Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Demnach hast du den größtmöglichen Fernseher zuhause stehen?20 Zoll Monitor Zuhause und irgendwas von ganz oder gar nicht in nem Konsolenforum labern. Tiefer kann man nicht sinken.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnach hast du den größtmöglichen Fernseher zuhause stehen?20 Zoll Monitor Zuhause und irgendwas von ganz oder gar nicht in nem Konsolenforum labern. Tiefer kann man nicht sinken.![]()
Nach der PS4 heißt es zumindest bei Sony: gar nicht![]()

Ich habe von mir gesprochen, die PS4 hat so dermaßen bei mir gefailed und die PS5 ist in meinen Augen einfach nur langweilig, wenn man einen guten PC hatDoch PS5 findet sogar jetzt noch massenhaft Abnehmer![]()

Das mit der Logik versuchen wir noch mal.Demnach hast du den größtmöglichen Fernseher zuhause stehen?

Mal fernab von der provokanten Art, du belächelst die Zollgröße und ich frag dich ob du einen maximalgroßen Fernsehen daheim stehen hast. Das verstehe ich zumindest unter ganz oder gar nicht.Das mit der Logik versuchen wir noch mal.![]()
Wo schrieb ich was von ganz oder gar nicht?Mal fernab von der provokanten Art, du belächelst die Zollgröße und ich frag dich ob du einen maximalgroßen Fernsehen daheim stehen hast. Das verstehe ich zumindest unter ganz oder gar nicht.

Mal fernab von der provokanten Art, du belächelst die Zollgröße und ich frag dich ob du einen maximalgroßen Fernsehen daheim stehen hast. Das verstehe ich zumindest unter ganz oder gar nicht.

Oh kaufst du etwa auch keine Playstation-Konsolen direkt zum Release? Woran liegt es? Bild zu verwaschen auf dem TV wenn die Konsole versucht upscaler zu verwenden? Schriftart zu klein?Wo schrieb ich was von ganz oder gar nicht?
Die Aussage kam von unserem 20 Zoller.![]()

Bestimmt einen 3000€ TV ^^Mal fernab von der provokanten Art, du belächelst die Zollgröße und ich frag dich ob du einen maximalgroßen Fernsehen daheim stehen hast. Das verstehe ich zumindest unter ganz oder gar nicht.
Hat er denn einen 20 Zoller als Monitor?Wo schrieb ich was von ganz oder gar nicht?
Die Aussage kam von unserem 20 Zoller.![]()
Natürlich lügt er und ist ja auch nicht so, dass man als PCler sowohl an Monitor als auch am TV zockt (und zwar in nativ).Hat er denn einen 20 Zoller als Monitor?

Wozu? Im Gegensatz zum PC laufen die Spiele auch auf älteren Konsolen problemlos.Oh kaufst du etwa auch keine Playstation-Konsolen direkt zum Release? Woran liegt es? Bild zu verwaschen auf dem TV wenn die Konsole versucht upscaler zu verwenden? Schriftart zu klein?![]()

Oh kaufst du etwa auch keine Playstation-Konsolen direkt zum Release? Woran liegt es? Bild zu verwaschen auf dem TV wenn die Konsole versucht upscaler zu verwenden? Schriftart zu klein?
Bestimmt einen 3000€ TV ^^

Wieso lügst du schon wieder? ^^Wozu? Im Gegensatz zum PC laufen die Spiele auch auf älteren Konsolen problemlos.
Eine Konsole ist eben eine nachhaltige Anschaffung.![]()
und das glaubst du? Die PS5 schafft doch nichtmal current Gen Konsolen wirklich flüssig oder in medium Settings, oder nativer Auflösung.Vorgänger-Konsole ist halt noch so nice und leistungsstark das man nicht gleich die nächste braucht![]()

Im Gegensatz zu den Leuten die dir deine überteuerte Schrotthardware verkaufen lüge ich nie.Wieso lügst du schon wieder? ^^

Das du ne Switch 2 hast,ist ziemlich unglaubwürdig.Ich habe von mir gesprochen, die PS4 hat so dermaßen bei mir gefailed und die PS5 ist in meinen Augen einfach nur langweilig, wenn man einen guten PC hat
Switch hingegen ist eine gute Ergänzung (auch wenn die Performance oft ähnlich wie auf der PS5 ist)
Ihr könnt euch nun eure Steam Statistiken für 2025 abholen.
Bei mir sieht es so aus: Immerhin ein Spiel mehr gespielt, als im Vorjahr.
![]()
Top 3 Spiele:
- PaperKlay
- Bubble Ghost Remake
- My Little Puppy
Hier sieht man, dass ich nicht der typische Steam User bin. 99% meiner Spielzeit wurden mit Neuerscheinungen verbracht.
![]()
Nur die Konsolenspiele, die auf dem PC besser spielbar sindDas du ne Switch 2 hast,ist ziemlich unglaubwürdig.
Jedes Konsolen Spiel ist doch für dich unspielbar![]()

Nur die Konsolenspiele, die auf dem PC besser spielbar sind![]()

Jetzt mal an alle Sonies, die sich ihre Playstation nicht day1 kaufen: woran liegt es genau? Gaming on a budget?

Nintendo Spiele nur per Emulator und auch wenn Emulation nicht illegal ist: die Beschaffung von ROMs ist eine andere Geschichte.Switch Games sind auch auf dem PC spielbar![]()
Nintendo Spiele nur per Emulator und auch wenn Emulation nicht illegal ist: die Beschaffung von ROMs ist eine andere Geschichte.