Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Leon ist Baujahr 1977. In RE2 somit 21, also müsste er in RE9 nächstes Jahr 48/49 sein.

RE6. Nie komplett durchgespielt weil Interesse verloren. Und mit 7 und 8 konnte ich so überhaupt nix anfangen, weil mich die Settings absolut nicht angesprochen haben. Hinterwäldler, Pilzsporen (oder whatever) bzw Vampire, Werwölfe und so BS. Nein danke.

Ich hatte auch bei 9 seit der Ankündigung kein großes Interesse daran. Aber nach dem Material von den Game Awards habe ich dezent Hoffnung, dass mich das hoffentlich "klassischere" Setting wieder abholen könnte.

RE6. Nie komplett durchgespielt weil Interesse verloren. Und mit 7 und 8 konnte ich so überhaupt nix anfangen, weil mich die Settings absolut nicht angesprochen haben. Hinterwäldler, Pilzsporen (oder whatever) bzw Vampire, Werwölfe und so BS. Nein danke.
Sag ja, ohne Sugimura nur noch Crap was die Lore, Entwicklung einiger Chars usw, angeht. :coolface:

Sowieso unnötig, die Spiele immer in den aktuellen Jahren spielen zu lassen. Dadurch kommt man zwangsläufig in die Altersbredouille. :hmm:

Sowieso unnötig, die Spiele immer in den aktuellen Jahren spielen zu lassen.

wir brauchen ein spiel in dem jill und chris umbrella platt machen vor re4 und nach cvx und nicht so wie das in umbrella chronicles gemacht wurde

und operation javier remake mit dem goat aka Leon "S+" Kennedy
und krauser

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen ein spiel in dem jill und chris umbrella platt machen vor re4 und nach cvx und nicht so wie das in umbrella chronicles gemacht wurde

und operation javier remake mit dem goat und krauser
Auf jeden Fall, wie oft der Spruch gebracht wurde, Umbrella muss zerschlagen werden und dann passiert es einfach im Off mit dem Börsenszenario... alter Falter. :coolface:

Capcom kann gerne auch die alten Survivor Games digital verfügbar machen und sollen nicht die ganzen Classics im Giftschrank lassen. Freitag auch wieder CV begonnen nach meinem 2er Run und einfach eines der besten Save Rooms Stücke: :love: Generell sind auch die Soundtracks der neuen Teile/Remakes leider einfach nur Crap und kommen nicht an die ikonischen Stücke von damals ran. Und ein Re-Release von CV, aber von der Dreamcast Version, wäre auch ein gutes Ding. Finde ich besser als CV: X. Capcom, gebt euch einen Ruck, es gibt immer Abnehmer:coolface:.

:banderas:

Oh man, Leon will wirklich diesen dummen Porsche fahren?

Gerade im Kreisverkehr hat mir ein alter Sack mit so nem schwarzen Pseudo-Porsche (sehr knapp) die Vorfahrt genommen und ist dann stehen geblieben und hat mich sekundenlang nur dumm angeschaut, bis ich auf die Dashcam gezeigt habe, dann ist er schnell weg.

Ich würde mal sagen: Klischee erfüllt, vielleicht schicke ich das Video zu nem Dashcam Channel, Leon, werde bitte nicht wie solche alten Säcke die das wohl mit purer Absicht machen :ugly:

@SasukeTheRipper
Absolut, mittlerweile kaufe ich gar keine Spiele die absichtlich hässliche Charaktere haben .

LoL :)

Also einen haben wir noch am Start.
fable.jpg

Zurück
Top Bottom