titel und nur da erfolgreich, just saying![]()