Leprechaun
Moderator
jepp, hoffe ich auch. Kiwami 1 und 0 liefen ja damals schon mit 60FPS.Die Frage bleibt: Kiwami 2 nun mit 60 fps?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, hoffe ich auch. Kiwami 1 und 0 liefen ja damals schon mit 60FPS.Die Frage bleibt: Kiwami 2 nun mit 60 fps?
Du musst nicht mehr hoffen. Nur genauer hinschauen!jepp, hoffe ich auch. Kiwami 1 und 0 liefen ja damals schon mit 60FPS.

Morgen erscheint der DC von Yakuza 0 für PS5. Werde definitiv zuschlagen. Hab damals zwar etwa 15 Stunden die PS4 Version gespielt, aber 60fps und Deutsche Texte sind schon was feines.
Mein Englisch ist zwar gut, aber gerade so ein textgewaltiges Spiel wie dieses habe ich dann doch gerne auf Deutsch.
Aber schade das man mit der physischen Version nicht upgraden kann.
Oh, dann hab ich das falsch in Erinnerung.Die PS4 Version läuft auch schon mit 60FPS.

Dito
Ich liebe diesen Kerl![]()

Frage zu den Nebenstorys in Yakuza 0: Werden die auf der Map angezeigt?
Ich bin jetzt Kap 2 und die kommen ganz Random bisher. Leider auch keine Option gefunden wo man die auf der Map aktivieren kann.Frage zu den Nebenstorys in Yakuza 0: Werden die auf der Map angezeigt?
Ich bin jetzt Kap 2 und die kommen ganz Random bisher. Leider auch keine Option gefunden wo man die auf der Map aktivieren kann.
sorry, habe den context nicht verstanden mit dem Link?![]()
The Tax Lady - Yakuza 0 Guide - IGN
The following is IGN's guide to the substory The Tax Lady in Yakuzawww.ign.com

Du kriegst nach dieser Quest ein Item, welches Dir Substories in Form von Ausrufezeichen auf der Map anzeigt.sorry, habe den context nicht verstanden mit dem Link?![]()
ah? tatsächlich?Du kriegst nach dieser Quest ein Item, welches Dir Substories in Form von Ausrufezeichen auf der Map anzeigt.