Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kannst du also nicht beantworten, schade.Weil alle Konsolen Spiele unspielbar sind,nach dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du also nicht beantworten, schade.Weil alle Konsolen Spiele unspielbar sind,nach dir
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber als Multigamer mit PC spiele ich meine Switch Spiele auf Switch 2. Tue mir aber mit Sub 60 schon teilweise schwer (Astral Chain zB).Aber nicht zum zocken oder zocken PCler tatsächlich auf der Switch Hardware mit 30 oder sub 60 fps?![]()
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber als Multigamer mit PC spiele ich meine Switch Spiele auf Switch 2. Tue mir aber mit Sub 60 schon teilweise schwer (Astral Chain zB).

Hängt vom Spieler und vom Genre ab. Und natürlich vom Spiel selber. Aber wenn ich die Wahl hab, dann spiele ich ein Spiel auch in der Regel dort, wo ich 60+ FPS habe.Also können 30 oder <60 fps in dem Fall ja doch nicht so schlimm sein![]()
Ja weil das auch grafisch so ein Monster Games ist
Dir ist aber echt nichts zu peinlich oder?![]()

Die unspielbare Demo von Digimon auf der PS5 fand ich eigentlich cool.
Mir haben die 30fps nichts ausgemacht
Mir nicht. Somit kann ich das Spiel dennoch genießen und Spaß habenDas tut mir leid.
aka "dir blieb nichts anderes übrig als damit zu leben"Die unspielbare Demo von Digimon auf der PS5 fand ich eigentlich cool.
Mir haben die 30fps nichts ausgemacht

300.000 haben auf Konsole ihren SpaßIch hätte mir direkt nen Termin beim Augenarzt gemacht.

Hab ja bald die PC Konsole. Da läuft es ja sicher besser.aka "dir blieb nichts anderes übrig als damit zu leben"![]()
300.000 haben auf Konsole ihren Spaß![]()
)Willst dir echt ne PC U anschaffen?Hab ja bald die PC Konsole. Da läuft es ja sicher besser.

Hab ja bald die PC Konsole. Da läuft es ja sicher besser.

Nur wegen Steam.Da gibt's halt viele Spiele die nicht auf Konsole kommt.Du bist doch zufrieden mit der ps5
Holst du diese Steam Konsole? Die frühjahr 2026 kommen soll
Weil ?Mach's nicht mogry, das ist nichts für dich
Musst nachher nur frickeln.
Das ist kein PC.Auf dem Steam Deck muss man auch nicht frickelnMusst nachher nur frickeln.
Du hast ein Steam Deck? Dann vergiss was ich gesagt habe.Das ist kein PC.Auf dem Steam Deck muss man auch nicht frickeln