RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Ich kann aber dahingehend beruhigen: Stromberg wird nicht plötzlich "woke" oder so 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war da sogar spontan im Kino und war ebenfalls nicht begeistert. Das Buch soll besser sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel besser ist. Komische Geschichte.the long walk
nichts, absolut gar nichts, macht in dem film sinn. er ist einfach nur langweilig und äusserst dumm. was für eine verschwendung meiner lebenszeit.
3/10
das buch ist super. zumindest in den augen eines teens damals. habe das sicher 6-7x gelesen. heutzutage würde ich da wohl aufgrund des mauen schreibstils nicht mehr weit kommen, aber früher hat es mich extrem gepackt. den film muss ich daher unbedingt auch noch sehen.Ich war da sogar spontan im Kino und war ebenfalls nicht begeistert. Das Buch soll besser sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel besser ist. Komische Geschichte.
Ich fand damals das Buch auch sehr gut und auch ziemlich verstörend. Das war damals in meiner Kindheit/Jugend mein erstes Buch von King.das buch ist super. zumindest in den augen eines teens damals. habe das sicher 6-7x gelesen. heutzutage würde ich da wohl aufgrund des mauen schreibstils nicht mehr weit kommen, aber früher hat es mich extrem gepackt. den film muss ich daher unbedingt auch noch sehen.
Mochte den im IMAX eigentlich ganz gern, würde den auch nochmal schauen.Ich war da sogar spontan im Kino und war ebenfalls nicht begeistert. Das Buch soll besser sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel besser ist. Komische Geschichte.

War ein geiler Film.Find denn aber nirgends zum kaufen.The Princess
Lief letztens im TV. Das war John Wick im Mittelalter. Der Film war recht gut erzählt und toll besetzt. Er wirkte leider nicht wie ein hochwertiger Film, war aber dennoch hochgradig unterhaltsam und hat sich - was ich sehr gut fand - nicht ganz ernst genommen. Der Humor und die Dramatik passten. Yup, würde ich wieder sehen wollen.
8/10 Dark Souls Kämpfen mit Prinzessinnen versus Krieger in schwerer Ritterrüstung
Oha, ich wüsste nicht welche Note ich diesem Film geben soll, aber hat der Film gar nichts mit dir gemacht?Speak no Evil (Originalfassung ) 0/10.
Müll.