Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon ist Baujahr 1977. In RE2 somit 21, also müsste er in RE9 nächstes Jahr 48/49 sein.
Ach stimmt, da hatte ich wohl Jill im Kopf.
Sag ja, ohne Sugimura nur noch Crap was die Lore, Entwicklung einiger Chars usw, angeht.RE6. Nie komplett durchgespielt weil Interesse verloren. Und mit 7 und 8 konnte ich so überhaupt nix anfangen, weil mich die Settings absolut nicht angesprochen haben. Hinterwäldler, Pilzsporen (oder whatever) bzw Vampire, Werwölfe und so BS. Nein danke.

Wenn die Grace-Abschnitte nur aus wegrennen und verstecken bestehen, werde ich Resi 9 wohl nie spielen.
Sowieso unnötig, die Spiele immer in den aktuellen Jahren spielen zu lassen.
Auf jeden Fall, wie oft der Spruch gebracht wurde, Umbrella muss zerschlagen werden und dann passiert es einfach im Off mit dem Börsenszenario... alter Falter.wir brauchen ein spiel in dem jill und chris umbrella platt machen vor re4 und nach cvx und nicht so wie das in umbrella chronicles gemacht wurde
und operation javier remake mit dem goat und krauser

Generell sind auch die Soundtracks der neuen Teile/Remakes leider einfach nur Crap und kommen nicht an die ikonischen Stücke von damals ran. Und ein Re-Release von CV, aber von der Dreamcast Version, wäre auch ein gutes Ding. Finde ich besser als CV: X. Capcom, gebt euch einen Ruck, es gibt immer Abnehmer
.

@SasukeTheRipper
Absolut, mittlerweile kaufe ich gar keine Spiele die absichtlich hässliche Charaktere haben .

Welches Resi ist das?LoL
Also einen haben wir noch am Start.
![]()

Resident MedievilWelches Resi ist das?![]()
Welches Resi ist das?![]()
Das wäre eigentlich mal eine gute Idee wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke.Resident Medievil

Wäre mal eine feine Illustration für ein neues Tyrant Design.LoL
Also einen haben wir noch am Start.
![]()