Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Wie einem das wunderschöne blau die Seele streichelt, man ist einfach froh zu dieser erfolgreichen Familie zu gehören

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie einem das wunderschöne blau die Seele streichelt, man ist einfach froh zu dieser erfolgreichen Familie zu gehören

Jop, man sieht ja... das Sony aktiv Studios irgendwie mit stützt. Auch das Phantom Blade 0 Studio laut dem Banner.Wie einem das wunderschöne blau die Seele streichelt, man ist einfach froh zu dieser erfolgreichen Familie zu gehören![]()

Da muss man sagen, hat Sony mal Weitsicht gezeigt. Der Asia Gaming Markt boomt. Japan ist für Sony verloren, aber mit China usw. kann man viel rausholen. Gerade was kleinere Studios mit neuen Projekten angeht
Oh oh, wenn Sony zu China geht, dann müssen einige ihr Anti-China Narrative aber komplett ändernDa muss man sagen, hat Sony mal Weitsicht gezeigt. Der Asia Gaming Markt boomt. Japan ist für Sony verloren, aber mit China usw. kann man viel rausholen. Gerade was kleinere Studios mit neuen Projekten angeht

Oh oh, wenn Sony zu China geht, dann müssen einige ihr Anti-China Narrative aber komplett ändern![]()

Auch Nintendo wird zwangsweise früher oder später fremdeln.Oh oh, wenn Sony zu China geht, dann müssen einige ihr Anti-China Narrative aber komplett ändern![]()
Oh oh, wenn Sony zu China geht, dann müssen einige ihr Anti-China Narrative aber komplett ändern![]()
Team QTE schon immer Pro China gewesen geworden sein wurde confirmed![]()
![]()
![]()
Abend. Na? Was gabs hier heute?
Sony ist immer noch Marktführer, die Xbox ist immer noch tot und Nintendo macht macht immer noch ihr eigenes Ding.Abend. Na? Was gabs hier heute? Mag die Seiten net durchgehen
Abend !
![]()
![]()
Und bei dir?
Ich überlege noch extra für dich ne Audio zu machen, wenn ich um 20 uhr feierabend hab und ins gym gehe.
Willst eine?hätte eine von heut morgen aber noch nicht hochgeladen.
Frotz kola hmmm wobei als ich in beröin war fassbrause love it. Kam heut noch gar net dazu news durchzugehen, da ne ältere kollegin letzten Tag übergabe abgewickelt. Wäre grad lieber daheim zockem
Ne lass bitte ich habe Angst.
fassbrause auch geil![]()
gibt viele nice limonaden.
und du beiss die zähne zusammen da musst du nun durch
und dann kommst nach hause und kannst zocken
arbeit suxs

Dass du in diesem Kontext von Familie schreibst zeigt beispielhaft wie die degenerierte Endstufe des Kapitalismus aussehen kann.Wie einem das wunderschöne blau die Seele streichelt, man ist einfach froh zu dieser erfolgreichen Familie zu gehören![]()
Zu spät. Ist von heut Vormittag. Wenn ich es schreiben würde, käme es anders rüber als wennst es "hörst
Bin immer der Ansicht du bist für den Hype von Rockstar zuständig. Auch an unsere Metroids hier
![]()

Ich könnte ihn schützend vor die Playstation werfen.Oder wenn Avi z.b die Playstation basht, das du dich dann schützend vor die Playstation wirfst??
So als Beweis das du ein echter Blauer bist.

Oder unter den Stay-true-Stay-edel-Pwnage Train werfen. Wird dann im übertragenden Sinne von Nextgen Grafik, wie sie erst zur Switch 3 Hypetrain kommen "könnte", überrollt.Ich könnte ihn schützend vor die Playstation werfen.![]()