Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Zoomania

Ist bisher an mir vorbeigegangen und wurde neugierig auf den nach den euphorischen Kritiken zu Teil 2.

War echt lieb gemacht mit vielen lustigen Ideen.

Die Faultiere. 😄

Wir haben so ne Weihnachtsliste mit der Familie. Diesmal war das Leben des Brian dran.

Alle Jahre wieder einer der lustigsten Filme die es gibt. Vor allem wird er immer lustiger, je öfter man ihn schaut.

the long walk

nichts, absolut gar nichts, macht in dem film sinn. er ist einfach nur langweilig und äusserst dumm. was für eine verschwendung meiner lebenszeit.

3/10

Nobody 2 8/10 Guter Film, wenn auch nicht ganz so gut wie Teil 1.

The Long Walk 2/10 Sinnloser Film. Einmal schauen und nie wieder mehr.

Der Prinz aus Zamunda 10/10 Toller Film, Zeitlos und Lustig.

The Batman 8/10 Guter Batman Film. The Batman 2 kann kommen.

jester 2 7/10 Teil 1 war langweiliger Film. Der ist schon um einiges besser.

M0B0019BSC68-440px.webp

Vor langer Zeit mal geschaut und als ganz passabel abgespeichert. Der Eindruck bestätigte sich bei der Zweitsichtung leider nicht. Wirr zusammengeschustertes Machwerk mit schlecht gealterten Effekten und vielen langweiligen Abschnitten.

Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery.

Hat im gegensatz zu Glass Onion, den ich nicht mal bis zur Hälfte durchgehalten habe, wieder richtig Spaß gemacht. Geht mit gut 2,5 Stunden ziemlich lange und lässt sich gerade im ersten Drittel viel Zeit, bis die eigentliche Handlung beginnt, störte mich aber absolut nicht: Humor, Look und Cast waren einfach richtig gut.
Auf die Auflösung bin ich zwar nicht selbst gekommen, aber muss ja auch nicht, so lange die Twists überraschend, rückblickend aber doch noch recht nachvollziehbar sind. 4/5

Da ich gerade in der richtigen Stimmung bin, werde ich Teil 2 nochmal ne Chance geben.

the long walk

nichts, absolut gar nichts, macht in dem film sinn. er ist einfach nur langweilig und äusserst dumm. was für eine verschwendung meiner lebenszeit.

3/10
Ich war da sogar spontan im Kino und war ebenfalls nicht begeistert. Das Buch soll besser sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel besser ist. Komische Geschichte.

Ich war da sogar spontan im Kino und war ebenfalls nicht begeistert. Das Buch soll besser sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so viel besser ist. Komische Geschichte.
das buch ist super. zumindest in den augen eines teens damals. habe das sicher 6-7x gelesen. heutzutage würde ich da wohl aufgrund des mauen schreibstils nicht mehr weit kommen, aber früher hat es mich extrem gepackt. den film muss ich daher unbedingt auch noch sehen.

das buch ist super. zumindest in den augen eines teens damals. habe das sicher 6-7x gelesen. heutzutage würde ich da wohl aufgrund des mauen schreibstils nicht mehr weit kommen, aber früher hat es mich extrem gepackt. den film muss ich daher unbedingt auch noch sehen.
Ich fand damals das Buch auch sehr gut und auch ziemlich verstörend. Das war damals in meiner Kindheit/Jugend mein erstes Buch von King.

Mochte den im IMAX eigentlich ganz gern, würde den auch nochmal schauen.

Once Upon a Time in the West

Einfach ein zeitlos epochales Werk und wird mit jedem Rewatch noch besser.

Jede Einstellung meisterlich von Leone inszeniert und wunderschön gefilmt. Egal ob die Landschaftsaufnahmen oder die tollen Close-ups, jede Szene wurde perfekt eingefangen. Mit Claudia Cardinale, Charles Bronson, Henry Fonda und Jason Robards ist auch eine absolute Alltime-Besetzung dabei und rundet diese perfekte Rachegeschichte ab. Über das famose Finale braucht man auch nicht mehr viele Worte verlieren, schlicht fantastisch.

5/5

In the Heat of the Night - 4/5

Zuletzt bearbeitet:
Conjuring 4
Nach dem eher enttäuschenden dritten Teil hatte ich nicht viel erwartet, überraschender Weise fand ich den Film hier aber gar nicht mal so schlecht, zumal der ein paar echt gute Momente/Schauwerte für einen Horrorfilm hatte. Außerdem mag ich Patrick Wilson und Vera Farmiga. :)

Mr. No Pain
Den Film hatte ich schon länger auf dem Radar und hatte mir davon gestern endlich mal die Blu-ray besorgt und auch sogleich angeschaut.
Der Film hatte mir dann auch sehr viel Spaß gemacht, zumal die Prämisse recht originell war, die Charaktere sympathisch und die praktischen Effekte teilweise nicht ohne waren. Die FSK 18 hat auf jeden Fall gepasst. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
The Princess

Lief letztens im TV. Das war John Wick im Mittelalter. Der Film war recht gut erzählt und toll besetzt. Er wirkte leider nicht wie ein hochwertiger Film, war aber dennoch hochgradig unterhaltsam und hat sich - was ich sehr gut fand - nicht ganz ernst genommen. Der Humor und die Dramatik passten. Yup, würde ich wieder sehen wollen.

8/10 Dark Souls Kämpfen mit Prinzessinnen versus Krieger in schwerer Ritterrüstung

The Princess

Lief letztens im TV. Das war John Wick im Mittelalter. Der Film war recht gut erzählt und toll besetzt. Er wirkte leider nicht wie ein hochwertiger Film, war aber dennoch hochgradig unterhaltsam und hat sich - was ich sehr gut fand - nicht ganz ernst genommen. Der Humor und die Dramatik passten. Yup, würde ich wieder sehen wollen.

8/10 Dark Souls Kämpfen mit Prinzessinnen versus Krieger in schwerer Ritterrüstung
War ein geiler Film.Find denn aber nirgends zum kaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sisu: Road to Revenge (sisu 2) 10/10
Für mich der Action Film des Jahres.

wenn John Rambo, john mcClane und John Wick fusionieren entsteht Aatami. Was hier an Action und effekten abgefackelt wird ist unglaublich. Dazu noch heftige Brutalität und dunkler Humor.

Platz 1: Sisu 2 10/10
Platz 2: Mr No pain 9/10
Platz 3: Nobody 2 7/10

mr. no pain 9/10 ? :ugly:

das ist doch der "ich hol die knarre aus dem kochenden öl" film. der ist über weiteste strecken doch einfach völlig langweilig.

ich staune manchmal echt, wie hier immer wieder mit höchstnoten um sich geschmissen wird bei durchschnittlichen bis ziemlichen scheissfilmen.

klar... geschmäcker sind verschieden aber... c'mon... eine 9/10 ist ein beinahe perfekter film.

Zurück
Top Bottom