Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Also den Erstling habe ich über 100 Stunden gesuchtet, durch PS Plus damals sogar für lau. Hier hast du Content mäßig auch genauso viel geboten, also wird es nicht anders ausgehen, da finde ich hier "nur" 25€ vollkommen fair imho.
Holy fuck OK. Naja Guthaben hatte ich ja noch genug. Und ne Retail scheint es ja nicht zu geben. Sogar von nem deutschen Studio. Sollte man schon unterstützen.

Nun ja, wie ich anderswo schon schrieb: Im Vergleich zu LM: Downhill ist es bis auf das Sportgerät eigentlich im Besten Sinne "more of the same". Das rudimentäre Trick-System hier mal außen vor.
das anderswo habe ich nicht gesehen/gelesen

natürlich ist es Mots

Aber ich fand allgemein die Strecken beim "Zweiten" besser

mir hat es einfach mehr Spass gemacht, und dabei fand ich Downhill schon gut

Yakuza Kiwami II

Bin ganz entzückt wie gut das mit dem upgrade rüberkommt. Jedenfalls habe ich mittlerweile so viel vergessen oder nicht mehr präsent im Kopf, das ich beim ausprobieren gleichmal bis Kapitel 5 hängengeböieben bin.
Den Directors Cut von Zero habe ich mir auch gleich dazu geholt, und bin nach der kurzen Zusammenfassung in Kiwami 2 sofort wieder in Stimmung darauf.

Seit letzter woche Donnerstag laut dhl in zustellung🤦🏻Gestern kamen sie an🙂
MVIMG-20251217-111427.jpg

IMG-9720.jpg

Hab mich bisschen in ner WhatsApp Gruppe hypen lassen.

Wenn du das Genre magst, stehen dir mindestens 60 (eher 100 Stunden) feinster RPG-Spielspaß bevor. 😎

Ich persönlich konnte mit dem trägen (Kampf-)Gameplay nicht viel anfangen, aber das Spiel ist sehr hochwertig. 👍

Zurück
Top Bottom