PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo schrieb ich was von ganz oder gar nicht?

Die Aussage kam von unserem 20 Zoller. ;)
Oh kaufst du etwa auch keine Playstation-Konsolen direkt zum Release? Woran liegt es? Bild zu verwaschen auf dem TV wenn die Konsole versucht upscaler zu verwenden? Schriftart zu klein? :(

Mal fernab von der provokanten Art, du belächelst die Zollgröße und ich frag dich ob du einen maximalgroßen Fernsehen daheim stehen hast. Das verstehe ich zumindest unter ganz oder gar nicht.
Bestimmt einen 3000€ TV ^^

Oh kaufst du etwa auch keine Playstation-Konsolen direkt zum Release? Woran liegt es? Bild zu verwaschen auf dem TV wenn die Konsole versucht upscaler zu verwenden? Schriftart zu klein? :(

Bestimmt einen 3000€ TV ^^

Vorgänger-Konsole ist halt noch so nice und leistungsstark das man nicht gleich die nächste braucht :banderas:

Wozu? Im Gegensatz zum PC laufen die Spiele auch auf älteren Konsolen problemlos.

Eine Konsole ist eben eine nachhaltige Anschaffung. ;)
Wieso lügst du schon wieder? ^^
Vorgänger-Konsole ist halt noch so nice und leistungsstark das man nicht gleich die nächste braucht :banderas:
und das glaubst du? Die PS5 schafft doch nichtmal current Gen Konsolen wirklich flüssig oder in medium Settings, oder nativer Auflösung. :)

Jetzt mal an alle Sonies, die sich ihre Playstation nicht day1 kaufen: woran liegt es genau? Gaming on a budget?

Ich habe von mir gesprochen, die PS4 hat so dermaßen bei mir gefailed und die PS5 ist in meinen Augen einfach nur langweilig, wenn man einen guten PC hat :D

Switch hingegen ist eine gute Ergänzung (auch wenn die Performance oft ähnlich wie auf der PS5 ist)
Das du ne Switch 2 hast,ist ziemlich unglaubwürdig.
Jedes Konsolen Spiel ist doch für dich unspielbar 🤔

Ihr könnt euch nun eure Steam Statistiken für 2025 abholen. :)

Bei mir sieht es so aus: Immerhin ein Spiel mehr gespielt, als im Vorjahr.
Screenshot-2025-12-16-201217.jpg

Top 3 Spiele:
- PaperKlay
- Bubble Ghost Remake
- My Little Puppy

Hier sieht man, dass ich nicht der typische Steam User bin. 99% meiner Spielzeit wurden mit Neuerscheinungen verbracht.
Screenshot-2025-12-16-201136.jpg

22f8u6cc.jpg

Rest im entsprechenden Thread.
Btw, bei mir sind 7% Spielzeit (FF7 Rebirth) 94 Stunden Spielzeit.

Nur die Konsolenspiele, die auf dem PC besser spielbar sind :nix:

Switch Games sind auch auf dem PC spielbar :nix:

Jetzt mal an alle Sonies, die sich ihre Playstation nicht day1 kaufen: woran liegt es genau? Gaming on a budget?

liegt wahrscheinlich daran das Konsoleros clever sind und dann kaufen wenn Preis/Leistung am besten ist.
schmeißt halt nicht jeder sein Geld für überteuerte Hardware sinnlos zum Fenster raus :D

Zurück
Top Bottom